Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fullstaking 75/25+SB | $1,200 | ABI $12 | 100 MT-SNGS | Pokerstars | ERFOLGREICH BEENDET !|

80 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
4,486 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

ich heisse Mark bin 22 Jahre alt und spiele schon seit gut 4 Jahren Poker. Habe schon einiges durchgemacht in der Szene. Von ewigen BRB bis zum Runner Up im Brawl. Kann derzeit nicht auf FTP spielen und will mich ein wenig auf Pokerstars einleben und um die Variance rauszunehmen will ich erstmal 100 MT-SNG's gestaked spielen. Habe leider auch deutlich zuviele Majors gespielt und bin schön down.

Der Cut würde bei 75/25 + Stakeback liegen. Denke das ist ein normaler und fairer Standard-Cut bei den SNG's. Würde eigentlich gerne ein größeren Volumen spielen aber das könnte man ja den ersten 100'er Block vereinbaren.

Kurze Geschichte :

Spoiler

Damals probleme mit einen Freund gehabt der leider meinen PS.de Nick unter seiner Kontrolle hatte und ein wenig für Unruhe hier gesorgt hat. Hat sich mittlerweile aber alles geklärt. Habe mich auf mit PS.de in Kontakt gesetzt und alles geklärt. Können viele meiner Community-Freunde bestätigen. Zudem hatte ich auch einige Probleme mit meinem FTP-Account weshalb ich jetz erstmal auf Pokerstars spielen möchte.

Feedback :

Spoiler

Feedback TheNuuTz

Ältere Stakings :

Spoiler

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1002411

Erfolge:
The Sunday Brawl $71,761.80 #2
$80,000 Guarantee $11,600.00 #2
Turbo $50K Guarantee $9,131.00 #3
$35,000 KO Guarantee $6,711.50 #2
$42,000 Guarantee $4,845.58 #3

Links: / Stars sind aktuell meine stats auf shark zurückgesetzt, haben unter den Majors bisschen gelitten.

Spoiler

-> http://www.pocketfives.com/profiles/x-only-nutz-x/ , http://pokerprolabs.com/x%2bOnLy%2bNuTz%2bx/fulltiltpoker.aspx , http://pokerprolabs.com/0nLyNuTz/PokerStars.aspx

gefilterte 45 Mann Graphen ->

Spoiler

Uploaded with ImageShack.us

Spoiler

Gesamtgraph (noch ohne mein down bei den sup turbos )

gespielt werden sollen die 12 Dollar 45 und 180 Mann. Jeweils zu:

50x 12 Dollar - 45 Mann
50x 12 Dollar - 180 Mann

Gesamt BI : 100*12 = 1.200,- Dollar

Spoiler

Verkaufe Shares ab 2,5%.

2,5% = 30,-
5% = 60,-
10% = 120,-
15 % = 180,-
20% = 240,-
50% = 600,-

Bei positiven Verlauf kann mit den Investoren auf weitere Blöcke verhandeln werden ,- ist jedoch keine Pflicht. Die 100 stehen erstmal fest ! Würde gerne später Abo's anbieten um an eine höhere Samplesize zu kommen.

Geld kann auf Pokerstars an 0nLyNuTz aus C** geshippt werden.
Zudem kann ich als Methode auch Neteller + MB [ VIP ] anbieten.
Sicherheiten:

- Biete nach den SNG's meine HH an. Zudem werde ich nach jeden 12er Block aktuelle Uptades bringen. Gestartet wird wenn die 100% voll sind !!

Spoiler

Bei bedarf biete ich bestätigte Persokopie, Adresse sowie Festnetz-Nummer. Zudem bin ich allzeit via Skype/FB erreichbar.

Aktuell - SOLD OUT !

Community !

Investoren:

EIGENANTEIL -> 10%

armenier88 - 2.5% - reserviert - Geld erhalten [ X ]
Allinzimmi 10% - reserviert - Geld erhalten [ X ]
Becks 25% - reserviert - / Abo / Geld erhalten [ X ]
Odin 2.5% - reserviert - Geld erhalten [ X ]
Charmin 4.5% - reserviert - Geld erhalten [ X ]
Bendiger 10% - reserviert - Geld erhalten [ X ]
craankl 5% -reserviert - Geld erhalten [ X ]
drankii 2,5% - reserviert - Geld erhalten [ X ]
alurap 13% - reserviert - Geld erhalten [ X ]
brom 2.5% - Geld erhalten [ X ]
dasPferd - 6 % - Geld erhalten [ X ]
sladder - 6.5% - Gerhalten [ X ]

79 Antworten

nehme 2.5% ersguterjunge, hatte die letzten monate wohl die schlimmsten tage seines lebens und ich hoffe es geht jetzt aufwärtst! hat auch sehr viel potenzial was man anhand der stats erkennen kann.

sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Hast du nicht noch nen longterm Staking mit Bersi laufen?

Wenn du das ganze in Abo Form anbietest und dadurch auf mehr Samplesize (min 1k Games ) gehst würde ich bis zu 15% nehmen.

Original von sladder
Hast du nicht noch nen longterm Staking mit Bersi laufen?

Wenn du das ganze in Abo Form anbietest und dadurch auf mehr Samplesize (min 1k Games ) gehst würde ich bis zu 15% nehmen.

Mit Bersi ist aktuell eingefroren weil's auf den tieferen Limits nich mehr profitabel genug für uns beide war.

Habe ja gesagt würde erstmal 100 spielen und weitere auf Abo anbieten. Würde mir sogar sehr zuvorkommen. Aber erstmal versuchen ob ich 100% voll kriege und Vertrauen mit einigen Leuten aufbauen.

Ansonsten wäre ich froh wenn du dich mit 15% beteilgist erstmal. pls bestätigen. :f_biggrin:

ty @ armenier - bestätigt.

@sladder : hab dich mal im com-tool geaddet , vll könnten wir ja auch privat was klären. pls mal annehmen.

Wenns alle mehr interessiert würde ich es auch als "Abo's" anbieten um mehr samplzesize zu haben. Habe in anderen Thread's gesehen das der Stakee alle Staker über einzelne Konten führt und sie auscashen lässt wann sie wollen. Eigentlich eine Interessante Idee. Wäre ich auch mit einverstanden.

Allinzimmi
Beigetreten: 27.09.2007

10% reservier mal

Original von Allinzimmi
10% reservier mal

okay thx fürs vertrauen! freut mich.

sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Hab dich in der Comm geadded.

Verstehe nur nicht warum du zeitgleich noch ein anderes Staking eröffnen musst? Reicht das nicht wenn du dich auf dieses hier konzentrierst und lieber hier mehr Sessions spielst als wild die Limits/Stakings zu wechseln?

Das andere Staking ist ja low BI auf eine kleinere Sample die ich an einem Tag abspiele. Das hier wird hoffentlich eher longterm.

würde mal 2.5% reservieren

Original von jerky
würde mal 2.5% reservieren

done ;) wäre gut wenn ich noch mehr shares vollkriege, am besten auch an Abo-Intressenten wie sladder. Ansonsten übernehm ich wohl selbst etwas.

BecksGermany
Beigetreten: 23.07.2008

-Kopie vom Perso, vor und rückseite
-skype kontaktdaten
-ein festes Abo

= 25% :f_p:

Original von BecksGermany
-Kopie vom Perso, vor und rückseite
-skype kontaktdaten
-ein festes Abo

= 25% :f_p:

kriegen wir hin - com-tool geaddet. :f_biggrin:

Somit haben wir 45% offen, werde morgen sehen wo wir stehen und dann den Rest übernehmen damit wir loslegen können. Wäre gut wenn das Geld geshippt wird und von allen bestätigt wird ;)

Odin43
Beigetreten: 03.09.2007

wenn das low staking noch länger dauert bis es voll wird, würd ich hier 2,5% nehmen. walso falls du heute mittag hier schon schließt und anfängst, würde ich umbuchen.

Original von Odin43
wenn das low staking noch länger dauert bis es voll wird, würd ich hier 2,5% nehmen. walso falls du heute mittag hier schon schließt und anfängst, würde ich umbuchen.

Joah denke es wird noch dauern bis es voll wird, halten wir das erstmal fest. ;)

Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009

Nehme mal 10%

achso ja, dann kannst meine 2.5% streichen, auch vom anderen staking. sorry + gl

craankl
Beigetreten: 12.10.2007

Hi,
würde 5% nehmen, kann aber nur MB shippen (leider kein ps möglich)
Falls interessse besteht bitte in der com adden und MB daten schicken
gl!

Original von jerky
achso ja, dann kannst meine 2.5% streichen, auch vom anderen staking. sorry + gl

Wird morgen losgehen , kann deine Prozente behalten oder soll ich trotzdem streichen? Würde mich freuen wenn du dabei bleibst, das andere Staking hab ich abgesagt damit es hier schneller vorran geht.

@Bendiger - Vielen dank! :)

@ craankl - hab dich geaddet. MB geht klar! sende dir meine Addy.

Die letzten paar Prozente laufen !!! Dann starten wir! Wäre nett wenn alle die reserviert haben das Geld shippen damit wir loslegen können.