canceled.
kann man durchaus drüber schnacken, wären aber immernoch 50% die offen wären.
Daher stellt sich die Frage ob der Cut, der ausschlaggebende Punkt für das mangelnde Interesse ist bzw. - bei weiterem Interesse mit 80/20+SB gehe ich drauf ein.
Edit: hab's geändert und dich als res. eingetragen.
Mach's doch anders, ist zwar lol jetzt wo du Interesse gezeigt hast, aber scheint mir doch recht sinnvoll (BIs sind wohl zu hoch denke ich). Ich cancel dieses Angebot, und stelle nachher ein anderes, kleineres rein.
Vllt. hast du ja daran dann (auch) Interesse.
Original von JoZn
bump...Angebot eurer Meinung nach so beschissen, oder was ist hier los?
![]()
Das hängt wohl an dem zuletzt abgebrochenen Staking. Da hat doch keiner Bock, noch was zu investieren.
War ein ganz schönes Eigentor ♦
@ eturegaj / scalp:
Er/ Sie schon wieder ![]()
Gibt mal deine Adresse, schicke dir dann 'nen Keks.
Du hast kein Interesse mehr an jeglichen Angeboten meinerseits, fein, aber musst du das jetzt jedes mal posten? Meines Wissens bist du ein Mit-/ Endvierziger, verhält man sich dann tatsächlich so?
@ mju12:
Link 1, Link 2 gebe ich dir sogar. War 'nen Longterm, welches ich nach paar Schedule beendet habe (wozu mir zu jeder Zeit in den Konditionen die Option offen stand - welch ein Verbrecher ich doch bin, habe ja auch gescamed). Kindergarten, echt.
Original von JoZn
@ eturegaj / scalp:
schicke dir dann 'nen Keks.
auch nen Keks haben will
Ich wollte dir nur erklären, warum sich niemand mehr für dich interessiert. ♦
Ich denke da gibt es mehr Leute die sich schwarz geärgert haben. ![]()
Keine Angst, ich lass dich jetzt in Ruhe. Es hat mich nur in den Fingern gejuckt ![]()
Sei gefälligst nicht so frech zu deinen älteren Ex-Stakern, sonst schreib ich dir noch was in deinen FeedbackFred ♦
Frohes Fest wünsch ich