Zum Forum springen
Wöchentliche $1.000...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wöchentliche $1.000-Einzahler-Freerolls bei 888poker

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
6,120 Ansichten
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Details zu den wöchentlichen $1.000-Freerolls
Name: $1.000 Depositors Free Tournament
Turnierbeginn: Jeden Samstag um 10:30 und 19:03 Uhr
Preispool: $1.000

Wie kann ich teilnehmen?
• Ihr benötigt einen über PokerStrategy.com erstellten Echtgeld-Account bei 888poker.
• Ihr müsst zwischen Freitag (01:00 Uhr) und dem darauf folgenden Freitag (00:59 Uhr) eine Einzahlung vornehmen, um an einem der nächsten beiden Freerolls am folgenden Samstag teilnehmen zu können.

Wo finde ich die Freerolls?
Öffnet die 888poker-Lobby, wählt "All games" und anschließend "Tournaments". Sucht dann unter "All" einfach nach dem "$1.000 Depositors Free Tournament" in der Liste wie im Screenshot gezeigt:

In diesem Thread könnt ihr euch mit anderen PokerStrategen über das Freeroll unterhalten und über euer Abschneiden berichten.

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Weitere Themen
888poker: Promotions & Informationen

Antwort
Zitat
9 Antworten
suntree1
Beigetreten: 14.02.2011

bisher waren sie übrigens immer samstags. der 24.05 war ebenfalls einer und über ps muss der account auch nicht getrackt sein, was ja etwas sagen wir mal ünglücklich den alten usern gegenüber gelaufen ist. wie man dem shitstorm gerade entnehmen kann.
oder gibt es wöchentliche einzahler freerolls die exklusiv für ps getrackte user sind?
mfg

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi suntree1,

danke für den Hinweis, war wohl bei der Übersetzung verrutscht, habe das mal korrigiert.

Stimmt natürlich auch, dass die Freerolls auch für ungetrackte Spieler zugänglich sind.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
rudimente
Beigetreten: 23.10.2008

und wieso wurde " Ihr benötigt einen über PokerStrategy.com erstellten Echtgeld-Account bei 888poker" nicht geändert?

Antwort
Zitat
waster1
Beigetreten: 07.04.2010

Original von rudimente
und wieso wurde " Ihr benötigt einen über PokerStrategy.com erstellten Echtgeld-Account bei 888poker" nicht geändert?

Damit sich die Leute über PS bei 888poker anmelden.

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009

da hat der chef das wohl verboten

wp
ibotstrategy.com

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

von einer wahrheitsgemässen korrektur haltet ihr nichts ?(

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009

ne da sind sie mal nicht so kleinlich,
der aufwand steht in keinem verhältnis

Antwort
Zitat

Einfach verfallen mein letztes ticket dafür

Antwort
Zitat
MarcT22186
Beigetreten: 09.09.2016

Original von McFly314
Einfach verfallen mein letztes ticket dafür

Das ist normal! Du bekommst die Tickets Donnerstag mit Gültigkeit für den nächsten Samstag.

Antwort
Zitat
Teilen: