Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo zusammen,
vielleicht kennt ihr uns bereits aus anderen Stakings. Ich (mAErkulez) habe bereits ein eigenes SnG-Staking angeboten (SnG Grind auf Stars) und sehr erfolgreich abgeschlossen, MeetBucks war mehrfach als Staker aktiv.
MeetBucks ist bereits seit längerer Zeit ein mehr als solider Grinder und schlägt sowohl SnGs wie auch MTTs im Lowstakesbereich. Ich zerstöre seit Jahr und Tag die SnGs auf Pokerstars und beschäftige mich seit mehreren Monaten intensiver mit MTTs, wo sich bereits erste Erfolge eingestellt haben.
Ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch mit Handdiskussionen bringt uns beide immer weiter voran und steigert unsere Confidence von Session zu Session…
Um der lieben Varianz ein kleines Schnippchen zu schlagen haben wir uns entschlossen ein paar % an uns zu verkaufen.
Dabei ist uns die Idee eines gemeinsamen Stakings gekommen – die DoubleFist© war geboren! Eine Schedule – 2 Grinder!
Heißt im Klartext: Die angebotene Schedule wird von beiden getrennt gefloddert und als ein Package verkauft. Alle Winnings werden in einen Topf geschmissen und aufgeteilt. Für euch können MeetBucks und mAErkulez somit als eine große Fist betrachtet werden – die DoubleFist©!
Während der Grindzeit sind wir stets miteinander connected und beratschlagen uns in schwierigen Spots.
Wir kommen jetzt auch nicht mit soften Feldern oder unserer Riesenedge, können aber garantieren die angebotenen Tourneys zu schlagen und durch den hohen Eigenanteil zu 101% serious an die Sache ranzugehen!
Aus Gründen der Einfachheit übernehme ich die Durchführung der Stakingmodalitäten. Gelder werden an mich versandt und kommen von mir zurück. Zur Einsicht biete ich euch meinen Feedbackthread, werde aber für die Doublefist-Stakings einen Neuen erstellen. Ich bürge hiermit auch für MeetBucks, nehme also, sollte es aus unerfindlichen Gründen zu Unzufriedenheiten kommen, alles auf meine Kappe!
Ich weise auch direkt darauf hin, dass es so gut wie keine Updates während der Session geben wird. In den Pausen werden kurze Zwischenstände gepostet und die Suchfunktion ist selbstverständlich an. Nach der Session wird es eine Zusammenfassung geben, ggfs. auch mit diskutablen und indiskutablen Keyhands.
Stats, Graphen und Erfolge
mAErkulez
MeetBucks
Schedule 29.02.2012
Spoiler

Bedingungen
Somit: 390$ * 2 => 780$
2.5% = 19.50$
05% = 39.00$
10% = 78.00$
25% = 195.00$
50% = 380.00$
Verkauf ab 2.5%!
Der Cut wird 70/30+Stakeback zu Gunsten des Stakers betragen. Verkauft werden bis zu 50% und es wird ab 30% Verkauf gespielt.
- Beide von uns behalten sich vor aus gesundheitlichen, familiären oder ähnlichen Gründen einzelne Tourneys oder sogar die gesamte Schedule nicht zu spielen. Diese Gelder wandern selbstverständlich ins Stakeback!
- Wir spielen beide im Schnitt 4-6 Turniere gleichzeitig, je nach Niceness und Deepness der Turniere mehr oder weniger. Nicht gespielte Buyins, Rebuys und Addons gehen direkt ins Stakeback.
- KO-Bounties werden von uns selbst gezahlt und gewonnene Bounties bleiben somit auch bei uns.
- In der Regel werden keine weiteren Turniere während dieser Schedule gespielt. In Ausnahmefällen (viele Bustouts, wenig Action oder am Ende der Session) können noch 1 – 2 selfrollede Turniere hinzukommen. Hauptaugenmerk sind selbstredend die Stakingtourneys.
- Deals am FT können nach eigenem Ermessen gemacht werden
- Als Sicherheit kann gerne der Skypenick im Comtool erfragt werden. Meine Persocopy fährt hier im Forum auch bereits mehrfach rum (Gondolieri, Andios,…)
Staker
- DoubleFist - 50%
- krendipont - 20% res
- Schmidi23 - 5% res
- ...