Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
ich heisse Mark bin 22 Jahre alt und spiele schon seit gut 4 Jahren Poker. Habe schon einiges durchgemacht in der Szene. Von ewigen BRB bis zum Runner Up im Brawl. Kann derzeit nicht auf FTP spielen und will mich ein wenig auf Pokerstars einleben und um die Variance rauszunehmen will ich erstmal 100 MT-SNG's gestaked spielen. Habe leider auch deutlich zuviele Majors gespielt und bin schön down.
Der Cut würde bei 75/25 + Stakeback liegen. Denke das ist ein normaler und fairer Standard-Cut bei den SNG's. Würde eigentlich gerne ein größeren Volumen spielen aber das könnte man ja den ersten 100'er Block vereinbaren.
Kurze Geschichte :
Spoiler
Damals probleme mit einen Freund gehabt der leider meinen PS.de Nick unter seiner Kontrolle hatte und ein wenig für Unruhe hier gesorgt hat. Hat sich mittlerweile aber alles geklärt. Habe mich auf mit PS.de in Kontakt gesetzt und alles geklärt. Können viele meiner Community-Freunde bestätigen. Zudem hatte ich auch einige Probleme mit meinem FTP-Account weshalb ich jetz erstmal auf Pokerstars spielen möchte.
Feedback :
Spoiler
Ältere Stakings :
Erfolge:
The Sunday Brawl $71,761.80 #2
$80,000 Guarantee $11,600.00 #2
Turbo $50K Guarantee $9,131.00 #3
$35,000 KO Guarantee $6,711.50 #2
$42,000 Guarantee $4,845.58 #3
Links: / Stars sind aktuell meine stats auf shark zurückgesetzt, haben unter den Majors bisschen gelitten.
Spoiler
-> http://www.pocketfives.com/profiles/x-only-nutz-x/ , http://pokerprolabs.com/x%2bOnLy%2bNuTz%2bx/fulltiltpoker.aspx , http://pokerprolabs.com/0nLyNuTz/PokerStars.aspx
gefilterte 45 Mann Graphen ->
Spoiler
Uploaded with ImageShack.us
Spoiler
Gesamtgraph (noch ohne mein down bei den sup turbos )
gespielt werden sollen die 12 Dollar 45 und 180 Mann. Jeweils zu:
50x 12 Dollar - 45 Mann
50x 12 Dollar - 180 Mann
Gesamt BI : 100*12 = 1.200,- Dollar
Spoiler
Verkaufe Shares ab 2,5%.
2,5% = 30,-
5% = 60,-
10% = 120,-
15 % = 180,-
20% = 240,-
50% = 600,-
Bei positiven Verlauf kann mit den Investoren auf weitere Blöcke verhandeln werden ,- ist jedoch keine Pflicht. Die 100 stehen erstmal fest ! Würde gerne später Abo's anbieten um an eine höhere Samplesize zu kommen.
Geld kann auf Pokerstars an 0nLyNuTz aus C** geshippt werden.
Zudem kann ich als Methode auch Neteller + MB [ VIP ] anbieten.
Sicherheiten:
- Biete nach den SNG's meine HH an. Zudem werde ich nach jeden 12er Block aktuelle Uptades bringen. Gestartet wird wenn die 100% voll sind !!
Spoiler
Bei bedarf biete ich bestätigte Persokopie, Adresse sowie Festnetz-Nummer. Zudem bin ich allzeit via Skype/FB erreichbar.
Aktuell - SOLD OUT !
Investoren:
EIGENANTEIL -> 10%
armenier88 - 2.5% - reserviert - Geld erhalten [ X ]
Allinzimmi 10% - reserviert - Geld erhalten [ X ]
Becks 25% - reserviert - / Abo / Geld erhalten [ X ]
Odin 2.5% - reserviert - Geld erhalten [ X ]
Charmin 4.5% - reserviert - Geld erhalten [ X ]
Bendiger 10% - reserviert - Geld erhalten [ X ]
craankl 5% -reserviert - Geld erhalten [ X ]
drankii 2,5% - reserviert - Geld erhalten [ X ]
alurap 13% - reserviert - Geld erhalten [ X ]