Zum Forum springen
Tablelayouts und Ka...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tablelayouts und Kartendecks bwin - Veralteter Thread

406 Beiträge
126 Benutzer
0 Reactions
55.6 K Ansichten
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

pokerwin funzt bei mir einwandfrei ?(

bist aber net der erste der probs damit hat..

Antwort
Zitat

@zetec
Kannst du mir diesen Skin für die aktuelle Software fertig machen?

+ angepaßte Schriftart
+ Veränderung der Regulierung des Setzbetrags. Wenn ich rechts oder links vom Schieberegeler für die Biethöhe klicken, hat er bisher den Betrag kleinen Schritten angepaßt (ich glaube es war in Smallblind-Schritten). Seit dem Update paßt er den Betrag mit jedem Klick um 2 Bigblinds nach oben/unten an, das nervt beim schnellen einstellen eines exakten Betrags, besinders preflop beim Einstellen eines 3,5 BB Raises.
+ Verbesserung, dass man die eigenen Holecards wieder besser sieht

Antwort
Zitat
canyoufeel
Beigetreten: 22.08.2010

hallo an alle,

eine kurze frage, würde gerne auch mein skin bei bwion ändern. hab mir hier alles mal durchgelesen (bat datei tableimages.swf ersetzen etc.. ) das problem ist das ich in meinem bwin folder gar keine tableimages habe die ich ersetzen könnte. will sagen bzw fragen, ob sich da was seit den letzten updates geändert hat, bzw ob das verändern der skins überhaupt noch möglich ist bzw was ich übersehe ?

wäre auch gerne bereit was für ein skin zu bezahlen, denn bei dem originalen von bwin bekommt man augenkrebs. danke vielmals für die infos bis bald

aleks

@zetec.: gerade mitbekommen, dass du für nen 10er die skins machen kannst. ich würde sehr gerne das skin nummer 24 haben. würde dir gerne ne pm schicken aber auch das geht nicht :) add mich wenn du magst. danke

Antwort
Zitat
MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010

derJamster hat mir einen Mod mit grünem tisch gemacht =)

bin voll zufrieden :f_grin:

Antwort
Zitat

Original von MrMercedes
derJamster hat mir einen Mod mit grünem tisch gemacht =)

bin voll zufrieden :f_grin:

Die Hand ist doch Fake, oder? O_O

Antwort
Zitat
MrMercedes

leider nicht, ich schau bei den limits oft einfach nur aus spaß zu. und sowas kommt schonmal vor

Antwort
Zitat

Original von MrMercedes
leider nicht, ich schau bei den limits oft einfach nur aus spaß zu. und sowas kommt schonmal vor

naja am turn hat er immerhin ein double gutter, interessant wärs nur zu sehen wie es da bis zum turn kam

Edit: wobei, er heisst ja auch McSplash

Antwort
Zitat
MrMercedes

Original von minipliWTK

Original von MrMercedes

naja am turn hat er immerhin ein double gutter, interessant wärs nur zu sehen wie es da bis zum turn kam

Edit: wobei, er heisst ja auch McSplash

soweit ich mich erinnern kann, hat domir allin gepusht am turn, dann kam der call mit dem double gutter wie ich finde ein schlechter call ist

Antwort
Zitat

hey,

ab heute funktioniert mein mod nicht mehr, geht es euch auch so?

denk weil 6max tische.. wie kann man das lösen?

danke euch

Antwort
Zitat
boosti
Beigetreten: 12.04.2008

Hab dich geaddet Jamster

möchte gerne das blaue layout mit nem grünen tisch

Antwort
Zitat

hallo leute, bin ganz neu bei bwin...hab mir die layouts von der ersten seite runter geladen...und wo soll ich die jetzt einfügen? hab so ziehmlich überall schon reingepackt, aber es passiert nicht.
was ist denn die einfachste methode ein neues layout einzubinden...mir ist zunächst auch egal welches.

Antwort
Zitat
mike19107
Beigetreten: 03.09.2010

hey Leute,

ich habe auch noch eine Anfängerfrage bzgl. der Layouts. ich wollte das mit der im ersten Post unter d) vorgestellten Variante von thefigs ändern. die Installation funktioniert soweit und bwin startet auch. leider habe ich nach wie vor das Standardlayout, mit dem man ja nicht viel anfangen kann.

haben die vielen updates da bzgl. der funktionalität dieses Tools irgendwas verändert?

mfg mike

Antwort
Zitat

die layouts aus dem eingangspost funktionieren alle nicht mehr. ongame hat ihre platform von flash auf java umgestellt, entsprechend sind die mods in der form nicht mehr zu gebrauchen. mit nem flashdecompiler kann man allerdings die einzelnen grafiken extrahieren und dann in die resources.jar einfügen. zetec bietet das ganze für nen 10ner an soweit ich weiss.

Antwort
Zitat
Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007

Original von Pokerpic

@zetec
Kannst du mir diesen Skin für die aktuelle Software fertig machen?

+ angepaßte Schriftart
+ Veränderung der Regulierung des Setzbetrags. Wenn ich rechts oder links vom Schieberegeler für die Biethöhe klicken, hat er bisher den Betrag kleinen Schritten angepaßt (ich glaube es war in Smallblind-Schritten). Seit dem Update paßt er den Betrag mit jedem Klick um 2 Bigblinds nach oben/unten an, das nervt beim schnellen einstellen eines exakten Betrags, besinders preflop beim Einstellen eines 3,5 BB Raises.
+ Verbesserung, dass man die eigenen Holecards wieder besser sieht

Das Layout (ink. Karten) würde ich auch gern haben, 10$ sollte ich locker machen können.

@zetec
Freutschaftsanfrage über Comm ist raus.

Antwort
Zitat
boosti
Beigetreten: 12.04.2008

Original von boosti
Hab dich geaddet Jamster

möchte gerne das blaue layout mit nem grünen tisch

Das positive Feedback hab ich vergessen :) hab das Layout schnell bekommen, netter typ hat mir zusätzlich ein paar gut typs gegeben.

Danke vielmal :)

PS: Habs in knapp 5h geschafft, aber auch nur weil du mir gesagt hast wo ich suchen muss. Echt cool ist bestes Layout ever.

Antwort
Zitat

Hallo,

Versuche das ganze auch für Europoker hin zu kriegen, schaffe es aber nicht ganz.

Kann wer helfen?

Bei mir scheiterts bei dies .bat datei.

lg
Zinnlos

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Weiß nicht, wie und warum du den Thread gefunden/ausgegraben hast, aber wie ich schon den Threadtitel entsprechend angepasst hab: Der Thread und die Tipps dazu sind veraltet.

Für aktuelle Layouts schau bitte in diesen Thread: Der Tablelayout Thread

Gruß

Antwort
Zitat