... dann mal gl für den Juli, dass du alles Ziele erreichst die du dir vorgenommen hast ♦ scheint interessant zu sein dein blog
... schau ich mir morgen ausführlicher an ... jetzt erstmal ins bett ♠_confused: ♠_confused: ♠_confused:
Original von flonaldo9
dann gl mal beim ziele erreichen und noch mehr luck bei deinen prüfungen![]()
thx
Original von Black9Eagle
... dann mal gl für den Juli, dass du alles Ziele erreichst die du dir vorgenommen hast ♦ scheint interessant zu sein dein blog... schau ich mir morgen ausführlicher an ... jetzt erstmal ins bett ♠_confused: ♠_confused: ♠_confused:
hf
![]()
Update 07.07.+10.07.11
Noch nen kleiner Nachtrag zur/m letzten Woche/WE.
Und zwar bin ich da noch zu einigen wenigen SnGs gekommen, welche letztendlich ganz ordentlich liefen. Somit war ich dann letztendlich knapp 3 BI up und bin diesen Monat damit auch wieder leicht im Plus bin.
PokerStars
- #12 ($15)
Gewinn/Verlust: +$107,53
ROI: +59,7%
ITM: 58,3%
1. x 25% | 2. x 0% | 3. x 33,3% | 4. x 0%- #18 ($30)
Gewinn/Verlust: -$14,96
ROI: -2,8%
ITM: 38,9%
1. x 11,1% | 2. x 5,6% | 3. x 22,2% | 4. x 11,1%- #10 ($60)
Gewinn/Verlust: +$0,06
ROI: 0%
ITM: 30%
1. x 20% | 2. x 0% | 3. x 10% | 4. x 0%- SN-Counter: 48,9k / 100k VPP
post um 13:37
(was auch immer diese zeit/zahl zu bedeuten hat)
hast du schon einen plan für die 2. jareshälfte bezüglich SN?
dürfte ja noch zu schaffen sein... GL!
grüße
Original von zalamie
post um 13:37(was auch immer diese zeit/zahl zu bedeuten hat)
7 * 3 + 3 - 1 = ♠_o: 23
23 ♠_confused:
Original von zalamie
post um 13:37(was auch immer diese zeit/zahl zu bedeuten hat)
hast du schon einen plan für die 2. jareshälfte bezüglich SN?
dürfte ja noch zu schaffen sein... GL!grüße
Wenn ich diesen Monat wieder 7,5k VPP mache, müsste ich bei ~55k VPP gesamt liegen und somit mtl. 9k VPP benötigen. Diese werde ich dann auch versuchen jeden Monat anzustreben bzw. soviele wie möglich, sodass dieses nicht unbedingt noch wieder am 31.12. spielen muss.
Ah okay, wieder was dazu gelernt. ♦
Wobei der Trailer mit Jim Carrey eigtl. ganz vielversprechend aussah.
Update 13.07.+15.07.11
Noch´n kurzes Update vorm Wochenende. Und zwar habe ich in den letzten Tagen noch 2 Sets gespielt, um den $100 Reload Bonus noch rechtzeigtig abzuspielen und insgesamt bin ich dabei auch ganz nice gerunnt. ![]()
PokerStars
- #14 ($15)
Gewinn/Verlust: +$190,04
ROI: +90,5%
ITM: 64,3%
1. x 28,6% | 2. x 14,3% | 3. x 21,4% | 4. x 0% - #15 ($30)
Gewinn/Verlust: +$100,04
ROI: +22,2%
ITM: 46,7%
1. x 13,3% | 2. x 13,3% | 3. x 20% | 4. x 20% - #2 ($60)
Gewinn/Verlust: -$120,00
ROI: -100%
ITM: 0%
1. x 0% | 2. x 0% | 3. x 0% | 4. x 0% - SN-Counter: 49,2k / 100k VPP
Schönes WE.
was los? bist in urlaub gefahren ohne was zu sagen?
€: meld dich mal bitte bei gelegenheit im skype
Original von exe203
was los? bist in urlaub gefahren ohne was zu sagen?€: meld dich mal bitte bei gelegenheit im skype
![]()
Urlaub hab ich zwar schon, allerdings bin ich noch im Lande.
Update gab's schon länger keins mehr, da ich seit dem letzten Update ne Woche oder 10 Tage oder so gar nicht gespielt habe und danach dann auch immer nicht wirklich viel, sodass ich am letzten Tag des Monats noch 2k VPP (150-160 SnGs) machen musste, bei denen es leider nochmal ordentlich down ging und somit die gesamten Winnings des Monats wieder futsch waren, was für die Motivation - nen Update zu machen - auch sicherlich nicht gerade förderlich war.^^Sofern ich mal wieder im Skype online bin, meld ich mich mal bei dir.
![]()
War ich wohl nen Ticken schneller. ![]()
Immerhin bist du aber mit einer der wenigen, der wenigstens etwas TS dort betreibt. ![]()
gl bei deiner Session / deinem Set.
Ich hatte es ja schon im vorherigen Post angedeutet, dass dieser Monat wieder eher einer der schlechteren war, obwohl es zwischenzeitig eigentlich ganz gut aussah. Aber wie erwähnt, ging´s am letzten Sonntag während den ~160 SnGs dann nochmal ordentlich down, sodass ich Pre-RB auch wieder im Minus war.
Hier dann mal die entsprechenden Zahlen und Graphen:
PokerStars
- #377 ($15)
Gewinn/Verlust: +$409,99
ROI: +7,2%
ITM: 37,9%
1. x 13,3% | 2. x 13,0% | 3. x 11,7% | 4. x 11,9% - #280 ($30)
Gewinn/Verlust: -$224,32
ROI: -2,7%
ITM: 35,0%
1. x 12,1% | 2. x 10,4% | 3. x 12,5% | 4. x 12,1% - #72 ($60)
Gewinn/Verlust: -$369,71
ROI: -8,6%
ITM: 34,7%
1. x 11,1% | 2. x 6,9% | 3. x 16,7% | 4. x 8,3% - #2 ($100)
Gewinn/Verlust: -$32,96
ROI: -16,5%
ITM: 50%
1. x 0% | 2. x 0% | 3. x 0% | 4. x 50% - Rakeback: +$510,00
- Reload-Bonus: +$100,00
Mit RB und Bonus bin ich damit dann zwar trotzdem noch leicht im Plus mit ~$400, aber so wirklich zufriedenstellend ist das letztendlich nicht.
- Ziele für Juli 2011:
Original von panther11225
[X] 500 SnGs | 7xx
[X] 7,5k VPP
[O] ROI > 0% | -1,2%
[O] Geld von FTP wiederbekommen ♠_evil:
[/] rechtzeitig anfangen für Prüfungen zu lernen | ging so^^ - Ziele für August 2011:
Original von panther11225
[ ] 1k SnGs
[ ] 10k VPP
Sonstiges
Wie geht´s weiter?
Joa, für diesen Monat sind mal wieder die 1k SnGs als Ziel gesetzt, welche ich diesmal eigentlich auch schaffen sollte, sofern ich einigermaßen so zum Spielen gekommen, wie ich mir das vorgestellt habe.
Primäres Ziel dabei ist es dann $-mäßig mal wieder nen guten Monat hinzulegen, um nach dem Down seit April weiter in Richtung breakeven zu kommen. Der Monatsanfang lief dabei schonmal sehr sehr gut und ich hoffe einfach mal, dass ich diesmal diese Winnings wenigstens bis zum Ende des Monats halbwegs durchbringen kann. Aber ich bin da ganz guter Dinge. ![]()
Auf einen erfolgreichen August!
hey,
hammer blog!wollt nur mal loswerden, wie bewundernswert ich es finde, wie du über so einen langen Zeitraum so kontinuirlich deinen Weg gehst und dich irgendwie durch nichts aus dem Konzept bringen zu lassen scheinst
keep it up
Danke, solche Beiträge motivieren einen dann natürlich auch immer noch daran festzuhalten und weiterzumachen. ![]()
TN-Problem
Ich hatte mir übrigens seit Anfang des Monats auch mal die Trialversion vom TN runtergeladen und war bisher auch vollends zufrieden damit. Denn die voreingestellten Betsizes und das erleichterte Pushen und Folden in der späten Phase sind schon ne enorme Erleichterung. ![]()
Nachdem bisher da auch alles problemlos funktionierte, hatte ich heute nach nem TN-Update das Problem, dass das mit den voreingestellten Betsizes nicht mehr funktionierte. Das Problem ist folgendem Screen zu erkennen. (2. Reihe, 5. Tisch, "Don´t cover this!")
Spoiler
Uploaded with ImageShack.us
Wenn ich den Tisch größer ziehe, dann erkennt er alles wieder problemlos, was ich komisch finde, da es gestern so ja auch funktionierte und die Potanzeige keinesfalls "gecovered" ist mMn.
Vielleicht weiß da ja jmd. ne Lösung bzw. hat irgendnen Rat, wie ich dem Abhilfe schaffen kann.
Ansonsten spiele ich auch seit kurzem mit nem veränderten HUD und mal schauen, wie und ob sich das positiv auf die Resultate auswirken wird. ![]()
Nen Update des bisherigen August wird´s dann wahrscheinlich heute Abend geben.
Bis dahin schonmal nen schönes WE.
Das Problem betrifft wohl alle. Hab mich heut auch schon gewundert und gleich hier ins Forum geschaut. Da müssen wir wohl leider auf das nächste Update warten, und hoffen dass sie es so schnell wie möglich fixen ![]()
edit: und schon haben sie es gefixt!
Ah okay, danke für deine schnelle Antwort. ![]()
Im Forum hatte ich noch gar nicht weiter nachgeschaut, aber somit weiß ich zumindest, dass es nicht an mir liegt / lag.