Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Referenzen
Feedback
SNG-Blog
OfficialPokerRankings
TopShark

Grund
Da ich noch recht neu im Bereich Staking bin, möchte ich wie zuvor schon eigene Erfahrungen mit dem Thema sammeln und mich für die Zukunft empfehlen. Aber dieses mal gibt es einen noch wichtigeren Grund. Nach einem Cashout wollte ich die 180 Player MTSNGs auf Stars mit meiner verbliebenen Roll von ~$750 spielen. Allerdings hat mich dann die Varianz ein wenig gebumst. Meine letzten 100 BI möchte ich als eiserne Reserve aufbewahren und deshalb die nächsten MTSNGs komplett gestaked spielen um meine Roll wieder aufzupeppeln. Ich wollte erst die kleineren BI spielen habe mich dann aber auf Anraten doch für ein Staking entschieden. Vor dem Down hatte ich 25-30% ROI auf den Dingern.
Angebot
Staking für 1000 $2.50 Turbo MTSNGs (180 Player) auf Stars = $2500
02% = $50 (Mindestabnahme)
04% = $100
10% = $250
20% = $500
50% = $1250
Konditionen
Beliebig ganzzahlige, noch verfügbare % ab Mindestabnahme (first come, first served)
Stakeback (Rückzahlung auf Wunsch sobald even)
Cut 68/32 zugunsten des Stakers
Boni, RB und Co. bleiben bei mir
Abrechnung am Ende (sobald alle gespielt)
Hinweise
Erstkontakt über Community (Skype Nick für Freunde sichtbar)
Zeitraum maximal bis Mitte September
Start frühestens ab 08.08. mit 200 BI (20% des Stakes)
Zahlungen nur auf Stars
Update aller ~200 MTSNGs hier im Thread (kurzfristiger auch in meinem Blog oder jederzeit per Anfrage im Skype)
Erreichbar im Skype während des Spielens (richte Staking-Gruppe ein)
Playersearch während des Stakings an
Auf Wunsch alle HHs am Ende
Offen für Wünsche oder Fragen