Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Neuer thread da alter geschlossen wurde (nur 1 Staking pro Thread)
Feedback: KevB1993/BeMyATMplz ~ Feedback
Hi,ich möchte gern ein Staking Package anbieten.
Mein vergangenes Staking,was schon ein paar Monate zurückliegt,könnt ihr hier finden:
MTSNG+MTT 1 Monat all action package - Abrechnung inside
Games die ich spielen werde:
11€ 6 max turbos,falls es softe Action gibt auch vereinzelt 22€ 6 max turbos . Bei schlechtem Traffic werde ich ausserdem 5.50€ 6 max SNGs hineinmixen.
Da ich meistens zu non-peak-times spiele kann man softe Action erwarten,und ich gehe von einem ABI von 10€-11€ aus.
Falls es gut läuft werde ich auch das ein oder andere good-value turbo MTT mit einstreuen.
Laufzeit:
Vorerst bis Ende September,kann bei gegenseitigem Einvernehmen aber noch verlängert werden.
Ein festgesetztes Volumen kann ich nicht wirklich nennen,da es darauf ankommt ob & wann das Package sold ist,ich spiele aber im Durchschnitt um die 50 Games pro Tag.
Ich werde mindestens alle 3 Tage updaten.
Stats:

Auf Microgaming Stats verzichte ich da ich dort noch keine Sample hab (mom. 7% ROI nach 82 games @ 2.75€s bzw. 5.50€s,also Sample nicht der Rede wert)
Cut:
65/35 zugunsten der Staker.
30% Rakeback wird am Ende des Stakings dazugeadded unabhängig von Gewinn oder Verlust.
Start BR:
Da mein ABI bei 10€-11€ liegen wird,Microgaming SNGs durch das schnelle Format aber etwas swingy werden können,würde ich gern mit einer BR von 1.200€ starten,kann aber zur Not noch nach unten korrigiert werden.
Mindestabnahme 5%.
5% - 60€
10% - 120€
20% - 240€
50% - 600€
Ich verkaufe 90%
KevB1993 - 10% (bezahlt)
Extramask - 20% (bestätigt,noch nicht bezahlt)
RoterDrache87 - 20% (bezahlt)
Pepello - 50% (Bestätigt,noch nicht bezahlt))
Als Sicherheit kann ich eine Kopie meines Perso's an den/die Großinvestoren senden falls dies gewünscht ist.
Gesendet werden kann auf Skrill (email per comm. tool) oder falls dies nicht geht Pokerstars (BeMyATMplz). Skrill wird aber definitiv bevorzugt
Für positive Vorschläge bin ich jederzeit offen.