aktuelles:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
meine ziele (seit 20.10.08):
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
03.11.08 [
] mind. 500 $1.1 dons auf stars mit mind. 10% roi ![]()
14.11.08 [
] mind. 100 $1.2 sh-dons auf titan mit mind. 10% roi ![]()
21.11.08 [
] $1000 br milestone ![]()
05.01.09 [
] $1200 br mit $6 maui jp sngs auf titan -> aufstieg zu $23.5 rio jp sngs auf titan ![]()
05.01.09 [
] win the titan rio-sng jackpot ![]()
28.11.09 [
] brreb auf $1100 mit $6 trb @ ftp -> aufstieg $11 ![]()
02.05.10 [
] $2000 br milestone ![]()
13.12.11 [
] $2000 BRREB nach cashout mit micro MTSNGs auf stars
??.??.?? [] BOP-3xshootout-ticket erhaschen
??.??.?? [] $5000 br milestone
erwähnenswerte MTT erfolge:
HU-Deal im Daily Dollar Rebuy für $2447
hallo zusammen!
da ich einer bin der gern etwas in foren schreibt und kleine geschichten erzählt hab ich mir für pokerstratgey.com nun genau diesen beitrag hier ausgewählt um eine (hoffentlich) endlose geschichte zu schreiben.
zuerst mal zu meiner person. ich bin baujahr ´85 und student. zum poker bin ich durch sportwetten auf (ehemals) betandwin gekommen. dort habe ich ca. 2 jahre (wirklich sehr) unstrategisches poker gespielt einfach weils mir spaß gemacht hat. ich geb es zu! ich war ein gambler. dies war dann auch gleichzeitig grund für mich dort auszusteigen (die zusammenfassung der einzahlungen dieser 2 jahre hat mich fast nen herzinfarkt gekostet). mein spiel und das system bei denen ist echt unprofitabel gewesen. habe mich dann zum zeitvertreib und am spaß an der freude mit freunden getroffen um zu spielen und mir geschworen nie wieder beim onlinepoker EIGENES geld zu investieren.
und dann vorgestern bekomm ich einen TAF-link. kurze erklärung worums geht und ich war natürlich dabei. so ein geschenk lassen sich ja nur dummköpfe entgehen. hab mir die einsteigersektionen durchgelesen. bin eigentlich lieber einer der immer mit einer kleinen bankroll relativ große NL´s spielt. was ja letzendlich auch mein fehler war wie ich nun schon gelernt habe. hab mich deshalb für die NL-sektion entschieden. dennoch mag ich auch SNG´s (die haben mir bisher eigentlich am meisten eingebracht - auf längere zeit gesehen) und hab mir deshalb jetz vorgenommen, nachdem ich das quiz beendet, auf meine $50 gewartet, die ganzen einsteigervdeos angesehen, und meine anfänglichen $1000 spielgeld innerhalb von 2 nächten durch konsequente einhaltung der SSS (für einsteiger) zwischenzeitlich fast ver10facht hatte, meine laufbahn auf TITAN vorrangig mit SNG´s zu meistern.
grund daß ich diesen artikel genau jetz verfasse ist daß ich in dem zweiten SNG meines neuen onlinepokerstarts direkt gewonnen hab!
und das sollte doch auch sofort gefeiert werden, oder?
bin mal gespannt wie viele beiträge hier noch von mir kommen bis ich die SNG $2 in angriff nehmen kann... ich denke ein paar zwischenstatistiken wirds wohl geben müssen.
ich hab mir aber fest vorgenommen das startgeld sinnvoll, bedacht und unter voller einhaltung aller wichtigen dinge zu nutzen. sonst ists ja wieder vorbei mit dem onlinepoker für mich...