Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
_________________________________________________________________________________________________
Moin Moin.
Ich bitte inständig darum, vor dem Kauf/ der Reservierung alles genau zu lesen.
Ich verkaufe in diesem Angebot 100% (Fullstaking) an meiner gesamten MTT Aktion auf Fulltilt, nehme dafür vor erst jedoch nur Reservierungen entgegen (ich weise extra darauf hin, wenn gezahlt werden kann). Ein Grund für dieses Angebot ist, das ich kein eigenes Kapital bei FTP hinterlegen möchte weil ich dem ganzen Unterfangen noch nicht 100 prozentig traue. Ein weiterer Grund ist ein anderes bereits laufendes Angebot, in dem potenziell meine gesamte online BR gebunden sein kann. Alles Wissenswerte bezüglich dieses Angebots findest du in den zu sehenden Spoilern.
Ich hoffe auf dein Interesse. ![]()
- Feedbackthread
_________________________________________________________________________________________________
Details, Konditionen:
- Alle bei Fulltilt gespielten Turniere sind in vollem Umfang für dieses Angebot gültig.
- Ich werde zu keinem Zeitpunkt gespielte Hände bei ps.de posten, weil diese meinen Nick ggf. öffentlich Preis geben.
- Deal ist auf 360 Tage ab dem ersten MTT mit Make-up befristet, kann jedoch einvernehmlich für X (ggf. 360) Tage fortgesetzt werden.
- Ich garantiere 1000 Turniere, mit einem avg. BI von ~$10 zuspielen (~$10K Volumen).
- Sollte vor Ablauf der zeitlichen Frist das MTT-Volumen erreicht sein, wird über ein Weiteres (ggf. 1K) einvernehmlich verhandelt.
- Bei Auszahlung von Winnings eines/ des Backer darf ich mir meinen Anteil ebenfalls auszahlen.
- Ich übernehme keine Haftung für das bei FTP gebundene Kapital, versuche aber Sicherheiten zu gewährleisten (RSA Token, gen. PW).
- Der Cut-Deal wird nach Make-up anhand des erreichten overall-ROI ermittelt, Details dazu weiter unten.
- Sicherheiten: Perso bei Thorsten77 (siehe hier), Handy-Nr. auf Wunsch.
- Im Grunde ist das Angebot endlos, wird jedoch pausiert wenn Prozente unbesetzt sind (die verlorenen Tage werden nachträglich geadded).
- Es besteht seitens der/ des Backer kein Anspruch an generiertem Rakeback/ Promo-erlösen u. Ä..
Falls du noch Fragen hast, poste Sie bitte offen in diesen Thread, danke.
Limits, Cut-Deal:
Turbo-MTTs: in der Woche: $10 am WE: $24
Rebuy-MTTs (unlimited): in der Woche: $3 am WE: $5
Rebuy-MTTs (cubed etc.): in der Woche: $5 am WE: $10
Limits (Pot Limit Omaha) zzgl. Rake:
non-Turbo MTTs: in der Woche: $10 am WE: $20
Turbo-MTTs: in der woche: $5 am WE: $10
- In der Woche: Montag-Donnerstag, am WE: Freitag-Sonntag.
- Mein Fokus wird auf den (non-)Turbo MTTs liegen, angepeilt habe ich hier ein avg. BI von ungefähr $10.
- Erhöhung der Limits nach Rücksprache möglich (z. B. wegen FTOPS und Ähnlichem).
Make-up Cut-Deal:
Der Cut steht konstant in Abhängigkeit zum aktuell overall-ROI, und ist wie folgt aufgeschlüsselt.
ROI: <10.0% - Cutanteil Backer: 85% Cutanteil Stakee: 15%
ROI: >10.0% - Cutanteil Backer: 80% Cutanteil Stakee: 20%
ROI: >20.0% - Cutanteil Backer: 75% Cutanteil Stakee: 25%
ROI: >50.0% - Cutanteil Backer: 60% Cutanteil Stakee: 40%
ROI: >75.0% - Cutanteil Backer: 55% Cutanteil Stakee: 45%
ROI: >100.% - Cutanteil Backer: 52% Cutanteil Stakee: 48%
Sollte der ROI negativ sein, geht jegliches noch vorhandenes Geld logischerweise komplett an den/ die Backer zurück, bzw. wird ggf. bei Fortsetzung mit in die nächsten X (bis zu 360) Tage übernommen. Das ist ja der Sinn des Make-up, vondaher logisch imho.
Falls du noch Fragen hast, poste Sie bitte offen in diesen Thread, danke.
Kapital:
Anmerkung: Die Summen in den () sind die Summen die möglicherweise insgesamt aufzubringen sind, bitte bedenke das vor dem Kauf! Die Zahlung(en) bitte bei PS (LuckotR - Bild: Smiley das die Zunge herausstreckt), oder sobald möglich auf FTP tätigen. Bis auf weiteres sind nur Reservierungen möglich (FTP-Nick schicke ich in jedem Falle rechtzeitig via PM).
Für Erstkontakt und Rückfragen stehe ich gerne (auch via Comtool) zur Verfügung.
Mir freundlichem Gruß
JoZn