Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TP vs overbet im sandwich

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
onlyest
Beigetreten: 24.12.2006

pre isoliere ich den limper,

selbst ohne SB in der Hand ist es knapp, mein kicker ist nicht stark genug um viele seiner kleinen asse zu dominieren, ausserdem wird es oft auf einen split hinauslaufen, weil das board schon paired ist.

jetzt kommt der sb noch dazu, easy fold?

PokerStars - $0.10 NL (6 max) ZOOM - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BTN): $32.25
SB: $23.05
BB: $10.00
UTG: $17.40
MP: $4.21
CO: $10.00

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has 8♦ A♣

fold, MP calls $0.10, fold, Hero raises to $0.50, SB calls $0.45, fold, MP calls $0.40

Flop: ($1.60, 3 players) 6♥ A♥ 6♠
SB checks, MP bets $3.71 and is all-in, Hero ???

Antwort
Zitat
5 Antworten
Schnullerbacke
Beigetreten: 04.02.2007

Jo, folde ich mit dem schlechten Kicker ganz schnell weg, FD kann ja theoretisch auch noch unterwegs sein. Spielt sich m.E. zu eklig so eine Hand.

edit: sehe jetzt erst, dass du mit A8 nicht openraist. Finde ich gegen unknown MP grenzwertig. Wirst da kaum über 50% Equity gegen seine Callingrange kommen, oder? Aber vielleicht bin ich da auch zu nitty...

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Für mich auch ein fold...klar kann es ab und an mal ein bluff sein, aber die hand lässt sich einfach unglaublich schlecht weiterspielen, selbst wenn du momentan noch vorne liegst (was aber auch nicht all zu oft der fall sein wird).

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

würde es folden, da du die action nicht abschließt und der der sb hier uach ab und zu mal 6x hat.

wie gesagt, gegen schlechtere Ax splittest du oft und gegen die anderen bist du weit hinten. pair+fd ist hier auf dem board nicht möglich, also seh ich ihn hier hauptsächlich Ax donkpushen.

ein call wäre es mir auch ohne sb behind wohl nicht wert. und da ich annehme, aufgrund seiner stacksize, dass er ein fisch ist, reg ich mich gar nicht auf und stacke ihn später :)

Antwort
Zitat
ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007

easy fold.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

snapfold. Erst recht mit dem SB behind!

Antwort
Zitat