Mal abgesehen davon, dass das Weib nen Hungerhaken ist bin ich ziemlich "beeindruckt" von deinem Wandel. Hab deinen Post gerade noch zufällig gesehen & wollte dich eigentlich noch ziemlich trollen.
Aber wenn du dich wirklich ändern möchtest helfe ich dir natürlich gerne.
Ich habe genauso wie du ein massives Tiltproblem welches ich ganz langsam in den Griff bekomme.. ich habe vor 2-3 Jahren schonmal Onlinepoker gespielt und bin nicht über nl2/5 hinausgekommen, da hab ich ebenfalls gedacht das ALLES rigged sei.. ständig treffen die Leute ihre Karten etc. etc. Aber im Grunde war es totaler Schwachsinn.. hab einfach meine Karten hart missplayed.
Sei dir aber auch im klaren, wenn du richtig spielst, gibt es Varianz.
http://de.pokerstrategy.com/video/26508/ das Video hat mir sehr viel geholfen bzgl. Mindset. Versteh mich nicht falsch, ich bin auch noch nicht über nl10 hinaus.. sollte dies aber in den kommenden Wochen schaffen. Tendenz ist steigend. 
Bezüglich Gamecontent.. arbeite am besten diesen Kurs durch:
http://de.pokerstrategy.com/video/20674/
schreib dir unbedingt Notizen zu den Videos, schreib dir die Faustregeln auf, verstehe diese Faustregeln für die niedrigen Limits & halte dich erstmal dran.
Mit dieser Serie schaffst du es 100% nl5 zu schlagen ohne Stats.
Handbewertungfsforum hilft natürlich auch sehr. 1-2 Hände am Tag spielen welche die größten Loses generiert haben.. zusätzlich zum Podcast vom Anfängerkurs, würde ich auch in das Livecoaching von Paxis gehen. Du darfst ihm wirklich _jede_ Frage stellen. Er ist sehr geduldig und hilft Anfängern immer weiter!Egal wie dumm die Frage ist.
Etwas was ebenfalls wichtig ist:
auch wenn du tiltest... hinterfrage deine Aktionen immer! Wenn du ausgesuxxd wirst ist es das eine.. aber hast du deine Hand trotzdem richtig gespielt? Oder gab es einen Fehler? Wenn es einen Fehler gab sollte der Suckout relativiert werden.. du hast einen Fehler begangen & somit ist der Suckout zweitrangig.
Dir gl!
& in.
€: irgendeinen Status würde ich erst kaufen wenn du solid nl5 schlägst, deinen Tilt besiegt hast & mit dem Anfängerkurs etwas anfangen konntest.