Zum Forum springen
888poker: Promotion...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] 888poker: Promotions & Informationen

41 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
22.9 K Ansichten
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

In diesem Thread findet ihr alle relevanten Informationen und Links zu 888poker. Wenn ihr noch keinen 888poker-Account habt, könnt ihr hier einen erstellen und unseren Ersteinzahlungsbonus nutzen.

Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu $888 und $88-Bonus-Package
Hier findet ihr alle Informationen zu den Bonusbedingungen

Promotions
Wöchentliche $1.000-Einzahler-Freerolls - Nehmt eine Einzahlung vor und wählt jeden Samstag zwischen zwei Freerolls.

StrategyPoints
Bei 888poker erhaltet ihr...
1,5 StrategyPoints pro $1 Rake an Cash-Game-Tischen
3 StrategyPoints pro $1 Turniergebühren
Zudem könnt ihr maximal 15 StrategyPoints pro Tag sammeln.
Für eure erste Einzahlung erhaltet ihr mindestens 100 Bonus-StrategyPoints. Damit sichert ihr euch sofort den Silber-Status und Zugang zu fortgeschrittenen Strategien und Lerninhalten.
Erfahrt mehr über StrategyPoints und das Statussystem von PokerStrategy.com

FAQ
Warum gibt es im Hinblick auf StrategyPoints eine tägliche Begrenzung und unterschiedliche Sammelraten für Cashgames und Turniere?
Dies wurde aufgrund der aktuellen Geschäftsstrategie von 888poker vereinbart.

Werde ich SP erhalten, wenn mein Account bei 888poker zuvor über PokerStrategy.com getrackt war?
Aktuell werden nur neue Spieler StrategyPoints bei 888poker erspielen können.

Kann ich mich bei zukünftigen privaten PokerStrategy.com-Freerolls anmelden, wenn mein Account zuvor über PokerStrategy.com getrackt wurde?
Nein, leider könnt ihr in diesem Fall nicht an zukünftigen exklusiven Promotions teilnehmen. Diese stehen nur Spielern zur Verfügung, die sich bei 888poker ab dem 3. Juni 2014 über PokerStrategy.com angemeldet haben.

Wie lange dauert meine Auszahlung?
Dazu bitte folgenden Link öffnen und bei der entsprechenden Auszahlungsmethode nachschauen.
Withdrawal Timeframes

Weitere Themen
888poker: Download & Installation - Alternativerweise könnt ihr per Browser oder auf eurem Android / iOS-Smartphone spielen.

Antwort
Zitat
40 Antworten
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009

• 1,5 StrategyPoints pro $1 Rake an Cash-Game-Tischen
• 3 StrategyPoints pro $1 Turniergebühren
Zudem könnt ihr maximal 15 StrategyPoints pro Tag sammeln.

geiles angebot _cool:

mit den sp schön geizig sein

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

Aktuell werden nur neue Spieler StrategyPoints bei 888poker erspielen können.

lächerlich

Antwort
Zitat
MBGucky
Beigetreten: 25.10.2007

Hi,

WebOfTrust sagt, die Seite sei nicht vertrauenswürdig.
Das trifft nicht auf andere Pokerseiten zu.

Avira verweigert zudem den Download des Clients weil sie auf dieser Seite Malware gefunden haben. Auch Avira macht dies nicht bei anderen Pokerseiten.

Ich halte Poker888 daher für bedenklich und würde deshalb gerne wissen ob jemand Hintergründe zu den Warnungen hat und ob irgendwer diese widerlegen kann (Dabei darf es ein bisschen mehr sein als nur "Ich nutze es selbst. Alles i.O.")

MfG

MBGucky

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Avira halt.

Wie soll hier dir einer eine Warnung von avira wiederlegen? Ich meine Avira sperrt auch ihre Konkurrenten aus (Seach&Destroy beispielsweise).

Wenn du hören willst, dass ich dort über Jahre spiele, ein und ausgecahsed habe. Nie probleme hatte, nie ein Account gehackt wurde und so weiter. Dann kann ich es bestätigen. Wenn du irgendwelche Internet Zertifikate für eine Pokerseite suchst, kann ich sie dir nicht geben

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Viel mehr als nacl kann ich hier leider auch nicht sagen. Wir sind davon überzeugt, dass unser Partner 888poker keine Viren verbreitet. Bei mir hat die Software auch bei verschiedenen Virenscannern nie angeschlagen.

888poker hat auch eine "No Spyware"-Erklärung auf seiner Website, wenn man dem Anbieter natürlich nicht traut hilft das wenig.

Antwort
Zitat
Andrewlane
Beigetreten: 23.02.2011

888 Poker

Auch ich habe bei der installation Warnmeldungen meines Antivirusprogramms bekommen.
Einstellungen ändern und installieren, noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Ein und ausgezahlt habe ich schon zwei dutzend mal alles 100% geklappt. Beim Auszahlen allerdings bis zu 5 Tage gedult haben, aber wenn man die anderen Meldungen bei Partnerräumen hier liest ist das in Ordnung.
negativ
888 Pokler hat allerdings ein beschissenes Rakebacksystem.
sehr hohe Rakegebühren
und eine freche Währungsumrechnung
positiv
viele schlechte Spieler
regelmäßige Bonusse und gratis Tickets

Antwort
Zitat

Original von MBGucky
Avira verweigert zudem den Download des Clients weil sie auf dieser Seite Malware gefunden haben. Auch Avira macht dies nicht bei anderen Pokerseiten.

Avira = Müll

Zumindest die Free Version zur bezahl Version kann ich nichts sagen da ich diese nicht kenne.

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

@Andrewlane:

Das würde ich alles so unterschreiben, aber wenn man einen Dollar-Account hat und Skrill in Dollar, fallen keine Gebühren an, wenn man einen Euro-Account hat und Skrill in Euro, dann ebenfalls nicht ;)

Kann auch bestätigen, dass ich dort nie irgendwelche Probleme hatte, auch der Telefonsupport ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber deutlich besser als andere Supports...

Antwort
Zitat
Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012

Hab schon fast wieder die Nase voll von 888.

Auf meine Mail an den Support kam nun nach 3 Tagen eine Rückmeldung, angeblich sei meine "Abrechnungswährung" bereits Euro, wenn ich aber einzahlen möchte kann ich den einzuzahlenden Betrag nur in $ wählen und würde dadurch den schlechten Wechselkurs in Kauf nehmen.

Antwort
Zitat
ChrisBr
Beigetreten: 03.04.2006

Original von eroticjesus
wenn man einen Euro-Account hat...

Ist es nun möglich einen 888-Account zu haben, der in Euro geführt wird?

->das war früher nicht der Fall...daher spiele ich schon Ewigkeiten in $ :(...habe ich da eine Änderung verpasst?

Antwort
Zitat

möchte 888 auf rechner installieren aber avira meldet immer Virus wie kriege ich das hin bin kein pc -experte geht das wen avira lösche lg susanne freue mich auf antworten

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Es reicht wohl wenn du Avira ausschaltest, musst es nicht deinstallieren.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich habe eine Frage zur Verifizierung des Kontos:

Was genau muss man wo genau hinmailen? =)

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Öffne mal den Cashier:

Bei mir hat das Hochladen des Führerscheins als Lichtbild-ID völlig ausgereicht um problemlos auszucashen...

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

sehr schön, genau das hab ich gesucht, danke.

Antwort
Zitat

ich habe mich gestern über pokerstrategy bei poker888 angemeldet und die bonustickets erhalten. Und nun auch schon ein wenig plus gemacht. Leider bekomme ich keine Pokerstratgy Points. Was habe ich falsch gemacht oder dauert das eine Weile?

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi LilaLila,

erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Da die Datenübertragung von 888poker zu uns ein bisschen dauert ist es normal, dass du erst zwei bis drei Tage nach deinem ersten Echtgeldspiel die ersten StrategyPoints erhältst. Soweit ich das sehe hast du inzwischen aber StrategyPoints bekommen.

Viel Spaß noch bei PokerStrategy.com.

Viele Grüße

Krupsinator

Antwort
Zitat
LotusCoco
Beigetreten: 17.08.2014

Schönen guten Tag,
nun bin ich kurz davor mich bei 888 Poker über eure Seite anzumelden.

1. Bekommt man den 88$ Bonus parallel zu den 600$ Ersteinzahlungsbonus oder muß man sich für einen dieser Bonusse entscheiden.
2. wenn es beide Bonusse gibt, werden diese hintereinander abgespielt oder parallel ?
In welchen Zeitrahnmen, genauer gesagt hat man für beide Bonusse 90 Tage oder insgesamt 90 Tage ?
3. wenn es beide Bonusse gibt welchen Bonuscode soll man verwenden ?
4. kann man auch einen € Account erstellen auf 888 Poker oder ist dies nicht möglich da es nur $ Tische zugeben scheint.

Vielen herzlichen Dank im voraus.

Antwort
Zitat
Bioaim
Beigetreten: 03.09.2014

Hi,

habe mich heute bei 888Poker angemeldet und auch meinen Benutzernamen eingetragen. Laut "Promo" Seite wird allerdings noch nichts getrackt. Hab auch schon ein etwas Rake generiert, sodass ich auch eigentlich schon Strategy Points bekommen hätte müssen.

Dauert das manchmal etwas oder ist irgendwo ein Fehler passiert?

LG
Bioaim

Antwort
Zitat