Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo liebe PS.deler,
suche ein zweites Longtermstaking mit einem Volumen von ca. 300 Turnieren, da ich Beruflich gebunden bin, möchte ich an Wochenenden
und freien Tagen das Volumen abspielen und in meinen 2 Wochen urlaub ab dem 09.12.2011, werde dann so ~ 40 Turniere den Abend anschmeißen.
Dies ist mein 2tes Longtermstaking, dass erste bin ich leider früh an den wichtigen Finals gebusted und konnte dies somit leider nur EVEN abschließen.
Ich habe bisher immer Tages- oder Wochenschedules mit einem festen Turnierplan angeboten.
Ich finde es jedoch wesentlich angenehmer eine gewisse Turnieranzahl aus einer Turnierliste abzuspielen.
Ich bin dann von den Zeiten flexibler und für euch ist es wesentlich profitabler,
da es ein wesentlich größeres Volumen an mehreren Tagen ist.
Den ersten MTT-Abend möchte ich gerne am Samstag den 04.12.11 beginnen und das Staking wird spätestens am 15. Januar 2012 enden
oder eher falls die 300 Turniere gespielt sind. (Ab 09.12. zwei Wochen Urlaub)
Das Avaragebuyin wird sich auf 10,00 $ belaufen und daher errechnet sich ein Stakingvolumen von 3.000 $,
von denen ich 30% selber trage.
Ich rechne mit einer Startbankroll von 1.500 $ (150 Buyins), die zu Beginn des Stakings geshippt werden und weiteren 1.500 $,
die bei Bedarf nachgeshippt werden müssen.
Alle Staker sollten sich bewusst sein, dass ich hier MTT's spiele und es gut möglich sein kann, dass nachgeshippt werden muss.
Um nen störungsfreien Ablauf zu gewährleisten, wäre es super, wenn sich nur Leute melden würden, die notfalls in der Lage sind dies zu tun.
Werde dann vor oder nach jedem Abend eine Turnierliste erstellen, diese den Abend abspielen und am Ende der Session,
oder spätestens am nächsten Tag ein Update in Form einer Exceltabelle posten.
Weiterhin werde ich während der Session über Skype erreichbar sein und per Suchfunktion auffindbar sein ![]()
Werde auch einzelne Schlüsselhände an den FT im Realthread posten, sofern es nicht mein A-Game beeinflusst.
Startschuss:

Ich werde vom Big 2,20 $ bis Big 22$ alles gemixt mit rein nehmen, schaut euch einfach meine bisherigen Stakings an oder orientiert euch an der Beispielschedule.
Speziell werde ich mir die Cubes vornehmen, da ich mir bei denen durch die deepe Struktur und der vielen Fische eine große Edge gebe und die Teilnehmerfelder auch nicht so riesig sind.
Habe schon einige erfolgreiche Stackings absolviert, unter anderem folgende Staking-Erfolge:
13.10.11 -----> 3. / 235 im 4,40er Cube für 402 $ (nach even Deal gabs 10$ weniger als 2nd)
18.10.11 -----> 1. / 239 im 4,40er Cube für 568 $
01.11.11 -----> 10. im 16,50er im 360 Cap für 86 $ ( sehr unlucky war 1/18left
)
01.11.11 -----> 8. / 861 im 5er Cube für 278$
12.11.11 -----> 1/182 im 22er Deepstack für 700 $ nach Deal
15.11.11 -----> 7/3559 im 5er 15K Gtd für 400 $
27.11.11 -----> 8/284 im 22er Deepstack für 142 $
27.11.11 -----> 10/883 im 2,25 €
28.11.11 -----> 11/148 im 22er Deepstack 6-Max
Ich warte noch auf den grossen Bums
Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt und pokere schon seit 5 Jahren, überwiegend Cashgame.
Seit ca. einem Jahr bin ich erfolgreich auf MTT`s umgestiegen und konnte solide Winnings einfahren, musste aber leider immer wieder was auscashen
Grund des Stacking:
Habe leider wie so viele noch knapp 4,6k auf Fulltilt liegen
und habe mir auf stars eine neue Bankroll aufgebaut.
Da ich ein sehr gewissenhafter Spieler bin und ich ein gutes BRM bevorzuge, biete ich dieses Staking an
Hier sind meine Sceennamen:
Schaut euch per OPR die winnings an und meinen Aktuellen Graphen seit Neustart auf Pokerstars.

Ich trage 30% selbst und 70% werden verkauft, shippen über Stars,
Konditionen:
:diamond:75/25 (zugunsten des Stakers)
:diamond:Ab einem ROI von 30% auf die 300 Turniere beläuft sich der Cut auf 70/30
:diamond:Stakeback
:diamond:Die Mindestabnahme liegt bei 5% und in 5% Schritten
:diamond:Finaltabledeals tätige ich in eigenem Ermessen
:diamond:Ich behalte mir vor bei Deepruns oder wenn viele Tische geöffnet sind, gewisse Turniere nicht zu spielen
:diamond:Zahlung nur über Stars an x_GusHansen_ ( Die tollen Fußballstars Pic)
:diamond:Gespielt wird wenn alles verkauft ist
:diamond:Zwischenabrechnung nach der Session oder am folgenden Tag
:diamond:Knockout Bounties werden zum Gewinn gezählt
:diamond:Nicht genutzte Rebuys fallen ins Stakeback
:diamond:Geshipped werden kann in 2 Etappen a 50 %.
:diamond:Die ersten 50 % zu Beginn, die 2ten 50 % bei Bedarf.
Für Änderungswünsche und/oder Verbesserungsvorschläge bedanke ich mich
im Voraus.
Perso, Skype etc. kein problem ![]()
Starsnick: X_GusHansen_ (Kojiro Hyuga als Bild)
Kontakt über Comtool, Skype vorhanden und natürlich darüber erreichbar.
Staker:
30% Me bezahlt
35% 87Bowser bezahlt
35% Amrodfelagund bezahlt
Starsnick: X_GusHansen_
Gruß
Sascha