Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

55 Mtts - 80/20 cut - 5 days - Party - SOLD

42 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,678 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey Pokerstrategen!

Ich bin Iven, 27 und studiere in Holland International Business Management im letzten Semester. Wuerde gerne einen schedule anbieten der an 5 Tagen gespielt wird. Diesen werde ich in 1 1/2 Wochen abspielen!
Gespielt wird sobald ausverkauft ist.

Ich spiele schon seit mehr als 5 Jahren Poker, seit mehr als 3 Jahren auf PartyPoker und habe bis jetzt an die 100k in Mtts auf Party gecasht.

:heart:Stats :heart:

PartyPoker/WPT

WPT OPR
PartyPoker OPR

:heart:Schedule :heart:

Um die Varianz zu vermindern werde ich den schedule 5 mal abspielen. Dh.
5 x 307$ = 1535 $

:heart:Konditionen :heart:

:spade:Cut ist 80/20+SB fuer Staker
:spade:Ich behalte mir vor unter gewissen Umstaenden Turniere auszulassen und Deals nach eigenem Ermessen abzuschliessen
:spade: ungenutzte rebuys gehen zurueck ins Stakeback
:spade:Abrechnung in Excelsheet mit Platzierungen u. Cashes
:spade:Abrechnung/Auszahlung erfolgt einen Tag nach Beendigung des Stakings
:spade: Geld kann an ivenbetter (PartyPoker) geschickt werden
:spade: MB/Neteller auf Anfrage

:heart:Referenzen :heart:

Feedback & Rail:
Feedback

Railthread

Stakings:
Staking Vol 1
Vol 2
Vol 3
Vol 4

Stehe für jegliche Fragen/Anregungen/Feedback hier zur Verfügung, desweiteren könnt ihr mich einfach im Com-tool adden oder es über Skype probieren.

5% = 76,75 $
10% = 153,5 $
20% = 307 $

Staker

Spoiler

Eigenanteil 20%
knowitbetter 15% bez
JayGatsby 25% bez
poker41 20% bez
arschtreter 5% bez
peppermind 5% bez
nielsiodc 5% bez

MarkusZ 5%

Antwort
Zitat
41 Antworten
knowitbetter
Beigetreten: 17.04.2011

Wie lange dauert das abspielen? Kann man auch auf Stars shippen? Erledigt, hab ja mb

Res mal 15% :)