Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
hiho,
ich biete ein Package für Partypoker's Pokferfest und Pokerstars' Scoop an.
Feedbackthread: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1371891
Preisstaffelung
Mindestabnahme 2.5% (Mengenrabatt siehe Tabelle)
2.50% $119.00
5.00% $238.00
10.00% $475.00
20.00% $948.00
25.00% $1,183.00
50.00% $2,360.00
75.00% $3,525.00
Meine bisherigen Stakings:
Konditionen/Details
- Ich spiele nebenher noch andere Turniere die nicht im Staking enthalten sind, ich habe deshalb die MU's sehr fair angesetzt, werde jedoch zu jeder Zeit Fokus auf die Highbuyins legen, das liegt ja auch in meinem Interesse.
- Ich behalte mir vor Deals am Finaltable zu machen. Der Kaeufer erhält dann seinen prozentualen Anteil an diesem Deal.
- Moegliche Sponsoring-vertraege/Leaderboard-Promos oder aehnliches sind nicht Bestandteil des Stakings
- Nicht genutze Rebuys/Addons gehen inkl. MU zurueck.
- Ich behalte mir vor auf Grund von Krankheit oder aehnliches Events nicht zu spielen.
Zu meiner Person
Spoiler
auf anfrage
Online-Graph
gerne auf anfrage
Meine größten Scores der letzten Zeit
gerne auf anfrage
Bezahlung der %te per PokerStars($),Partypoker($),Neteller($),etc.
Details per Comtool.
Stars-Screename: bas0r aus United Kingdom
![]()
Staker
longterm backer 25%
danuts 5% (bez)
pokerfreak18 5% (bez)
johnnykash 2,5% (bez)
mrepisode 7,5% (bez)
maiz88 2,5% (bez)
converse 10% (bez)
boomslang 25% (bez)
Carlosmuc 2,5% (bez)
666Dimmu 10% (bez)
b0bby 5%
0% frei
Railthread:
Rail bas0r1z0r
Gerne poste ich Updates im Rail-thread aber ich finde Forum/Skype oder auch E-Mail/ICQ/etc bieten nur unnoetige Ablenkung.
Zitat von einem erfolgenreichen PS.de ler (aus dem Thread https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1382986 "Sunday High Value MTTs" Autor swordfish007)
Original von lechuckpoker
bitte gib keine updates, da ich präferieren würde dass du die zeit lieber ins spielen steckst und dich während der pausen erholst.
upadtes weden von einigen stakern gewünscht aber es ist eine sehr falsche herangehensweise, v.a. bei einem online grind