Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$1,6:36/47/11/0,7/27/0/-/50;MP2$1,7:40/18/10/-/50/-/100/100;Hero$2,04:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with A♣, Q♣
2 folds, MP2 raises to $0,06, MP3 folds, Hero calls $0,06, 2 folds, BB calls $0,04.
Flop: ($0,19) K♥, T♣, 7♣ (3 players)
BB checks, MP2 bets $0,14, Hero calls $0,14, BB folds.
Turn: ($0,47) J♣ (2 players)
MP2 bets $0,22, Hero calls $0,22.
River: ($0,91) K♦ (2 players)
MP2 bets $0,43, Hero calls $0,43.
Final Pot: $1,77
Ich calle das Preflop Raise, da ich MP2 zuvor als eher schwächeren Spieler ausgemacht habe (ohne die Stats, die seh ich jetzt auch zum ersten Mal...)
Auf sein Raise hin gebe ich ihm folgende Range:
AT+, KJ+, QJ, 22+
Raise macht absolut keinen Sinn, da er dann nur noch Hände weiterspielt, die besser sind als mein AQs.
Gegen seine Range steh ich recht ordentlich da.
Der Flop kommt natürlich fast perfekt für mich.
Ich treffe den Flushdraw, den Gutshot und möglicherweise ist mein A auch noch gut.
Er setzt fast 3/4 Pot. Was mir durchaus signalisiert, dass er hier etwas getroffen hat und vor dem Flushdraw protecten will.
Ich bekomme Pot Odds von 1:2,36
--> Ich bräuchte eine Equity von ca. 30%
Durch seine 3/4 potsize Bet denke ich kann man seine Range weiter einengen, auf etwa diese hier:
KJ+, TT, 77, QJ, AA, KK, möglicherweise JJ und AT
Dagegen hab ich die benötigte Equity.
Daher entschließe ich mich zu einem Call.
Der Turn bringt dann den Flush und ich seh mich hier auf jeden Fall vorne.
Er bettet erneut.
Ich hab jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Raise
2. Call
Gegen das Raise spricht meiner Ansicht, dass so mein Flush zu offensichtlich ist und ich ihn dadurch durchaus zum folden bringen könnte und das will ich definitv nicht.
Der Plan war den Turn zu callen und den River zu raisen. Da er hier sowohl den Flop als auch den Turn gebettet hat, kann man durchaus davon ausgehen, dass er den River auch noch einmal betten wird und sollte er dies nicht tun, dann hab ich immer noch Position und könnte selber betten.
Der River bringt den K. Eigentlich die perfekte Karte für mich, zumindest auf den ersten Blick.
Doch schauen wir uns mal an, was er hier am River noch hält, ich würde sagen:
KJ+,77,JJ-TT, mögliicherweise AA von denen er nicht loskommt.
Und dann sehen wir auf einmal, dass der K gar nicht so gut für uns ist.
77,JJ-TT,KJ haben jetzt das Full House und schlagen uns
KQ,AK haben die Trips und verlieren gegen uns.
AA werden wohl kaum nochmal setzen...fliegen also raus.
Somit gibt es jetzt 4 Handkombinationen die uns schlagen und 2 die wir schlagen.
Er bettet erneut und ich seh mich gar nicht mehr sooo weit vorne.
Das Raise ist für mich hinfällig, da ich mehr Handkombinationen gegen mcih habe, die mich schlagen, als Handkombinationen, die ich schlage.
Ich habe kurz an einen Fold gedacht, aber dann hab ich kurz überschlagen und dachte mir, dass ich die ca. 25% Equity wohl noch haben sollte gegen seine Range.
Womit mit das Equilab jetzt auch recht gibt:
Board: K♥T♣7♣ J♣ K♦
Equity Win Tie
UTG 27.27% 27.27% 0.00% { AcQc }
UTG+1 72.73% 72.73% 0.00% { KK, JJ-TT, 77, KJs+, KJo+ }
So far meine Bewertung.
Wie spielt ihr die Hand bzw. was sagt ihr zu meiner Analsye?