Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JoZn at FTP [Fullstaking, Longterm, Makeup]

34 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,247 Ansichten
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
_________________________________________________________________________________________________

Moin Moin.

Ich bitte inständig darum, vor dem Kauf/ der Reservierung alles genau zu lesen.

Ich verkaufe in diesem Angebot 100% (Fullstaking) an meiner gesamten MTT Aktion auf Fulltilt, nehme dafür vor erst jedoch nur Reservierungen entgegen (ich weise extra darauf hin, wenn gezahlt werden kann). Ein Grund für dieses Angebot ist, das ich kein eigenes Kapital bei FTP hinterlegen möchte weil ich dem ganzen Unterfangen noch nicht 100 prozentig traue. Ein weiterer Grund ist ein anderes bereits laufendes Angebot, in dem potenziell meine gesamte online BR gebunden sein kann. Alles Wissenswerte bezüglich dieses Angebots findest du in den zu sehenden Spoilern.

Ich hoffe auf dein Interesse. :pokerface:

- Feedbackthread
_________________________________________________________________________________________________

Details, Konditionen:

Spoiler

- Als Starttag würde ich 2012-12-01 vorschlagen, mir wäre aber auch 2013-01-01 recht.
- 100% der Ausgaben werden von den/ dem Backer getragen.
- Alle bei Fulltilt gespielten Turniere sind in vollem Umfang für dieses Angebot gültig.
- Ich werde zu keinem Zeitpunkt gespielte Hände bei ps.de posten, weil diese meinen Nick ggf. öffentlich Preis geben.
- Deal ist auf 360 Tage ab dem ersten MTT mit Make-up befristet, kann jedoch einvernehmlich für X (ggf. 360) Tage fortgesetzt werden.
- Ich garantiere 1000 Turniere, mit einem avg. BI von ~$10 zuspielen (~$10K Volumen).
- Sollte vor Ablauf der zeitlichen Frist das MTT-Volumen erreicht sein, wird über ein Weiteres (ggf. 1K) einvernehmlich verhandelt.
- Bei Auszahlung von Winnings eines/ des Backer darf ich mir meinen Anteil ebenfalls auszahlen.
- Ich übernehme keine Haftung für das bei FTP gebundene Kapital, versuche aber Sicherheiten zu gewährleisten (RSA Token, gen. PW).
- Der Cut-Deal wird nach Make-up anhand des erreichten overall-ROI ermittelt, Details dazu weiter unten.
- Sicherheiten: Perso bei Thorsten77 (siehe hier), Handy-Nr. auf Wunsch.
- Im Grunde ist das Angebot endlos, wird jedoch pausiert wenn Prozente unbesetzt sind (die verlorenen Tage werden nachträglich geadded).
- Es besteht seitens der/ des Backer kein Anspruch an generiertem Rakeback/ Promo-erlösen u. Ä..

Falls du noch Fragen hast, poste Sie bitte offen in diesen Thread, danke. :)

Limits, Cut-Deal:

Spoiler

Limits (No Limit Hold'em) zzgl. Rake:
non-Turbo MTTs: in der Woche: $20 am WE: $30
Turbo-MTTs: in der Woche: $10 am WE: $24
Rebuy-MTTs (unlimited): in der Woche: $3 am WE: $5
Rebuy-MTTs (cubed etc.): in der Woche: $5 am WE: $10

Limits (Pot Limit Omaha) zzgl. Rake:
non-Turbo MTTs: in der Woche: $10 am WE: $20
Turbo-MTTs: in der woche: $5 am WE: $10

- In der Woche: Montag-Donnerstag, am WE: Freitag-Sonntag.
- Mein Fokus wird auf den (non-)Turbo MTTs liegen, angepeilt habe ich hier ein avg. BI von ungefähr $10.
- Erhöhung der Limits nach Rücksprache möglich (z. B. wegen FTOPS und Ähnlichem).

Make-up Cut-Deal:
Der Cut steht konstant in Abhängigkeit zum aktuell overall-ROI, und ist wie folgt aufgeschlüsselt.
ROI: <10.0% - Cutanteil Backer: 85% Cutanteil Stakee: 15%
ROI: >10.0% - Cutanteil Backer: 80% Cutanteil Stakee: 20%
ROI: >20.0% - Cutanteil Backer: 75% Cutanteil Stakee: 25%
ROI: >50.0% - Cutanteil Backer: 60% Cutanteil Stakee: 40%
ROI: >75.0% - Cutanteil Backer: 55% Cutanteil Stakee: 45%
ROI: >100.% - Cutanteil Backer: 52% Cutanteil Stakee: 48%

Sollte der ROI negativ sein, geht jegliches noch vorhandenes Geld logischerweise komplett an den/ die Backer zurück, bzw. wird ggf. bei Fortsetzung mit in die nächsten X (bis zu 360) Tage übernommen. Das ist ja der Sinn des Make-up, vondaher logisch imho.

Falls du noch Fragen hast, poste Sie bitte offen in diesen Thread, danke. :)

Kapital:

Spoiler

Startkapital: $1.000,00
Preise: 2.5% = $25 ($250) 5% = $50 ($500) / 10% = $100 ($1K) / 20% = $200 ($2K) / 100% (alles) = $1K ($10K)
Anmerkung: Die Summen in den () sind die Summen die möglicherweise insgesamt aufzubringen sind, bitte bedenke das vor dem Kauf! Die Zahlung(en) bitte bei PS (LuckotR - Bild: Smiley das die Zunge herausstreckt), oder sobald möglich auf FTP tätigen. Bis auf weiteres sind nur Reservierungen möglich (FTP-Nick schicke ich in jedem Falle rechtzeitig via PM).

Für Erstkontakt und Rückfragen stehe ich gerne (auch via Comtool) zur Verfügung.

Mir freundlichem Gruß
JoZn
:)

33 Antworten
JoZn

reserviert / erhalten / komplett erhalten

Backer (70% left)
[05%] maddin1985
[05%] andybandy008
[05%] berni64
[10%] marble96
[05%] D0nkey

Backer (vorabreserviert bis 2012-11-28)
[05%] McStepsen
[05%] scalpelecis1
[05%] HDpok
[10%] MatzeEhlers
[05%] smile66666

jonnykr
Beigetreten: 24.12.2006

50res pls

JoZn

Hi jonnykr,

danke für dein Interesse, habe die 50% auf der Warteliste vermerkt.

maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005

wieder mit meinen 5% dabei.

JoZn

Danke dir maddin1985, habe ich so eingetragen.

Stoewi
Beigetreten: 22.10.2009

Stars is ja auch ne rigged BallerBude!!! also wer 100% vertrauen online Geld gegenüber sucht...der sucht dann wohl vergebens!!!

JoZn

@ Stoewi: scheint mir der falsche Ort für eine Grundsatzdiskussion diesbezüglich zu sein, wenngleich du im Grunde rechthaben magst. :)

@jonnykr: kannst deine 50% nun bekommen, denn eben diese wurden wie Comtool freigegeben.

Gruß JoZn

andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

res 5% plz

ist Zahlung per MB oder NT möglich?

JoZn

Hi andybandy008, habe die 5% eingetragen.

Bezüglich der Zahlung via NT/ MB muss ich leider verneinen. Ich besitze zwar einen NETeller Account, möchte meine Kontonummer/ E-mailaddy von dort aber nicht preisgeben (ist eine die ich mir selbst nicht merken kann), weil ich diese ausschließlich für jegliche Geldangelegenheit nutze (Stars, FTP, Shopping).

berni64
Beigetreten: 22.02.2006

Setz mich bitte mal mit 5% auf die Warteliste.

JoZn

Hi berni64, habe die 5% eingetragen.

_thumbsup:

marble96
Beigetreten: 16.11.2007

falls was frei wird nehm ich 10%

JoZn

Hi marble96, habe die 10% eingetragen. :)

D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009

kannst mich auch auf die wl packen mit 5% =)

JoZn

Hi D0nkey, bist mit 5% eingetragen. :)

JoZn

Mal ein paar Kurzupdates zum Stand der Dinge:

- Vorabreservierungen nun bis zum 2012-11-28 befristet.
- Ich bitte eben diese User um Rückmeldung bezüglich ihrer Prozente.
- Kriege bei FTP 'nen neuen Nickname (Spieler ID).
- potenziell noch 20% zu haben.

Morgen sollte ich von FTP nochmal 'ne Mail bekommen, dann werde ich mein FTP Acc. mit dem bei PS verknüpfen. Sobald geschehen, werde ich einmalig $50 oder so einzahlen, um mein HUD in Tourneys zu testen.

Gruß JoZn

Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

hier werde ich meine % wahrscheinlich nehmen, sage dir aber verbindlich die nächsten Tage zu bzw. ab

beim micro millions gebe ich dir ebenfalls die nächsten Tage bescheid

JoZn

@ Sofaking: ist okay.

Earnmoney26 hat seine Prozente freigegeben, diese erhält nun andybandy008 als nächster auf der WL.

Gruß JoZn

jonnykr
Beigetreten: 24.12.2006

Kannst meins freigeben, danke fürs reservieren