Zum Forum springen
[NL] Der No Limit A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Der No Limit Anfängerkurs im Pokerstrategieforum

18 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
9,323 Ansichten

Herzlich willkommen liebe Kursteilnehmer! In diesem Post wirst du eine kurze Einführung in den Anfängerkurs finden - klicken auf die Links unten um alle Informationen zum Kurs zu erhalten.

Die Kursübersicht (Dies ist die Hauptseite auf der du alle nötigen Links und Informationen findest.)

Arbeitsbereich (Hier findest du deinen privaten Lernthread indem du mit dem Lehrer interagieren, deine Hausaufgaben posten, usw... kannst)

Der Coaching Kalender (Hier kannst du herausfinden wann das nächste LiveCoaching stattfindet, circa alle vier Wochen)

Unsere Lehrer:

Paxis - Coaching

Paxis trägt außerhalb der Pokerwelt den Vornamen "Alexis", was übersetzt soviel wie "Der Beschützer" heißt. Diesem Versprechen will er jetzt auch im NL-Anfängerkurs gerecht werden und alle Teilnehmer vor schlechtem Spiel schützen.

Er hält derzeit den Rekord der meisten abgehaltenen Coachings bei PokerStrategy.com und hat selber mit etwa 4 Millionen gespielten Händen bereits einige Erfahrung gesammelt.

Mehr Information zu Paxis gibt es auch in seinem Videoblog.

hasenbraten - Videos

Hasenbraten braucht zwar vermutlich eigentlich keine Vorstellung mehr, aber der Vollständigkeit halber: Einer unserer produktivsten Coaches und Produzent von Klassikern wie "Crushing NL50".

Im NL-Anfängerkurs ist er für den Bereich Videos zuständig und hat die speziell für den Kurs entwickelten Videos produziert.

SpeedyBK - Foren & Hausaufgaben

SpeedyBK begann Anfang 2006 mit damals $5 Startkapital und stieg in Fixed Limit weiter in den Stakes auf. Nach seinem Umstieg auf NL Hold'em spielte er bis zu NL400 und engangierte sich auch in den Handbewertungsforen.

Als professioneller Handbewerter für NL10 SH wird er sich um die Foren und die Strategiehausaufgaben der Teilnehmer des NL-Anfängerkurses kümmern.

NL Anfängerkurs Stundenplan:

Die Mittwochs Coachings werden von Paxis geleitet, den aktuellen Plan findest du in seinem Feedbackthread im Ausgangspost: [Coaching-Feedback] No Limit Anfängerkurs [Einsteiger] mit Paxis

Die Montags Coachings werden von CKWebsolution geleitet, den aktuellen Plan findest du in seinem Feedbackthread im Ausgangspost: [Coaching-Feedback] No-Limit Anfängerkurs [Einsteiger] mit CKWebsolutions

Schau in die Coaching Übersicht um alle verfügbaren Coachings zu sehen.

Antwort
Zitat
17 Antworten

ist viel zu tun kann ich mir vorstellen,, ich hoffe denoch das evt, noch mal in meine hausauf gabe nach gehsenn wird,,,,,,,,,,,, wenn möglich mein ich natürlich nur, danke ,
gruss ,msn1406

Antwort
Zitat
G02m0
Beigetreten: 01.12.2010

Mein Arbeit Thread ist auch schon seit 7 Tage verstaubt^^
Glaub Speedy hat zuviel zu tun :)

Antwort
Zitat

akut läuft sicher noch nicht alles rund aber wir arbeiten dran und es wird auch sicher keiner vergessen auch wenn es akut sicher manchmal noch etwas lange dauert

Antwort
Zitat
G02m0
Beigetreten: 01.12.2010

Kann ich verstehen, war ja nicht böse gemeint =)

Antwort
Zitat
xfidlx
Beigetreten: 27.10.2007

wann kommt denn endlich die 3. lektion? warte schon den ganzen tag drauf ;)

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Hallo zusammen,kann seit ca 2 Wochen beim Anfängerkurscoaching nur noch Bruchstücke verstehen,vorher lief alles ohne Probleme,jemand ne Idee woran es liegen könnte? Danke schonmal ;)

Antwort
Zitat

WiLLkommen ;)

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Original von Danjo99
Hallo zusammen,kann seit ca 2 Wochen beim Anfängerkurscoaching nur noch Bruchstücke verstehen,vorher lief alles ohne Probleme,jemand ne Idee woran es liegen könnte? Danke schonmal ;)

howdy,
kann es sein das du WindowsXP hast? Schau mal hier rein: Probleme Coachingplayer
Lösung kann ich aber vorerst nicht anbieten.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Ja Sven,hab auch XP ;) ,danke für den Link,mal sehen wie ich es hinkriege !

Antwort
Zitat
Falko
Beigetreten: 24.06.2005

Hallo Leute,

die Idee mit eurem Anfängerkurs finde ich echt nicht schlecht. Auch die Durchführung in den Coachings gefällt mir. Nur auf der Zielgeraden macht ihr euch zur Zeit nicht gerade viele Freunde. Inzwischen warten 6 Leute auf die Auswertung des Abschlussquiz und die erste Anmeldung dazu liegt bereits drei Wochen zurück. In diesem Bereich müsst ihr deutlich aufarbeiten und schneller werden. Aus diesem Grund vermeide ich es zur Zeit anderen Usern den Kurs zu empfehlen, macht etwas.

Viele Grüße
Falko

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Zum Abschluss Quiz kann ich nicht viel sagen, da es in Gibralta ausgewertet wird.

Aber ich möchte dennoch sagen, dass ich den Kurs an sich wichtiger finde als das eine Quiz am Schluss. Denn es geht uns ja darum den Spielern das Wissen zu vermitteln und ihr Pokerspiel zu verbessern, das passiert im wesentlichen durch die Coaching, Hausaufgaben und Artikel.

Das Abschlussquiz ist ja eigentlich nur eine Überprüfung ob du eben das Kursbanner bekommst, oder nicht. Und das finde ich nicht so entscheidend wie beispielsweise eine Verbesserung des Pokerspiels. Allerdings hast du natürlich recht, dass eine Auswertung zeitnah sein sollte.

Antwort
Zitat
Falko

Ich stimme dir in allen Punkten zu und mir hat der Kurs auch eine Menge gebracht. Ich wollte auch nur auf die besagte Schlussphase hinweisen und das ihr zur Zeit mit der Vorgehensweise keine Lorbeeren verdient.

Ich selber habe aber schon den Ehrgeiz das Quiz zu bestehen und bin natürlich auf das Ergebnis neugierig.

Antwort
Zitat
SpeedyBK

Also, ich habs jetzt nochmal Intern angesprochen, ich denke mal, dass die Auswertungen in der nächsten Zeit kommen sollten =) .

Antwort
Zitat
Falko

Danke das du die Angelegenheit angeschoben hast.

Gruß
Falko

Antwort
Zitat
Falko

Hallo Leute,

jetzt ist ja richtig Bewegung in die Bearbeitung der Abschlussprüfungen gekommen. Vielen Dank das ihr meinem genörgele Aufmerksamkeit geschenkt und aufgearbeitet habt.

Viele Grüße
Falko

Antwort
Zitat
tobyy321
Beigetreten: 14.02.2012
SpeedyBK

Original von tobyy321
Die Kursübersicht ist falsch verlinkt btw

Fixed

Antwort