Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
ich biete hier für heute mal wieder ein spontanes MTT-Staking an.
Viele kennen mich vielleicht bereits, ansonsten kann man das meiste wohl aus meinem/unserem Blog rauslesen:
" Mission Possible 4 - Micro Ship!" - (18Mann Turbo und mehr ...)
Und natürlich hier:
Feedback 19Brian91
und OPR
Ich bin momentan für die $8 180s longterm gestaked, aber dennoch muss mal wieder ein anständiger MTT Tag her ;). Dort bin ich nach 500 Games in etwa $720 im Plus.
= $110.20
Anteile können ab 5% gekauft werden und in 5% Schritten.
5% = $5.51
10% = $11.02
25% = $27.55
50% = $55.10
Ich selbst nehme 25%, wodurch noch 75% zu haben sind. Gespielt wird, wenn 65% verkauft wurden.
Ich werde , wenn ich nicht mehr als 6 Tische offen habe, ein paar 180er hinzufügen. Werde aber durch eine gute Tischanordnung keine Probleme beim Unterscheiden der Tische haben und nur 180s aufmachen, wenn ich auch damit weiterhin mein bestes Spiel bringen kann.
Ich werde dieses mal nur vielleicht Updates in meinem Railthread machen, da ich sonst zu unkonzentriert spiele, aber man kann mich rund um die Uhr in Skype erreichen und wenn gewünscht, dann gibt es auch eine "Railgruppe".
- Cut 80/20 + sb
- Nicht genutzte Rebuys kommen in den Prizepool
- Bountys werden ebenfalls zu den Winnings gerechnet
- Perso gibts auf Wunsch
- Geshippt werden kann nur via Stars auf BriBriBrian (Sharky Avatar)
Bezahlt:
Me - 25%
UFRantan - 20%
Dorfzocker75 - 10%
RiverbitchSwag - 10%
Spukz - 35%
Reserviert: