Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin, Moin!
Cliffs zu mir!
Spoiler
Norman aus Dortmund, 22 Jahre alt, Student der Informatik an der TU-Dortmund
Cliffs zum Pokerplay
Spoiler
Ende 2011 NL2 eingecasht. Dann bis Mitte 2012 auf NL 16 hochgespielt. Ausgecasht, um das Geld sinnlos für Alkohol und Partys zu verprassen. Rebuild von NL5 bis zu NL25 und kleinere Shots auf NL50. Danach Umstieg zu den 3,5$R 180er, die lange Main gespielt habe, auf Stars und BR weiter ausgebaut. Durchgänig immer wieder Micro-MTT's auf Stars gespielt. Anfang 2013 zur Prüfungsphase ausgecasht und, again, verprasst
Zuvor gespielte Stakings
Spoiler
200 MTSNG's - 100 x 2.5 180er, 100 x 3.5 45er - 80/20 SB - sold
14.05 15 MTT's ABI 7$ | 80 / 20 + SB | sold
Zu diesem Staking:
Gespielt wird unabhängig ob sold oder nicht, auf jeden Fall.
Diesmal gibts einen Schedule über 16 MTTs mit einem Turbo/Hyper-Anteil von 62.5%. Da ich in meiner Laufbahn neben CG meist Turbo-MTSNG und Turbo-MTT's gespielt habe, habe ich explizit Turbos ausgewählt. Bei Änderrungswünschen zum Schedule bitte im Comtool adden und PM senden.
€: Fast vergessen. Bei Winnings >1k ändert sich der Cut zu 70/30!
Key-Hände werden wie beim letzten mal im Railthread veröffentlich. SuFu ist an. Während des spielens bin ich per Skype und / oder Teamspeak ansprechbar.
:heart:
Schedule
:heart: ![]()
Ich behalte mir vor, Deals im eigenen ermessen durchzuführen
Ebenso behalte ich mir vor MTT's zu skippen -> Nicht genutzte Rebuys fließen zu 100% ins SB
Nicht genutzte Rebuys / Addons fließen ins SB ein
Alle KO's zählen zu den Winnings
Die Abrechnung erfolt am Morgen des Folgetages
Ebenso wähle ich meine Staker persönlich aus. Kein First Come, First Serve Prinzip!
Zu guter letzt möchte ich noch auf meinen Feedback und Railthread verweisen.
Deal:
100% 103$
30% 30.9$
20% 20.6$
15 % 15.45 $
10% 10.3 $
5% 5.15 $
Staker:
30% Eigenanteil
10% bsnet
Pinksun 10%
KenuVIII 10%