Skip to forum
PokerStars: Promoti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] PokerStars: Promotions und Informationen

90 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
95.9 K Ansichten

In diesem Thread findet ihr alle relevanten Informationen und Links zu exklusiven Promotions und PokerStars allgemein. Wenn ihr noch keinen PokerStars-Account habt, könnt ihr euch hier einen erstellen und unseren Ersteinzahlungsbonus nutzen.

Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu $600
Hier findet ihr alle Informationen zu den Bonusbedingungen

Exklusive Promotions
$500-Double-Action-Freerolls - Werbt Freunde und gewinnt von ihnen erspielte Preisgelder in gleicher Höhe!

StrategyPoints
Bei PokerStars erhaltet ihr 1 BonusPoint pro 2 VIP Player Points (VPP).
Erfahrt mehr über BonusPoints und das Statussystem von PokerStrategy.com

Weitere Themen
PokerStars: Download & Installation

Antwort
Zitat
89 replies
witi1502

Wieso steht da bei VIP-System PartyPoker? ;)

Antwort
Zitat

Danke. Fixed.

Antwort
Zitat
gsusin

Hi,

trotz ausgiebiger Suche habe ich keine Antwort auf diese Frage gefunden:

Wie kann ich die Pokerstars-Software downloaden?
Trotzdem ich in Deutschland bin werde ich beim Versuch, die Software herunterzuladen, immer auf die "PokerStars statement on the blocking of players from the United States"-Seite verwiesen.

gsusin

Antwort
Zitat
chuck2001
gsusin

Funktioniert das bei dir?

Bei mir verlinkt www.pokerstars.com/PokerStarsInstall.exe auf www.pokerstars.com/usaplayers/

edit:
Hat sich erledigt, ich hatte nen Hotspot-Shield aktiviert, sorry!

Antwort
Zitat
pEju

kann es sein, dass neulinge die gerade das quiz bestanden haben sich nicht über ps tracken lassen können und da keine $50 startguthaben bekommen?

hab ein buddy bei dem funktioniert das nicht oder fnidet der es bloss nicht?

Antwort
Zitat
AK2404AK

Startkapital nein
Tacking ja
(hab im anderen Thread geantwortet ;))

AK

Antwort
Zitat
Wiseguy01

Könntet ihr mal eine Übersichtstabelle über gezahlten Rake wie auf PP für Stars raushauen? Warte schon seit Ewigkeiten drauf.

Antwort
Zitat
flybook

Hey,

ich habe mal eine Frage zum Tracking!

Und zwar:

Wie kann ich meinen Pokerstars-Account tracken lassen?
Ich finde das nirgendwo. Habe vor einigen Tagen auch schon mal meinen Pokernamen in der Bonusanleitung eingegeben (ohne die restlichen Schritte natürlich, da ich ja vorher schon ein Stars-Konto besessen habe...)

Viele Grüße und schon mal Danke für die Hilfe

flybook

Antwort
Zitat
Starfighter99

Nachträglich geht nicht.

Musst bei der Erstellung des Accounts, die Verbindung mit Pokerstrategy angeben.

Antwort
Zitat
flybook

Danke für die schnelle Antwort. Tja, dumm gelaufen. Spiele eigentlich nur auf Stars^^ (inzwischen)

Antwort
Zitat
Starfighter99

Ja denk dran beim nächsten Pokerraum. Gibt einige denen es so geht wie dir. Aber Pokerstars lässt da nicht mit sich reden.

Antwort
Zitat

Der Link: hier einen erstellen, funktionier nicht ;)

Also im OP mein ich.

Antwort
Zitat
AK2404AK

Guten Morgen,

wir haben es nun an zwei unterschiedlichen PCs getestet und der Link funktioniert ohne Probleme. Du kannst auch diesen Link hier verwenden: http://de.pokerstrategy.com/poker-stars-eu/ solltest du weiterhin Probleme haben.

Gruß AK

Antwort
Zitat

Original von AK2404AK
Guten Morgen,

wir haben es nun an zwei unterschiedlichen PCs getestet und der Link funktioniert ohne Probleme. Du kannst auch diesen Link hier verwenden: http://de.pokerstrategy.com/poker-stars-eu/ solltest du weiterhin Probleme haben.

Gruß AK

Also bei mir kommt da in deinem Land nicht verfügbar. Naja egal ;)

Bei dem im OP meine ich.

Anderweitig komme ich schon auf die angegebene Seite.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Original von Koellnflocke

Original von AK2404AK
Guten Morgen,

Gruß AK

Also bei mir kommt da in deinem Land nicht verfügbar. Naja egal ;)

Bei dem im OP meine ich.

Anderweitig komme ich schon auf die angegebene Seite.

Bei mir genauso. Just 4 info.

Original von Niickyy

[...] hier einen erstellen und unseren Ersteinzahlungsbonus nutzen.

Also der Link und übrigens kommt das gleiche auch wenn man auf das Logo klickt. (Zumindest bei mir).

Wenn man da schon dran ist: Auf der Home-Seite bei den Coachings auf Pokerstars kommt ebenfalls "nicht verfügbar in deinem Land" wenn man auf Pokerstars-Logo klickt.

Antwort
Zitat

ich habe leider auch einen stars account gehabt, bevor ich zu Pokerstrategy gekommen bin.

Gibt es eine Möglichkeit, den löschen zu lassen und sich mit anderem usernamen und anderer mail adresse einen neuen getrackten zu verschaffen?

Laufe ich damit Gefahr, dass mein Konto eingeforen/gebannt wird?

Antwort
Zitat
AK2404AK

Hallo Walkir,

dies ist leider nicht möglich da es gegen die AGBs von Stars verstößt, bitte lies dir dazu auch mal unsere FAQ durch.

AK

Antwort
Zitat
mkbluff

Würde gerne mal wieder etwas eincashen. Gibts zurzeit irgendwelche Bonuscodes oder ähnliches?

Antwort
Zitat