Zum Forum springen
PokerStars: Erstein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] PokerStars: Ersteinzahlungsbonus

108 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
81.9 K Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu $600

Bonuscode
Wenn ihr euch bei PokerStars mit unserem Bonuscode STARS600 anmeldet, erhaltet ihr einen Ersteinzahlungsbonus in Höhe von 100% (bis maximal $600) eures Einzahlungsbetrages.

Bonusbedingungen
Im Gegensatz zu anderen Angeboten könnt ihr den PokerStars-Bonus durch bis zu drei kleinere Einzahlungen erhalten. Alle Einzahlungen müssen jedoch innerhalb der ersten 60 Tage erfolgen und der Bonuscode STARS600 muss bei jeder dieser Einzahlungen verwendet werden.

Zeitliche Beschränkungen
Nach eurer Einzahlung habt ihr vier Monate Zeit, um genug VPP zu sammeln, um den Bonus komplett freizuspielen.

Freispielraten
Abhänging von eurer Kontowährung könnt ihr den Bonus in $10-, £10- oder €10-Schritten freispielen. Um den Bonus freizuspielen, müsst ihr eine bestimmte Anzahl an VIP Player Points (VPP) sammeln. Diese verdient ihr automatisch, während ihr an den Echtgeld-Tischen von PokerStars spielt. Je mehr ihr spielt, desto mehr Punkte bekommt ihr.

Für den Bonus erforderliche VIP Player Points (VPPs):
• US Dollar (USD): 20 VPP für jeden $1 - entspricht 27,5% Rakeback während des Abspielens
• Euro (EUR): 25 VPP für jeden €1
• British Pound (GBP): 30 VPP für jeden £1

Jetzt bei PokerStars anmelden!

Weitere Links
PokerStars: Promotions & Informationen
So funktioniert ein Ersteinzahlungsbonus

Antwort
Zitat
107 Antworten
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009

6 Monate Zeit seit der letzten Einzahlung oder 6 Monate Zeit für die jeweilige Einzahlung oder 6 Monate Zeit seit der ersten Einzahlung?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

sollten (bin mir nicht wirklich sicher, da es bei mir das noch nicht gab), das es ab dem jeweiligen Einzahlungstag 6 Monate sind. Am besten hier den Stars-Support anschreiben.

Gruß AK

Antwort
Zitat

Original von AK2404AK
sollten (bin mir nicht wirklich sicher, da es bei mir das noch nicht gab), das es ab dem jeweiligen Einzahlungstag 6 Monate sind. Am besten hier den Stars-Support anschreiben.

Gruß AK

Es sind 183 Tage nach der jeweiligen Einzahlung.

Wer den Bonus in mehreren Einzahlungs-Schritten wahrnimmt, muss das allerdings innerhalb von 90 Tagen nach der ersten Einzahlung tun (und hat dann nach dem zweiten oder dritten Einzahlungs-Schritt wieder 183 Tage Zeit, um diesen Teil freizuspielen).

Antwort
Zitat
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009

Vielen dank

Antwort
Zitat
ptrckolous
Beigetreten: 07.10.2009

hallo,

ist das mit den 32-34% rakeback überhaupt noch aktuell?

ich habe bereits rund 150VPP erspielt und ca 1/4 von dem $10 balken erfüllt.

danke

Antwort
Zitat
AK2404AK

Hallo,

an den oben angegebenen Daten hat sich seitdem nichts geändert.

Gruß AK

Antwort
Zitat
CvonPlanetquake
Beigetreten: 01.10.2007

Original von ptrckolous
hallo,

ist das mit den 32-34% rakeback überhaupt noch aktuell?

ich habe bereits rund 150VPP erspielt und ca 1/4 von dem $10 balken erfüllt.

danke

Der Balken wird der erste Steller für 750VPP sein.

Antwort
Zitat
lamondrion
Beigetreten: 06.04.2009

Der Bonuscode funktioniert bei mir nicht, kann es sein, dass man den nutzen muss, BEVOR man seine Kohle von FTP rübershippt (weils ein FIRST deposit bonus ist?)

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

Wenn man sich ein account gemacht hat, aber zb noch nie dort gespielt hat. jetzt nun aber spielen möchte und geld einzahlt, kann man dann kein first deposite mehr in anspruch nehmen?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

Original von 2Girls1TAG
Wenn man sich ein account gemacht hat, aber zb noch nie dort gespielt hat. jetzt nun aber spielen möchte und geld einzahlt, kann man dann kein first deposite mehr in anspruch nehmen?

ja kriegst deinen bonus solang du noch nicht eingezahlt hast.wann das konto erstellt wurde ist egal.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

Original von 10playmaker10

Original von 2Girls1TAG

ja kriegst deinen bonus solang du noch nicht eingezahlt hast.wann das konto erstellt wurde ist egal.

weil da oben was von 90 tagen steht deswegen bin ich verwirrt

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

Original von 2Girls1TAG

Original von 10playmaker10

Original von 2Girls1TAG

weil da oben was von 90 tagen steht deswegen bin ich verwirrt

kp noch nie von gehört email an den support dann wirste den first schon kriegen ?(

Antwort
Zitat
AK2404AK

Original von lamondrion
Der Bonuscode funktioniert bei mir nicht, kann es sein, dass man den nutzen muss, BEVOR man seine Kohle von FTP rübershippt (weils ein FIRST deposit bonus ist?)

am besten mal den Stars-Support anschreiben, ggf schalten sie ihn noch manuell frei.

Gruß AK

Antwort
Zitat
brakkajoe
Beigetreten: 20.07.2011

Ist es möglich 300$ einzuzahlen um den verbleibenden Bonus zu nutzen und danach dann einen Teil seiner Bankroll auszuzahlen? Wenn ich vorher auszahle muss kann ich ja den Bonus nicht mehr in Anspruch nehmen.

Antwort
Zitat
AK2404AK

Hi,

ein aktivierter Bonus bleibt beim Auscashen weiterhin bestehen (ansonsten würde eine große Warnmeldung beim Vorgang auftauchen). Weitere Bonusansprüche gehen dadurch aber verloren (kommt ebenfalls ein Hinweis).

AK

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013

Werden die 10$ immer automatisch gutgeschrieben?

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Hey, die $10 werden dir automatisch gutgeschrieben.

Gilt auch bei allen anderen Einzahlungsbonis - sobald ein Step abgespielt wurde, wird dir der Bonus automatisch auf deinem Konto gutgeschrieben.

Du musst dir lediglich die VIP Stellar Rewards (750 VPP, 1500 VPP, 2250 VPP usw.) für 1 FPP im VIP Store kaufen.

Antwort
Zitat

Gerade von FTP rübergeshippt, heute + 60 Tage ist laut Stars:

You can make 2 more deposit(s) to qualify for another USD ... (out of a maximum of USD 600.00) for this bonus.These deposits can only be made until 2016/06/30 15:26 CET.

Interessante Arithmetik für ne Pokerseite, um es mal mild auszudrücken. :facepalm:
Ob ich mich auf die Mail berufen kann wenn mir in 4 Monaten die Lust vergangen ist?
Will ich mich bei den Rechenkünsten überhaupt erst an nen Tisch bei denen setzen? :f_ugly:

Antwort
Zitat

Da ich zur Zeit bei FTP spiele und eigentlich ganz gerne die Vorteile eines getrackten Accounts bei PokerStrategy wahrnehmen möchte, überlege ich gerade einen neuen Account zu erstellen und mein Guthaben zu PS zu transferieren.

Verstehe ich kRushers Post richtig, dass der Transfer auch zur Teilnahme am Ersteinzahler Bonus berechtigt bzw. zählt der Transfer als reguläre Ersteinzahlung?

Antwort
Zitat