Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Staking für 1000 $2.50 Turbo MTSNGs (180 Player) auf Stars (sold)

26 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,032 Ansichten
irieill
Beigetreten: 20.02.2008

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Referenzen
Feedback
SNG-Blog
OfficialPokerRankings
TopShark

Grund
Da ich noch recht neu im Bereich Staking bin, möchte ich wie zuvor schon eigene Erfahrungen mit dem Thema sammeln und mich für die Zukunft empfehlen. Aber dieses mal gibt es einen noch wichtigeren Grund. Nach einem Cashout wollte ich die 180 Player MTSNGs auf Stars mit meiner verbliebenen Roll von ~$750 spielen. Allerdings hat mich dann die Varianz ein wenig gebumst. Meine letzten 100 BI möchte ich als eiserne Reserve aufbewahren und deshalb die nächsten MTSNGs komplett gestaked spielen um meine Roll wieder aufzupeppeln. Ich wollte erst die kleineren BI spielen habe mich dann aber auf Anraten doch für ein Staking entschieden. Vor dem Down hatte ich 25-30% ROI auf den Dingern.

Angebot
Staking für 1000 $2.50 Turbo MTSNGs (180 Player) auf Stars = $2500

02% = $50 (Mindestabnahme)
04% = $100
10% = $250
20% = $500
50% = $1250

Konditionen
Beliebig ganzzahlige, noch verfügbare % ab Mindestabnahme (first come, first served)
Stakeback (Rückzahlung auf Wunsch sobald even)
Cut 68/32 zugunsten des Stakers
Boni, RB und Co. bleiben bei mir
Abrechnung am Ende (sobald alle gespielt)

Hinweise
Erstkontakt über Community (Skype Nick für Freunde sichtbar)
Zeitraum maximal bis Mitte September
Start frühestens ab 08.08. mit 200 BI (20% des Stakes)
Zahlungen nur auf Stars
Update aller ~200 MTSNGs hier im Thread (kurzfristiger auch in meinem Blog oder jederzeit per Anfrage im Skype)
Erreichbar im Skype während des Spielens (richte Staking-Gruppe ein)
Playersearch während des Stakings an
Auf Wunsch alle HHs am Ende
Offen für Wünsche oder Fragen

25 Antworten
irieill

Staker
20% - diecast111 (bezahlt)
20% - irieill (von 78901 übernommen)
20% - Atton (bezahlt)
20% - mepsspinner (bezahlt)
20% - aNDioS (bezahlt)

Abrechnung

reservier mir mal 20%

denkst nicht dass 200 BI fürn Anfang reichen sollten?
Falls du dropst können die Staker dann ja nochmal nachshippen

irieill

Hatte ich mir beim Erstellen des Angebots schon überlegt. Dachte mir nur dann, daß es blöd zu handlen ist wenn einer 2% und einer 20% hat.

Bin aber wie gesagt auch noch Neuling auf dem Gebiet und für alles offen. 200-300 BI sollten fürs erste schon reichen. Vorschläge immer willkommen.

ich denke auch, dass 200 buyins in jedem fall ausreichen.
reserviere bitte mal 200$ im moment nur 8% aber dann ja vielleicht mehr, falls und das angebot änderst.
in welchem zeitraum möchstet du die 1000sngs ca. spielen?
wie viele tische in etwa gleichzeitig?

wäre auch für 200 buyins, würde dann 20% nehmen

bei 200buyins zu Beginn, nehm ich auch 20%

irieill

Der Rahmen ist bis Mitte September. Ist allerdings nur eine Schätzung. Viel länger dauert es aber wohl kaum. Habe außer einer Prüfung und meinem 10h/Woche Job komplett Zeit zu spielen. Im Regelfall spiele ich 12 Tische, hatte jedoch in letzter Zeit die Anzahl etwas runtergeschraubt nachdem es nicht mehr lief. Werde auch erstmal mit einer geringeren Anzahl starten und dann nach und nach wieder auf 10-12 hochgehen.

Ok das mit den 200 BI ist machbar. Da zahlt also quasi jeder erstmal nur 20% seines Anteils?!?

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006

nehme den rest, wenn noch was da is

irieill

Original von aNDioS

Würde 78901 noch die Möglichkeit geben, nachdem das mit den 200 BI geklärt ist und er eher war, noch ein paar %e mehr zu nehmen. Den Rest kannst du dann gern haben.

Original von irieill

Original von aNDioS

Würde 78901 noch die Möglichkeit geben, nachdem das mit den 200 BI geklärt ist und er eher war, noch ein paar %e mehr zu nehmen. Den Rest kannst du dann gern haben.

es is ok für mich wenn ich 20% bekomme, sid dann zwar nur 100$ statt 200$, aber das passt schon. also bleiben auch noch 20% für andios;)

irieill

Dann würde ich sagen ist der Deal perfekt und ich bitte euch, mich übers CommTool zu adden. Falls einer kein Skype hat soll er mir bitte da sagen wie ich ihn kontaktieren kann.

Geld ist raus, kommt von b...4

irieill

Original von mepsspinner
Geld ist raus, kommt von b...4

bestätigt. machste das mit skype noch perfekt bitte?!

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006

geld raus

100 geshippt, Flo...

irieill

Original von aNDioS
geld raus

Original von Atton
100 geshippt, Flo...

beide bestätigt.

irieill

Ich würde 78901 bitten noch seinen Anteil zu shippen damit ich dann direkt starten kann.

irieill

Nach ner Woche ist das erste 5tel gespielt und hier gibts jetz das Update. Ich weiß nicht was euch jetz wirklich interessiert, deswegen einfach nur ne Zusammenfassung und nen Graphen. Wenn ihr mehr wollt gebt bescheid.

Edit: Graph aktualisiert damit mans besser sieht.

irieill

Die nächsten 200 sind gespielt - hier das Update