Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

55 Mtts - 80/20 cut - 5 days - Party - SOLD

42 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,678 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey Pokerstrategen!

Ich bin Iven, 27 und studiere in Holland International Business Management im letzten Semester. Wuerde gerne einen schedule anbieten der an 5 Tagen gespielt wird. Diesen werde ich in 1 1/2 Wochen abspielen!
Gespielt wird sobald ausverkauft ist.

Ich spiele schon seit mehr als 5 Jahren Poker, seit mehr als 3 Jahren auf PartyPoker und habe bis jetzt an die 100k in Mtts auf Party gecasht.

:heart:Stats :heart:

PartyPoker/WPT

WPT OPR
PartyPoker OPR

:heart:Schedule :heart:

Um die Varianz zu vermindern werde ich den schedule 5 mal abspielen. Dh.
5 x 307$ = 1535 $

:heart:Konditionen :heart:

:spade:Cut ist 80/20+SB fuer Staker
:spade:Ich behalte mir vor unter gewissen Umstaenden Turniere auszulassen und Deals nach eigenem Ermessen abzuschliessen
:spade: ungenutzte rebuys gehen zurueck ins Stakeback
:spade:Abrechnung in Excelsheet mit Platzierungen u. Cashes
:spade:Abrechnung/Auszahlung erfolgt einen Tag nach Beendigung des Stakings
:spade: Geld kann an ivenbetter (PartyPoker) geschickt werden
:spade: MB/Neteller auf Anfrage

:heart:Referenzen :heart:

Feedback & Rail:
Feedback

Railthread

Stakings:
Staking Vol 1
Vol 2
Vol 3
Vol 4

Stehe für jegliche Fragen/Anregungen/Feedback hier zur Verfügung, desweiteren könnt ihr mich einfach im Com-tool adden oder es über Skype probieren.

5% = 76,75 $
10% = 153,5 $
20% = 307 $

Staker

Spoiler

Eigenanteil 20%
knowitbetter 15% bez
JayGatsby 25% bez
poker41 20% bez
arschtreter 5% bez
peppermind 5% bez
nielsiodc 5% bez

MarkusZ 5%

Antwort
Zitat
41 Antworten
knowitbetter
Beigetreten: 17.04.2011

Wie lange dauert das abspielen? Kann man auch auf Stars shippen? Erledigt, hab ja mb

Res mal 15% :)

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

Reserviere mal 25% pls

Antwort
Zitat

Danke, ist reserviert :)

Starte direkt wenn sold und Geld geshippt. Denke brauche 1 1/2 Wochen on average. Da mich die Uni aber immo nicht wirklich auslastet denke ich eher richtung 1e Woche. Als Maximum geb ich dann mal 2 Wochen an, das kann ich garantieren.

Lg

Antwort
Zitat
poker41
Beigetreten: 02.12.2010

hey, reservier mir mal bitte 20%.

Antwort
Zitat

Hey, danke, hab ich gemacht! Das geht ja mal schnell :)

Nur noch 20% left

Antwort
Zitat
SebastianKutz
Beigetreten: 01.08.2008

die 20 % würde ich nehmen, müsste aber via Neteller zahlen

Antwort
Zitat

ok nice damit sold! Denke nicht das alle in 40 min shippen koennen, daher wuerd ich sagen das ich morgen die Session starte!

Waere nice wenn ihr mich in skype oder com-tool adden koenntet damit ich euch die Daten fuer Neteller oder MB geben kann!

GL us :))

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011

gl

Antwort
Zitat

Danke kinky!

Muss leider 20% wieder freigeben da mein Neteller account noch nicht vollkommen eingerichtet ist... Also leider nur MB als moeglichkeit!

20% left

Antwort
Zitat
arschtreter
Beigetreten: 19.01.2007

ich nehme 5%, muss aber über mb shippen.

Antwort
Zitat

ist reserviert und du hast die Daten per pm.

Danke und lg

Antwort
Zitat

5% hätte ich gern :)

Kann aber nur auf Stars shippen leider.

Antwort
Zitat
JayGatsby

Bin vorhin ne HH mit ivenbetter durchgegangen um mich von der Profitabilität des Stakings zu überzeugen, ist def +EV ;)

Antwort
Zitat

Kann sonst vielleicht jemand anders,wenn ich demjenigen das Geld vorher auf Stars geschickt habe,ihm dieses auf dem Wege zukommen lassen den er akzeptiert?

Wäre nice :)

Antwort
Zitat

Hey peppermind, das waere mir auch lieber! Waere nice wenn das irgendwie so klappen wuerde, setz dich erst mal auf reserviert, bloed ist halt das ich morgen gern die erste Session spielen wuerde... Sonst finden wir schon einen Weg ;)

LG

Antwort
Zitat
JayGatsby

Original von peppermind
Kann sonst vielleicht jemand anders,wenn ich demjenigen das Geld vorher auf Stars geschickt habe,ihm dieses auf dem Wege zukommen lassen den er akzeptiert?

jo add mich im skype

Antwort
Zitat

das hört sich ja schonmal gut an...also ich shippe sehr zuverlässig-egal wie die Session morgen läuft,auch hinterher,das sage ich def. zu.

Nur wie ist denn die Frage lol.

Antwort
Zitat

Original von JayGatsby

Original von peppermind

jo add mich im skype

Bin unterwegs und an dem Rechner habe ich kein Skype...add mich mal bitte im Comtool :)

Antwort
Zitat
JayGatsby

ok Peppermind shippt mir sein Anteil auf Stars und ich shipps dir dann

€Shipped via MB

Antwort
Zitat