Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] OP+NFD vs Potdonk

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
381 Ansichten
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

$0.25/$0.50 Pot Limit Omaha Hi
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($25)
UTG+1 ($62.65)
CO ($119.20)
Hero (BTN) ($70)
SB ($55.05)
BB ($32.50)

Pre-Flop: ($0.75, 6 players) Hero is BTN A♠ 4♠ Q♠ A♣
UTG raises to $1, UTG+1 calls $1, CO calls $1, Hero raises to $5.75, 2 folds, UTG folds, UTG+1 calls $4.75, CO calls $4.75

Flop: 6♦ 2♠ 10:spade: ($19, 3 players)
UTG+1 bets $18.05, CO folds, $18.05 to Hero ($64.25)?

UTG is 71/21 aggr 3.0

4 Antworten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006

Hm, brings da normal schon ganz gerne am Flop rein, aber man ist halt meist nie großer Favourit. Er wird aber sicher auch Pair+Khi FD hier donk/callen und dagegen biste relativ gut vorne. Gegen Sets haste glaub ich so 33% und 2Pairs 40-45%(?). Er wird halt hier normal nie donk/folden daher nimm seinen Stack, rechne die Odds aus und geb ihm ne Range aus Sets, Pairs+FD und 2Pairs. Vll auch ma Pair+SD

MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

preflop calle ich die medium aces auch gerne mal nur IP multiway..

as played gehts natürlich mit OP und NFD wie gegen die meisten gegner rein. gerde gegen den aggromaten.

warum willste die hand multiway in nem großen pot spielen, wenn du dann auf einem solchen board nicht broken möchtest??

wenn du ernsthaft einen fold in erwägung ziehst, dann sollteste wirklich solche hände lieber in kleineren pots auf setvalue spielen.

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

Meine Erkenntnisse nach Besprechung der Hand
Nazguls PLO Coachingprojekt - Das Blog

Interessante Erkenntnis ;)

Also preflop kann mna in der Tat auch gut nur flatten um eben nicht direkt auf AA gereaded zu werden und die Hand sich ja eh MW auch gut spielt durch ihr Nutpotential. Finde ich in dem Spot mit UTG raiser und 2 cold caller + nicht so wirklich tollen AA auch etwas besser als zu raisen....aber na ja.

As played stack off flop...haste ja selber schon durch gerechnet :)

Teilen: