Zum Forum springen
A1CS Fusion5 Tablet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A1CS Fusion5 Tablet 10.1" Android 4.0 ICS - 1GB RAM

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
325 Ansichten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

Hallo!

Hab mir im letzten Herbst ein A1CS Fusion5 Tablet aus England gekauft.

genaue Bezeichnung:

A1CS FUSION5 Tablet PC - 10.1" Screen - Android 4.0 ICS - 1GB RAM - 8GB STORAGE - Capacitive 5-Point Touch Screen

Zustand ist sehr gut - ich hab das Gerät insg. keine 30 Std benutzt. Man muss dazu sagen, dass wohl die meisten Billig-Tablets nicht mit dem Gerät mithalten können. Siehe auch die Amazon-Referenzen:

http://www.amazon.co.uk/A1CS-FUSION5-Tablet-PC-Capacitive/dp/B007SHWKFQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363268973&sr=8-1

Angebot umfasst wie auf dem Bild:

- tablet
- ladekabel + schuko to UK stecker ( hochwertiger ! )
- mini usb to usb kabel
- mini usb to usb-in kabel ( kurz )
- hdmi to mini-hdmi adapter ( für streaming am tv z.b. )
- hochwertige case-tasche fürs tablet (auf dem Bild rechts zu sehen)

abschließend ist noch zu erwähnen, dass alles in der OVP versendet wird, und nichts vom Zubehör fehlt, bzw größtenteils eigentlich nicht benutzt wurde.

verhandlungsbasis sind 115€ inkl. Versand

9 Antworten

hey mit Rechnung zwecks garantie?

Preis 90 € würde ich es nehmen wenn Rechnung bei ist.

dontstealmyb

Rechnung müsste ich eigentlich finden können. Kann man die von Amazon erneut zugesendet bekommen?

Wenn wir uns bei 100glatt inkl Versand treffen ( das Zubehör ist halt auch noch paar Mark wert), ists deins

dontstealmyb

Push

pottmar
Beigetreten: 10.12.2007

Warst du mit dem Gerät nicht zufrieden, oder warum hast du es nur so selten benutzt?

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Original von dontstealmyb
Rechnung müsste ich eigentlich finden können. Kann man die von Amazon erneut zugesendet bekommen?

Wenn wir uns bei 100glatt inkl Versand treffen ( das Zubehör ist halt auch noch paar Mark wert), ists deins

Die siehst du unter "Bestellungen". Links steht dann bei dem jeweiligen Artikel die Rechnung.

sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007

Ich hätte vielleicht Interesse, wenns noch da ist.

Hab Dich mal im ComTool geadded

dontstealmyb

ist noch da. meld dich einfach :)

das problem ist, dass ich es einfach viel zu selten nutze. ich habs anfangs benutzt um serien anzusehen bzw an den tv zu streamen ( mini hdmi ). jetzt lad ich die halt in 720p runter und schau sie direkt über den receiver + externe festplatte.

zum spielen/surfen hab ich halt ein smartphone bzw nen laptop ... verkauf es weil ich es halt zu selten benutzt habe.

dontstealmyb

noch da + push

dontstealmyb

verkauft an sleeper1979. kann dann zu hier ;)

Teilen: