Zum Forum springen
Loyalty Programm bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Loyalty Programm bitte eklären

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,061 Ansichten
plumssack
Beigetreten: 17.05.2009

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin nun seit einer längeren Pause bei Unibet unterwegs und verstehe nun das Loyalty (Rakeback) Programm nicht mehr. Habe schon das halbe Forum durchforstet aber ich finde keine Erklärung.

Wie bekomme ich nun Rakeback?
- Muss ich die Punkte manell gegen Cash eintauschen?

- Bekomme ich automatisch einmal im Monat Rakeback? Wenn ja wo kann ich es sehen?

- Was passiert wenn ich meine Punkte nicht eintausche? Lohnt es sich zu sammeln?

- Macht es vom Rakeback her einen Unterschied ob ich Bronze, Silber, Gold oder Platin bin?

- Warum kann ich nicht alle Punkte eintauschen die ich habe?

7 Antworten
liafu
Beigetreten: 20.02.2007

Original von plumssack
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bin nun seit einer längeren Pause bei Unibet unterwegs und verstehe nun das Loyalty (Rakeback) Programm nicht mehr. Habe schon das halbe Forum durchforstet aber ich finde keine Erklärung.

- Muss ich die Punkte manell gegen Cash eintauschen?

- Bekomme ich automatisch einmal im Monat Rakeback? Wenn ja wo kann ich es sehen?

- Was passiert wenn ich meine Punkte nicht eintausche? Lohnt es sich zu sammeln?

- Macht es vom Rakeback her einen Unterschied ob ich Bronze, Silber, Gold oder Platin bin?

#2!!

PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

Kommt!...

gl
Phil

PhilO61

Rakeback Information für Pokerstrategy-Spieler

Rakeback wird den Spielern wöchentlich sonntags automatisch ausgezahlt bzw. VIP Punkte werden gegen Cash eingetauscht.

- Muss ich die Punkte manuell gegen Cash eintauschen?

Man muss die Punkte nicht manuell gegen Cash eintauschen. Diese Option steht jedoch immer zur Verfügung und ist vor allem sehr nützlich, wenn man innerhalb der Woche beispielsweise kein Guthaben hat. Die Einlösung der Punkte während der Woche ermöglicht für die Turniere zu zahlen, ohne eine Einzahlung zu tätigen.

Die Spieler erhalten keinen monatlichen Rakeback, der 30% Rakeback wird immer wöchentlich sonntags ausgezahlt. Die Rakeback-Gutschrifte kann man in der Pokersoftware unter Poker Club – Statements – Details sehen.

30% der während einer Woche gesammelten VIP Punkte wird automatisch sonntags eingetauscht. Es besteht keine Möglichkeit, diese Punkte zu sammeln. Die restlichen Punkte können gesammelt werden.

Alle Spieler, die sich über Pokerstrategy angemeldet haben, werden automatisch auf Platin-Rang gestellt und sind daher zu dem 30% Rakeback berechtigt.

Jeder Kunde, der sich über Pokerstrategy angemeldet hat, ist zu dem 30% Rakeback berechtigt. D.h. 30% der Punkte wird immer wöchentlich gegen Cash als Rakeback eingetauscht. Die anderen Punkte können entweder im Poker Shop eingelöst oder für die Turniere benutzt werden.

Alster
Beigetreten: 25.01.2006

@PhilO61:

Das passt doch irgendwie nicht zusammen.
30% Rakeback bedeutet doch wohl nicht, dass 30% der Punkte eingetauscht werden,
sondern, dass man 30% seines gezahlten (oder bei Contributed) angerechneten Rakes zurückbekommt.

Du schreibst, dass 30% der Punkte automatisch eingetauscht werden.
Ich nehme an, irgendwie Schreib- oder Denkfehler.
Bei mir werden jedenfalls ohne mein Zutun über 98% der Punkte automatisch Montag morgends eingetauscht
(jedenfalls werden sie mir wieder abgezogen und ich habe dafür etwas mehr auf dem Konto).

Alster
Beigetreten: 25.01.2006

Was sind die Unibet Plus Dollar, die es neuerdings gibt?

Vor einiger Zeit gab es irgendeine News, dass es ab 5k Punkte/Woche irgendwelche Zusatzvorteile gäbe - 50% Rakeback + Turnierdollar oder so ähnlich.

Sind die Turnierdollar das Unibet Plus?

Gilt das mit den 5k Punkte/Woche und 50% noch?
Oder war das nur eine schon vorübergegangene Promo?

Wenn nicht, ist 5k Punkte/Woche noch eine irgendwie relevante Grenze?

PhilO61

Es handelte sich um eine vorübergehende Aktion bei Unibet, die bis zum 31. Juli dauerte.

Weitere Information im Bezug auf den Poker Club befindet sich auf unserer Poker-Website: https://de.unibet.net/poker/der-unibet-poker-club-1.21941

gl
Phil

Gold Rush ist, einfach ausgedrückt, ein Cash Bonus (plus möglicherweise eine Freeroll), je nachdem an wievielen Tagen Du in einem Kalendermonat wieviele Punkte erspielt hast. Die Einzelheiten siehst Du in der Tabelle. Es wird nicht mit normalen Rakeback bis zu 30% verrechnet, sondern hinzugefügt.

Unibet Plus läuft unabhängig von anderen Aktionen bzw Teil des Poker Clubs, der langfristig angelegt ist (nur zwischenzeitlich auf 50% angehoben wurde). Das +-Guthaben ist nicht auszahlbar, kann aber, sobald 1.000€ erreicht sind, für Unibet Open verwendet werden, aber auch für jedes andere Live-Turnier (Egal ob Unibet/Microgaming-verbunden oder nicht). Wenn ihr das machen wollt, bitte VORHER direktbei uns melden, damit genau geklärt werden kann, wie das abgewickelt wird.