Zu mir...
Mein Name ist Matthias, ich bin 18 Jahre alt und besuche die Oberstufe einer Gesamtschule, wo ich nächstes Jahr mein Abi machen werde.
Den meisten Leuten bin ich hier als Matze bekannt, der gerne Skypekonferenzen führt, um anderen Leuten die Schulter zu schauen, mich unterhalten zu lassen oder einfach mal rumzujammern über die ungerechte Pokerwelt. ♦
Meine Motivation für dieses Tagebuch ist, dass ich wieder regelmäßig update und euch von meinem Ergehen als Multitabling-Grinder berichte. Dies
mache ich mit einem kompetenten Mitblogger, mit dem ich auch außerhalb des Forums einigen Spaß hatte und der wohl einiges mehr auf dem Kerbholz hat als ich. ♦
Momentan spiele ich zwar noch SSS, aber ich bin hin und wieder an den Sng Tischen zu finden, vor allem MTT´s spiele ich regelmäßig, bisher leider mit mäßigem Erfolg, dass kommt aber noch. ![]()
Meine Ziele sind für dieses Jahr noch recht bescheiden. Zunächst möchte ich noch den Ironman-Status erreichen, um im Januar schön fleißig den Bonus abzuspielen. Danach bin ich mit meinen Planungen frei und ich würde gerne komplett auf MTT´s umsteigen, mal sehen, ob es was wird... ![]()
Wer mehr wissen möchte über mich und meine Pokerkarriere, der guckt am Besten mal hier hin:Mein alter Blog
Ich bin momentan wieder richtig motiviert zu spielen und ich denke mit meinem Mitblogger wird sicher auch mal die eine oder andere Challenge laufen, die dann rein zu eurer Unterhaltung dient! ![]()
Wenn noch fragen offen sind, dann stellt sie gern, auch Kommentare und Kritik sind jederzeit und gern gesehen!
Und nun stell du dich vor Ray....