Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo zusammen,
vielleicht kennt ihr mich schon aus anderen Stakings. Ich habe zwar noch kein Staking angeboten, war aber schon einige male als Staker aktiv.
Mein Maingame sind schon immer MTTs. Ich konnte mittlerweile eine ganze Menge Winnings auf den Lowstakes einfahren und fühle mich in letzter Zeit pudelwohl an den Tischen.
Ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch mit mAErkulez (RedFist Staking) bringt mich dabei weiter voran und steigert meine Confidence von Session zu Session…
Während der Grindzeit sind wir stets miteinander connected und beratschlagen uns in schwierigen Spots.
Um der lieben Varianz ein kleines Schnippchen zu schlagen, habe ich mich nun entschlossen ein paar % an mir zu verkaufen.
Ich komm jetzt auch nicht mit soften Feldern oder meiner Riesenedge, kann aber garantieren, die angebotenen Tourneys zu schlagen und durch den hohen Eigenanteil zu 101% serious an die Sache ranzugehen!
Stats, Graphen und Erfolge
Schedule für Mi, 29.02.2012
Spoiler

Somit: 390$
05% = 19.50$
10% = 39.00$
25% = 97.50$
50% = 195.00$
Verkauf ab 5%!
Dollares bitte shippen an MeetBucks (Trap Avatar) auf PS.
Bedingungen
Der Cut wird 70/30+Stakeback zu Gunsten des Stakers betragen. Verkauft werden bis zu 50% und es wird ab 30% Verkauf gespielt.
- Ich weise darauf hin, dass es so gut wie keine Updates während der Session geben wird. In den Pausen werden kurze Zwischenstände gepostet und die Suchfunktion ist selbstverständlich an. Nach der Session wird es eine Zusammenfassung geben, ggfs. auch mit diskutablen und indiskutablen Keyhands.
- Ich behalte mir vor aus gesundheitlichen, familiären oder ähnlichen Gründen einzelne Tourneys oder sogar die gesamte Schedule nicht zu spielen. Diese Gelder wandern selbstverständlich ins Stakeback!
- Ich spiele im Schnitt 4-6 Turniere gleichzeitig, je nach Niceness und Deepness der Turniere mehr oder weniger.
- Nicht gespielte Buyins, Rebuys und Addons gehen direkt ins Stakeback.
- KO-Bounties werden von mir selbst gezahlt und gewonnene Bounties bleiben somit auch bei mir.
- In der Regel werden keine weiteren Turniere während dieser Schedule gespielt. In Ausnahmefällen (viele Bustouts, wenig Action oder am Ende der Session) können noch 1 – 2 selfrollede Turniere hinzukommen. Hauptaugenmerk sind selbstredend die Stakingtourneys.
- Deals am FT können nach eigenem Ermessen gemacht werden
- Als Sicherheit kann gerne der Skypenick im Comtool erfragt werden. Auch eine Perso-Kopie stelle ich auf Anfrage zur Verfügung.
Staker
- MeetBucks - 50%
- kinky4711 - 10%
- Gameslave - 10%
- Schmidi23 - 5%
- Bellemit - 20%
- smile66666 - 5%
Warteliste