Zum Forum springen
Das VIP-System von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das VIP-System von NetBet Poker

275 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
40.2 K Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Wie funktioniert das VIP-System von NetBet Poker?

NetBet Poker hat Änderungen an der Verteilung von VIP-Points in Cash Games vorgenommen. Je nach Limit erhaltet ihr nun eine festgelegte Anzahl von VIP-Points pro $1 erspieltem Rake, unabhängig von der Größe des Pots oder des Tisches.

Eine Übersicht des neuen Systems:

NL2 - NL10 - 22 Points pro $1 Rake

NL10+ - 20 Points pro $1 Rake

SnG/MTT - 22 Points pro $1 Rake

Wie viele Punkte werden für die verschiedenen Level benötigt?

1. White: 20 Punkte pro Monat
2. Iron: 100 Punkte pro Monat
3. Bronze: 750 Punkte pro Monat
4. Silver: 2.500 Punkte pro Monat
5. Gold: 7.500 Punkte pro Monat
6. Platinum: 20.000 Punkte pro Monat
7. Diamond: 50.000 Punkte pro Monat
8. Stellar: 125.000 Punkte pro Monat
9. Elite: 250.000 Punkte pro Monat

Welche Geldpreise oder Boni kann ich mit meinen Punkten kaufen und wie viel Cashback entsprechen sie?

Punkte können gegen Bargeld eingetauscht werden. Dabei erhöht sich der Wert, je mehr Punkte ihr sammelt und auf einmal einlöst. Dank des "Points Booster"-Systems, das wir unten erklären, sind eure Punkte umso mehr Wert, je höher euer VIP-Level ist.

Manche Geldboni und Belohnungen können erst ab einem bestimmten VIP-Level eingelöst werden. Mehr dazu erfahrt ihr unten.

Points Booster

Die folgende Tabelle zeigt, welchen Multiplier euch der Points Booster auf dem entsprechenden VIP-Level bringt und was das in Bezug auf Punkte bedeutet, falls ihr das Minimum an Punkten für das jeweilige Level erspielt.

*Die zusätzlichen Punkte vom Points Booster können zum Kauf von Belohnungen verwendet werden, zählen aber nicht zum Freispielen eines Bonus.

**Zu bedenken ist auch, dass es sich um eure Punkte (22) plus dem Multiplier handelt. Im "'Silver" VIP-Level erhaltet ihr also 22+ (22* 2) = 66 Punkte pro $1 Turniergebühr.

Punkte für Cash-Valueback inklusive Points Booster

Hier seht ihr eine Tabelle mit dem Cashback, das ihr für die entsprechenden Beträge auf dem jeweiligen VIP-Level erhaltet:

Manche der Geldpreise stehen auf den niedrigen VIP-Leveln nicht zur Verfügung:

SNGs/MTTs

NL4-Cashgame

NL10-Cashgame

Höher als NL10-Cashgame

Verwandte Themen

NetBet Poker: Promotions & Informationen

NetBet Poker: Download & Installation

Antwort
Zitat
274 Antworten

poker770 übersicht und vip club gehören eigentlich gefixt unter wichtige themen, oder?

Antwort
Zitat

Welche Geldpreise oder Boni kann ich mit meinen William Hill Points kaufen und wie viel Cashback entsprechen sie?

fyp
lg

Antwort
Zitat

Thx, hat mir geholfen! =)

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Wo kann ich mir denn für 55k Punkte den 100$ Bonus holen? Ich finde im Shop keinen da steht ein Cashbonus von 100$ kostet 96k Punkte!??

Zusätzlich ist mein Boost von Oktober noch nicht da? Wie lange dauert das im Schnitt?

Ich hab nur diesen Shop gefunden...

http://www.poker770.com/shop_de?cat_id=10

Wie mich die verkackte Plattform schon wieder tiltet -.-

Antwort
Zitat
g4mes
Beigetreten: 20.08.2007

wäre mal angebracht mit reinzuschreiben das man die ersten 45 Tage keinen Boost bekommt!!!!

Antwort
Zitat

wer sagt den sowas?

Antwort
Zitat
g4mes

http://www.poker770.com/vip-club_de

in der mitte der Seite mit * versehen

*Bitte beachten Sie, dass nur Spieler, die seit mindestens 45 Tagen auf Poker770 aktiv sind, für weitere 770-"extra Boost"-Punkte in Frage kommen.

Bin mir aber auch nicht mehr sicher da der Support meint ich bekomme noch punkte inhalb der nächsten 24h mal schauen :)

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008

Original von g4mes
http://www.poker770.com/vip-club_de

in der mitte der Seite mit * versehen

*Bitte beachten Sie, dass nur Spieler, die seit mindestens 45 Tagen auf Poker770 aktiv sind, für weitere 770-"extra Boost"-Punkte in Frage kommen.

wird wohl ned der boost für den VIP status sein, sondern extra punkte. imo.

€: bin mir auch ned sicher, aber wenns wirklich so wäre wärs ne riesen verarsche

Antwort
Zitat
Kuschelbaer

"Zudem werden in den folgenden Fällen weitere 770-"extra Boost"-Punkte von insgesamt bis zu 250% gutgeschrieben:"

Das hat nichts mit dem eigentlichen Points Boost zu tun. Den gibts auch ohne 45 Tage da gespielt zu haben.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer

Original von lausbua
Zusätzlich ist mein Boost von Oktober noch nicht da? Wie lange dauert das im Schnitt?

Die Punkte werden direkt am Tisch multipliziert.

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Original von lausbua
Wo kann ich mir denn für 55k Punkte den 100$ Bonus holen? Ich finde im Shop keinen da steht ein Cashbonus von 100$ kostet 96k Punkte!??

Der Teil war mir wichtiger ;)

Überall steht, dass man sich die 100$ für 55k kaufen kann ich finde die aber im Shop nirgends da kosten dann 100$ auf einmal 96k

Antwort
Zitat
Kuschelbaer

Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht wurden die Preise mittlerweile geändert, siehe hier: Bonus $ / Cash Boni

Antwort
Zitat

Original von lausbua

Original von lausbua

Der Teil war mir wichtiger ;)

Überall steht, dass man sich die 100$ für 55k kaufen kann ich finde die aber im Shop nirgends da kosten dann 100$ auf einmal 96k

ist womöglich nur der 100$ Bonus, welchen du erst freispielen musst..... der ist deutlich billiger als der Cashboni, könnte also passen

Antwort
Zitat
g4mes

Original von Biggie1982

Original von lausbua

Die Punkte werden direkt am Tisch multipliziert.

wie soll man das jetzt verstehen?

1. bekomm ich auf alle meine im neuen moant erspielten Punkte einen boost?

2. Muss ich die boost punkte erst wieder freispielen? wenn ja wie funktioniert das genau?

Antwort
Zitat
Kuschelbaer

Du kriegst nicht am Monatsende einen Boost, sondern deine Punkte werden direkt am Tisch "geboosted".

Beispiel:

Du hast im September eingezahlt. Im September bist du also auf dem niedrigsten Level und kriegst nur die ganz normale Punktanzahl. Im September erspielst du genug Punkte, um den Gold-Status (gilt erst für den nächsten Monat) zu erreichen.

Im Oktober kriegst du nun als Gold-Member die 3,5x Anzahl an Punkten. Dies geschieht "live" und nicht erst am Ende des Monats. Sehen kannst du das indem du am Tisch auf deinen Avatar klickst. Dort findest du
- "Points770 Status: xxx" -> deine Standardpunkte für Status & Boni
- "Points770" -> Deine Punkte inkl. Boost für Shop

Antwort
Zitat
g4mes

Also bekomme ich als Gold-VIP 3,5 Anzahl an Punkte für die erspielten Punkte im Oktober.

Dann verstehe ich aber nicht was das mit den "Points After Boost" zu tun hat?

Oder soll mir das nur zeigen wie viel Punkte ich bereits erspielt hätte wenn ich den Boost bereits besitzen würde?

Antwort
Zitat

Ok ich versuche es mal zu verdeutlichen! keine gewähr

Sagen wir du bist Gold

Du erspielst 10.000 Standartpunkte:

- Bist VIP Gold zu diesem Zeitpunkt / bekommst als 35.000 Punkte

- ich hab am Monatsanfang des neuen Monats dann immer noch 35.000 x 3,5 (VIP GOLD)= 122500

Dann gibt es nochmal den Extra Boost, hierbei weiss aber keiner wie dieser bewertet wird, nichtmal das Team von Poker770

Der Extra Boost wird nach folgenden Kriterien berechnet:

- Anzahl der Einzahlungen
- mind. 20 Tage im Monat gespielt?
- VIP Level gehalten oder verbessert?
- Treue < Keine Ahnung wie man das deuten soll

Mit dem Extra Boost hast du die Möglichkeit nochmal bis zu 250% Extra zu bekommen

Antwort
Zitat

Original von LikeaVirgin
Ok ich versuche es mal zu verdeutlichen! keine gewähr.

- ich hab am Monatsanfang des neuen Monats dann immer noch 35.000 x 3,5 (VIP GOLD)= 122500

bekommen

Diesen Boost hab ich noch nie erhalten. Ist das diesen Monat schon passiert ?

Antwort
Zitat

Original von xsteve

Original von LikeaVirgin
Ok ich versuche es mal zu verdeutlichen! keine gewähr.

bekommen

Diesen Boost hab ich noch nie erhalten. Ist das diesen Monat schon passiert ?

sorry letzten monat gabs das komischerweisse bei mir, da steht drinne Boost 90k Points, aber war auch mein erster abgeschlossener monat bekomm ihn jetzt nicht mehr, ka, in dem scheiss system blickst net durch

Antwort
Zitat
Teilen: