In diesem Thread findet ihr alle relevanten Informationen und Links zu 888poker. Wenn ihr noch keinen 888poker-Account habt, könnt ihr hier einen erstellen und unseren Ersteinzahlungsbonus nutzen.
Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu $888 und $88-Bonus-Package
Hier findet ihr alle Informationen zu den Bonusbedingungen
Promotions
Wöchentliche $1.000-Einzahler-Freerolls - Nehmt eine Einzahlung vor und wählt jeden Samstag zwischen zwei Freerolls.
StrategyPoints
Bei 888poker erhaltet ihr...
• 1,5 StrategyPoints pro $1 Rake an Cash-Game-Tischen
• 3 StrategyPoints pro $1 Turniergebühren
Zudem könnt ihr maximal 15 StrategyPoints pro Tag sammeln.
Für eure erste Einzahlung erhaltet ihr mindestens 100 Bonus-StrategyPoints. Damit sichert ihr euch sofort den Silber-Status und Zugang zu fortgeschrittenen Strategien und Lerninhalten.
Erfahrt mehr über StrategyPoints und das Statussystem von PokerStrategy.com
FAQ
Warum gibt es im Hinblick auf StrategyPoints eine tägliche Begrenzung und unterschiedliche Sammelraten für Cashgames und Turniere?
Dies wurde aufgrund der aktuellen Geschäftsstrategie von 888poker vereinbart.
Werde ich SP erhalten, wenn mein Account bei 888poker zuvor über PokerStrategy.com getrackt war?
Aktuell werden nur neue Spieler StrategyPoints bei 888poker erspielen können.
Kann ich mich bei zukünftigen privaten PokerStrategy.com-Freerolls anmelden, wenn mein Account zuvor über PokerStrategy.com getrackt wurde?
Nein, leider könnt ihr in diesem Fall nicht an zukünftigen exklusiven Promotions teilnehmen. Diese stehen nur Spielern zur Verfügung, die sich bei 888poker ab dem 3. Juni 2014 über PokerStrategy.com angemeldet haben.
Wie lange dauert meine Auszahlung?
Dazu bitte folgenden Link öffnen und bei der entsprechenden Auszahlungsmethode nachschauen.
Withdrawal Timeframes
Weitere Themen
888poker: Download & Installation - Alternativerweise könnt ihr per Browser oder auf eurem Android / iOS-Smartphone spielen.