Zum Forum springen
Unibet: Promotions ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Unibet: Promotions & Informationen

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
16.8 K Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

In diesem Thread findet ihr alle relevanten Informationen und Links zu exklusiven Promotions und Unibet allgemein. Wenn ihr noch keinen Unibet-Account habt, könnt ihr euch hier einen erstellen und von unserem Willkommensbonus profitieren.

Willkommensbonus + €2 Unibet-Open-Ticket
Hier findet ihr eine Übersicht der Bonusbedingungen

Exklusive Promotions
€10.000-Rake-Race - jeden Monat exklusiv für PokerStrategy.com-Spieler

StrategyPoints
Bei Unibet bekommt ihr 4 StrategyPoints pro €1 Rake*.
Erfahrt mehr über StrategyPoints und das Statussystem von PokerStrategy.com
* Leider kann es passieren, dass Rake und Turniergebühren, die ihr am Tag eurer Anmeldung erspielt, nicht in StrategyPoints umgewandelt werden. Bitte berücksichtigt diesen Umstand, wenn ihr einen bestimmten Status erspielen wollt oder an Promos teilnehmt, die auf dem Erspielen von StrategyPoints basieren.

Weitere Links
Unibet Poker: Download & Installation
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=19302132#post19302132

Antwort
Zitat
7 Antworten
skalala
Beigetreten: 02.11.2007

Hallo, wollte mich auf Unibet anmelden. Allerdings hat mich der Link leider auf die Registrierungsseite für UK residants weitergeleitet und ich war zum dumm um es zu bemerken. Mein Account dort wurde dann laut livechat sofort gelöscht. Wollte mich dann neu anmelden konnte aber bei der Länderauswahl Österreich nicht finden. Hab nicht mal Deutschland gefunden und darauf wieder den live chat kontaktiert worauf mir "Simona" mitgeteilt hat, dass sie keine österreichischen Spieler akzeptieren sie allerdings keine weiteren Informationen dazu hat.
Wisst ihr was hier nun Sache ist und wie die Zukunft aussieht?

Antwort
Zitat
dreyer89
Beigetreten: 29.01.2012

Unibet ist sehr geil, kann ich nur weiter empfehlen!

Antwort
Zitat
dreyer89
Beigetreten: 29.01.2012

man soll den tag nicht vor dem abend loben :) direkt down!

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

geht mittlerweile irgendein tracking programm auf unibet?

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

nein

Antwort
Zitat
Star
Beigetreten: 26.09.2006

wie lange hat bei euch der verifizierungsvorgang gedauert? und ging das mit dem bonus reibungsfrei, da er bei mir im account nicht angezeigt wird?

Antwort
Zitat
neocognito
Beigetreten: 15.01.2011

ist doch irgendwie lustig auf unibet.. gerade für neulinge scheint es ne tolle sache zu sein..

Antwort
Zitat