Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Microgaming SNG grind (Rakeback added)

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
945 Ansichten
KevB1993
Beigetreten: 22.02.2011

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Neuer thread da alter geschlossen wurde (nur 1 Staking pro Thread)

Feedback: KevB1993/BeMyATMplz ~ Feedback

Hi,ich möchte gern ein Staking Package anbieten.
Mein vergangenes Staking,was schon ein paar Monate zurückliegt,könnt ihr hier finden:
MTSNG+MTT 1 Monat all action package - Abrechnung inside

Games die ich spielen werde:
11€ 6 max turbos,falls es softe Action gibt auch vereinzelt 22€ 6 max turbos . Bei schlechtem Traffic werde ich ausserdem 5.50€ 6 max SNGs hineinmixen.
Da ich meistens zu non-peak-times spiele kann man softe Action erwarten,und ich gehe von einem ABI von 10€-11€ aus.
Falls es gut läuft werde ich auch das ein oder andere good-value turbo MTT mit einstreuen.

Laufzeit:
Vorerst bis Ende September,kann bei gegenseitigem Einvernehmen aber noch verlängert werden.
Ein festgesetztes Volumen kann ich nicht wirklich nennen,da es darauf ankommt ob & wann das Package sold ist,ich spiele aber im Durchschnitt um die 50 Games pro Tag.

Ich werde mindestens alle 3 Tage updaten.

Stats:

Auf Microgaming Stats verzichte ich da ich dort noch keine Sample hab (mom. 7% ROI nach 82 games @ 2.75€s bzw. 5.50€s,also Sample nicht der Rede wert)

Cut:
65/35 zugunsten der Staker.
30% Rakeback wird am Ende des Stakings dazugeadded unabhängig von Gewinn oder Verlust.

Start BR:
Da mein ABI bei 10€-11€ liegen wird,Microgaming SNGs durch das schnelle Format aber etwas swingy werden können,würde ich gern mit einer BR von 1.200€ starten,kann aber zur Not noch nach unten korrigiert werden.

Mindestabnahme 5%.

5% - 60€
10% - 120€
20% - 240€
50% - 600€

Ich verkaufe 90%

KevB1993 - 10% (bezahlt)
Extramask - 20% (bestätigt,noch nicht bezahlt)
RoterDrache87 - 20% (bezahlt)
Pepello - 50% (Bestätigt,noch nicht bezahlt))

Als Sicherheit kann ich eine Kopie meines Perso's an den/die Großinvestoren senden falls dies gewünscht ist.

Gesendet werden kann auf Skrill (email per comm. tool) oder falls dies nicht geht Pokerstars (BeMyATMplz). Skrill wird aber definitiv bevorzugt

Für positive Vorschläge bin ich jederzeit offen.

Antwort
Zitat
9 Antworten
pepello
Beigetreten: 11.09.2007

hey!

wäre auch an einigen % interessiert... also bis zu 25%! fände es nur angenehm wenn ich zu beginn erstmal nur die hälfte shippen könnte und bei bedarf nachshippe!?
denke du schlägst die 11er, sollte nen downer kommen ship ich nach...
ok für dich ? dann 25%!

Antwort
Zitat
KevB1993

Jo geht klar falls du sollte die overall BR auf 600€ droppen nachshippen könntest ;)
Ist reserved thx :)

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007

klingt solide! dann nehm ich den rest auch noch! shippe also 50% von 50% via skrill! adde mich mal im skype und sende mir deine perso ;)
kanns auch schon losgehen!
railthread machste noch?

gl us !!!!!

Antwort
Zitat
KevB1993

Vielen dank :) noch nicht sold out da ich ja noch schauen muss ob die beiden reserves auch genommen werden ;)
Skype usw. klär ich alles heute Abend da ich grad nicht zuhause bin ;)
Railthread mach ich selbstverständlich noch ;)

Antwort
Zitat

20% bestätigt

soll ich dir es in Euro oder Doller auf Stars schicken?

p.s
bin morgen erst ab 17 uhr online.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Me too! Nehme auch meine 20%. Adde mich mal in der Com. Tool und dann im Skype.

Antwort
Zitat
jimmy578
Beigetreten: 01.01.2007

Original von KevB1993
Vielen dank :) noch nicht sold out da ich ja noch schauen muss ob die beiden reserves auch genommen werden ;)
Skype usw. klär ich alles heute Abend da ich grad nicht zuhause bin ;)
Railthread mach ich selbstverständlich noch ;)

mit 20% auf die Warteliste-falls was frei wird^^

Antwort
Zitat
alki2003
Beigetreten: 26.09.2006

Rest sonst..., falls reservierungen absagen

Antwort
Zitat
KevB1993

Danke,damit sold out,die übriggebliebenen reserver werden fürs nächste Package berücksichtigt da ich sowas wohl nun öfters anbieten werde ;)
Diejenigen die eine Share haben senden mir bitte ihr Skype per Comm. Tool (hab alle Anfragen anenommen) :)

@RoterDrache,€ wäre besser da Microgaming in € läuft ;)
GL us :)

Antwort
Zitat