Zum Forum springen
NetBet Poker: Erste...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NetBet Poker: Ersteinzahlungsbonus

45 Beiträge
30 Benutzer
2 Reactions
29 K Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Ersteinzahlungsbonus von 200% bis zu €1.500

VIP-Code: PS1500
Wenn ihr euch bei NetBet Poker mit unserem VIP-Code PS1500 anmeldet, erhaltet ihr einen Ersteinzahlungsbonus in Höhe von 200% (bis maximal €1.500) auf den eingezahlten Betrag.

Bonusbedingungen
Die Mindesteinzahlung beträgt €10 via e-Wallets und €20 bei Zahlung mit Kreditkarte.

Zeitliche Beschränkungen
Es gibt keine zeitliche Begrenzung, innerhalb derer ihr einzahlen müsst, um euren Bonus zu aktivieren.

Nach eurer Einzahlung habt ihr 45 Tage Zeit, um den Bonus freizuspielen. Der innerhalb der 45 Tage freigespielte Betrag gehört euch, auch wenn ihr es nicht ganz schafft, den kompletten Bonus freizuspielen.

Freispielraten
Um den Bonus freizuspielen, müsst ihr sogenannte NetBet Points sammeln, indem ihr an den Echtgeld-Tischen spielt. Für die ersten 100 NetBet Points, die ihr erspielt, werden eurem Account €2 des Bonus gutgeschrieben. Die nächsten €8 des Bonus werden in Schritten von €2 je 135 NetBet Points freigespielt. Die restlichen €1.490 Bonus werden in Schritten von €2 je 200 NetBet Points freigespielt.

Der Ersteinzahlungsbonus entspricht, abhängig von Spieltyp und Limits, folgendem Rakeback während des Abspielens:

32% Rakeback für Cashgame-Spieler bis NL10
25% Rakeback für Cashgame-Spieler über NL10
27% Rakeback für Turnierspieler

Jetzt bei NetBet Poker anmelden!

Weitere Links
NetBet Poker: Promotions & Informationen
So funktioniert ein Ersteinzahlungsbonus

Antwort
Zitat
44 Antworten
Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006

Wieviel %RB entspricht der 2k$ Ersteinzahlungsbonus?

Grad überlegt ich könnte dort mal ordentlich grinden und endlich BM werden (für 5SP/$ rake sollte sich das bald ausgehn)

Antwort
Zitat
ferdi0608
Beigetreten: 15.10.2007

Um den zusätzlichen Bonus (bei Einzahlung z.B. über Neteller) frei zu spielen, muss dazu erst der Ersteinzahlungsbonus komplett frei gespielt worden sein?

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Richtig, man kann immer nur einen Bonus zur Zeit clearen.

Antwort
Zitat
ferdi0608
Beigetreten: 15.10.2007

Danke schon mal für die Antwort, gibt es dann eine zeitliche Begrenzung bis zu der dann der zusätzliche Bonus beantragt werden muss.

Also kann ich mit der Mail an den Support warten bis der Ersteinzahlungsbonus frei gespielt ist, um dann den zusätzlichen Bonus zu beantragen?

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Ob es da eine Begrenzung gibt weiß ich nicht.
Du kannst ihn aber jetzt schon beantragen er wird dann abgespielt sobald der FDB gecleart ist.
Hätte ich auch ebn schon mal erwähnen können sry =)

Antwort
Zitat

Original von derpokerpasha
Ob es da eine Begrenzung gibt weiß ich nicht.
Du kannst ihn aber jetzt schon beantragen er wird dann abgespielt sobald der FDB gecleart ist.
Hätte ich auch ebn schon mal erwähnen können sry =)

Musste allerdings auch richtig Gas geben, der Neteller/Moneybookers Bonus hat relativ kurze Clearing Zeiträume. Bei mir war es ein Monat. Das geht noch, aber neben dem FDB dazu jetzt nicht ganz so einfach.

Antwort
Zitat

"Falls ihr euch für die kostenlosen $50 Startkapital bei Poker770 angemeldet habt, gilt die folgende Anleitung für euch nicht. Euren Ersteinzahlungsbonus findet ihr unter diesem Link":

Spiele imo von den 50$ die ersten 10$ frei. Es heisst 0,50$ Rake erzeugen = ca. 200 Hände (spiele weniger die 1$ Turniere)
für die nächsten 10$...desweiteren 180 Tagen 50$ Rake etc...

Das ist doch sehr schwammig, wieviel 770points entsprechen den 0,50$Rake (z.B. Novice Level wegen Boost oder niedrigsten Level)
Damit man einfach besser planen kann.^^

Antwort
Zitat

Weiß jemand, ob, wenn ich während der Bonus aktiv ist auscashe, der Bonus trotzdem weiter bestehen bleibt? Oder verfällt er?

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006

der verfaellt nicht.

Antwort
Zitat

danke

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011

Ich versuche einige Eurer Fragen zu beantworten:

-der 200% Bonus für die erste Einzahlung den Ihr automatisch erhält und den Ihr unter Mein Konto => Boni sehen könnt, ist 45 Tage lang gültig und wird folgendermaßen freigeschaltet : je 350 gesammelte Punkte schalten immer 5 $ in Echtgeld frei.

-für den Bonus den Ihr von Pokerstrategy erhält und, zwar die 50$ Startguthaben, müsst Ihr innerhalb der ersten 7 Tage 0,50$ Rake erspielen, sobald Ihr die ersten $10 Eurer $50 Startkapital erhalten habt.Solltet Ihr 100$ auf einmal einzahlen, bekommt Ihr innerhalb von 24 Stunden das gesamte Startkapital von Pokerstrategy gutgeschrieben.

Damit der Bonus nicht nach 180 Tagen zurückgebucht wird müsst Ihr mindestens 50$ Rake (das sind um die 1100 gesammelten 770-Punkte) sammeln oder mindestens 20$ eingezahlt haben.

Ingrid

Support770

kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat

gilt denn der Point Boost am Ende des Monats auch zum clearen des First Deposit Bonus?

LG

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011

Hallo minimalwerk,

nur die gesammelten Punkte, also ohne Boost und Extraboost, gelten für die Freischaltung der Bonus Dollar.

Edith

Kundendienst Poker770
kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat

auf wieviel rakeback kommt man mit dem bonus + promos?
also gibt es wie auf pokerstars cashrewards für eine bestimmte anzahl von punkten?

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi jazzy29,

das Rakeback das du bekommst hängt von deinem VIP-Status ab und davon welche Rewards du dir von den Points770 kaufst.

Das VIP-System kannst du hier nachlesen: Poker770 VIP Club

Der Ersteinzahlungsbonus bringt dann zusätzlich zum VIP-System bis zu 24-29% Rakeback extra.

Eventuell kann dir auch dieser Thread einen Anhaltspunkt geben (Rakeback für verschiedene Rakestufen [ohne Ersteinzahlungsbonus] ab $250 im Monat): Unser exklusives VIP-Angebot bei Poker770

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
sUi
sUi
Beigetreten: 28.10.2006

Habe da eine Frage als Macuser.

wie lässt es sich so über den Browser spielen lässt? kann man da 2-3-4tablen?

und wie erstelle ich mir einen Account?

Antwort
Zitat
Prodle
Beigetreten: 17.01.2008

Ich will gerade bei Poker770 Geld einzahlen!

Frage ist nun: Wie gehe ich am besten vor? Ich habe mir die 20$ No Deposit Bonus schon geholt, als nächstes habe ich nun vor den 20$ deposit bonus zu nehmen (Code: FREE20) aber es gibt doch noch einen Ersteinzahlungsbonus von 200%...beide zu benutzen ist wohl kaum möglich oder?

Antwort
Zitat
Prodle
Beigetreten: 17.01.2008

...und wieviele $Rake entsprechen 1 Poker770 Point? bzw 100?

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi Prodle,

das ist kombinierbar, einfach mit dem Promotional Code FREE20 einzahlen und du erhältst die Vorteile von FREE20 + den freispielbaren Ersteinzahlungsbonus (Bonusbetrag = 200% der Einzahlung).

Bzgl. der Points770, das ist hier beschrieben:

Poker770 VIP Club

Also

auf NL2-NL10: 100 Points770 = $4 Rake
beim Cashgame >NL10: 100 Points770 = $5 Rake
bei SNGs/MTTs: 100 Points770 = $4,55 Rake

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat