Die Idee finde ich super. Meiner Meinung nach ist der Ansatz gut, mal die Blogger in den Vordergrund zu rücken, da sie das Rückgrat der Community bilden.
Bestes Beispiel ist der Blog von den Redlinejunkies und die Reaktionen auf den Entzug der Schreibrechte der Blogger. Zurecht hatte es Wellen in der Community geschlagen, weil dort schon seit Jahren (!) unterhaltsamer "Content" entsteht und sich somit auch andere User schon fast ehrenhalber verantwortlich fühlten, ihre Blogger zu verteidigen (die genaue Sachlage und Hergänge mal außen vor gelassen, es geht mir nur darum, die Wichtigkeit der Blogs aufzuzeigen).
Jeder Blogger freut sich über mehr Aufmerksamtkeit und mehr Menschen, die mitlesen und mitdiskutieren. Diese Promotion würde meiner Meinung nach genau das unterstützen.
Ich hoffe es macht jetzt keinen schlechten Eindruck, wenn ich sage, dass ich es gerne machen würde und dafür bereit stehe. Ich habe schon seit längerer Zeit einen Blog (mit einem Freund zusammen) und bringe "immer mal wieder" Content in Form von Gedanken und Reallifegeschichten hinein. Ich bin bekannt als ewiger "unter Ev Spieler" und habe einfach Spaß dabei, andere Pokerspieler zu unterhalten, zu belustigen und zu helfen. Ich habe auch schon einen getrackten Betfair Account und kenne mich ein wenig mit der Software aus.
Ich denke nicht wie Minhstar, dass dies unbedingt nach einem Monat fertig ist, sondern eher nach ca. 2 Monaten, was aber an dem Traffic liegt (meist gehen nur 5max Tische auf) und an der für Multitabler unfreundlichen Software, die 6 Tische noch komfortabel erlaubt, alles was darüber ist, wird dann aber schon sehr schwierig. ♦
Ich denke 50 BI´s gehen schon in Ordnung. Man soll ja jetzt nicht mit 100 BI Bankrollmanagement "rumnitten", sondern vielleicht schafft man es auch im Promotionzeitraum aufzusteigen. Andersherum, wenn man absteigen muss und anschließend damit kämpft den Aufstieg zu schaffen, dann macht es das für die Community sehr viel interessanter. In 1000 Sng´s ist alles möglich, besonders mit 50 BI Bankrollmanagement. ♦
Hier mal der Link zu meinem Blog: The Incredible Chip Monkeys - w3cRaY & eingezingelt zerpflücken die Varianz!
Liebe Grüße
Matze