Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
_________________________________________________________________________________________________
Moin Moin.
Ich bitte inständig darum, vor dem Kauf/ der Reservierung alles genau zu lesen. So sollten spätere Hiobsbotschaften ausgeschlossen sein, da du dich ja vorab mit allen Bedingungen vertraut gemacht hast. Nichts an diesen Konditionen wird sich ändern, Sie sind fix, weshalb der Post auch nicht editiert wird.
Ich verkaufe in diesem Angebot 50% an meiner gesamten MTT Aktion auf PokerStars.eu, nehme dafür vor erst jedoch nur Reservierungen entgegen. Alles Wissenswerte diesbezüglich findest du in den zu sehenden Spoilern.
- Feedbackthread
- OPR Link (PokerStars)
- PPL Link (PokerStars)
- OPR Link (PartyPoker)
- PPL Link (PartyPoker)
_________________________________________________________________________________________________
Konten:
Insgesamt sind maximal 50% zu vergeben, wobei ich als Minimum je Konto 1% ansetze. Je 1% Konto sollte die Mindesteinlage $10 betragen, was für ein Gesamtspielvolumen von circa $1K reicht (warum circa folgt im Konditionen-Spoiler). Jeder Interessent zahlt eine beliebige Summe, mind. jedoch besagte $10 je 1%, auf sein Konto ein, und schreibt wieviel Prozent er halten möchte. Hast du nun ein Konto bei mir anlegen lassen, werde ich dieses in einem eigenen Thread zur Kontenverwaltung eintragen. Die Eröffnung der Konten ist erst einmal nur als Reservierung möglich, damit ich nicht einen Thread dafür eröffne und das Angebot gar nicht stattfindet.
Falls du noch Fragen hast, poste Sie bitte offen in diesen Thread, danke.
zu spielende Limits, Ein-/ Auszahlung usw.:
reguläre capped (360/ 500/ 1,000 Spieler) MTTs: $22
Turbo-MTTs jeder Art: $11 (Ausnahme: Hot(ter) $16.50)
Rebuy-MTTs (unlimited): $3.30
Rebuy-MTTs (1r1a/ 2r1a): $5.50
Jeder Art von Satellite: $11
Limits (Pot Limit Omaha):
reguläre MTTs: $11
reguläre capped (500/ 1,000 Spieler) MTTs: $11
Turbo-MTTs jeder Art: $11
Rebuy-MTTs (unlimited): keine
Rebuy-MTTs (1r1a/ 2r1a): keine
Ich peile je Session (max. 20 MTTs) ein avg. BI von max. $11 an, gehe aber insgesamt von deutlich weniger (~$7) aus.
Zur Ein- und Auszahlung:
Sollte dein Konto bald (circa nach den nächsten 2 Sessions) nicht mehr ausreichend gedeckt sein, wäre eine Einzahlung von nöten. Ich weise dich darauf via PM hin, falls du auf Hinweise im Kontoverwaltungsthread (diesen vllt. als Fav. adden) nicht reagierst, und du solltest dann binnen 1. Woche nachladen (oder dein Konto auflösen). Nach zwei Wochen ohne jede Rückmeldung löse ich das Konto selbstständig auf, und zahle die Restsumme des Kontos aus. Andersherum geht das natürlich auch. Wenn du also eine (Teil-)Auszahlung nach einem gutem Cash wünschst, poste die Summe, und ich zahle Sie dir binnen 48 Stunden aus (bereits angekündigte Sessions werden vorher noch gespielt bzw. die Anteile daran abgezogen). Wenn durch eine Auflösung eines Kontos einige Prozente offen sind, wird vorerst nicht mehr gespielt bis eben diese wieder vergeben sind. Jeder Konteninhaber kann sein Konto auch um diesen Prozentsatz hochstufen lassen (genügend $ im Konto vorausgesetzt).
Volumen:
Pro Monat garantiere ich 100 MTTs, die in den meisten Fällen Freitags, Samstags und Sonntags absolviert werden. Ich denke mal jetzt werden es einige mehr sein, wo es draußen kälter wird (200+), aber 100 scheint mir als Garantie in Ordnung.
Konditionen:
- NL Hold'em: BIs bis $5.50: 1.2 MU, ab $5.51 bis $11: 1.15 MU, über $11.01 bis $16.50: 1.10 MU, über $16.51: 1.05 MU.
- PL Omaha: BIs bis $5.50: 1.1 MU, ab $5.51 bis $11: 1.05 MU.
- Die MU wird immer auf den Schedule mit aufgeschlagen, jedoch nicht im Reingewinn berücksichtigt.
- Sonderegelung: Bei einem Turniersieg gehen 5% des Reingewinns on top an mich (insgesamt 55% abzgl. Ausgaben).
- zu diesem Angebot gehören alle bei PS.eu gespielten MTTs ab Bestätigung des Starts durch mich.
- Im Grunde ist das Angebot entlos, wird jeodch pausiert wenn Prozente unbesetzt sind.
- Ich habe zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit dieses Angebot zu beenden und alle Konteninhaber auszuzahlen.
- Sicherheiten: Perso bei Thorsten77 (siehe hier), RSA-Token, Handy-Nr. auf Wunsch.
- Rakeback (FPP) wird für Satellites genutzt, Anteile dort sind identisch mit den des Kontos.
Beispiel Schedule und Abbrechnung:
13:30 Uhr - $4.40 - The Hotter $4.40 [Turbo, $16K Gtd] (*1.2 MU)
13:35 Uhr - $4.40 - $4.40 PL Omaha [$1K Gtd] (*1.1 MU)
14:35 Uhr - $8.80 - $8.80 PL Omaha [$750 Gtd] (*1.05 MU)
15:00 Uhr - $5.50 - The Bigger $5.50 [$40K Gtd] (*1.2 MU)
15:35 Uhr - $1.10 - $1.10 PL Omaha [$500 Gtd] (*1.1 MU)
15:45 Uhr - $3.30 - $3.30 NLHE [6-Max, $3K Gtd] (*1.2 MU)
16:30 Uhr - $14.2 - $2.20+R NL Hold'em [$8K Gtd] (5R1A) (*1.2 MU auf's BI)
17:00 Uhr - $8.80 - The Bigger $8.80 [$50K Gtd] (*1.15 MU)
17:30 Uhr - $2.20 - $2.20 NLHE [Turbo, $5K Gtd] (*1.2 MU)
17:35 Uhr - $4.40 - $4.40 PL Omaha [$1K Gtd] (*1.1 MU)
18:00 Uhr - $22.0 - The Bigger $22 [$100K Gtd] (*1.05 MU)
18:30 Uhr - $11.0 - The Hotter $11 [Turbo, $50K Gtd] (*1.15 MU)
19:30 Uhr - $11.0 - $11 Sunday Storm [$300K Gtd] (*1.15 MU)
19:45 Uhr - $3.30 - $3.30 NL Hold'em [6-Max, $4K Gtd] (*1.2 MU)
20:00 Uhr - $11.0 - The Bigger $11 [$120K Gtd] (*1.15 MU)
20:30 Uhr - $15.5 - $5.50 NL Hold'em [1R1A, $2K Gtd] (*1.2 MU auf's BI)
20:35 Uhr - $11.0 - $11 PL Omaha [6-Max, $1.5K] (*1.05 MU)
Ausgaben ohne MU: $141.90
Ausgaben mit MU: $156.53, ein 1% Konto wird somit mit $1.57 belastet.
Abbrechnung:
Gesamt Cashes für: $455.25
Auszahlungssumme je 1%: $4.55 (wird dem Konto gutgeschrieben)
Für Erstkontakt und Rückfragen stehe ich gerne via Comtool zur Verfügung.
Mir freundlichem Gruß
JoZn