Leute macht damit es muss aufgeklärt werden
Jemand, der eine Online-Petition erstellt (und dabei noch sowas bescheuertes), sollte zumindest der deutschen Sprache mächtig sein ..
Deutscher Fußball muss einfach Fair bleiben dafür diese Petition.
Es kann doch nicht sein das der Linienrichter Tor anzeigt aber der Schriri keins gibt??
Sowas gibts doch nicht.
Original von chiller911
Deutscher Fußball muss einfach Fair bleiben dafür diese Petition.Es kann doch nicht sein das der Linienrichter Tor anzeigt aber der Schriri keins gibt??
Sowas gibts doch nicht.
gabs schon öfters
Original von chiller911
Deutscher Fußball muss einfach Fair bleiben dafür diese Petition.Es kann doch nicht sein das der Linienrichter Tor anzeigt aber der Schriri keins gibt??
Sowas gibts doch nicht.
wo lebst du eigentlich? hast doch gestern gesehen das es geht. kräht auch kein hahn mehr nach. tatsachenentscheidung ist tatsachenentscheidung. da hilft auch kein mimimi
wer da jetzt bestechung und verschwörung vermutet, der glaubt auch ihm hier:
Warum Unterstützer unterschreiben
Weil ich endlich wieder Gerechtigkeit im Fussball haben möchte.
Ich als Schiedsrichter sehe es wie jeder andere auch, das war keine gute Zusammenarbeit. Vor allem der Linienrichter zeigt Richtung Mitte. Was ist mit den Headsets? Warum gab es keine sprachliche Kommunikation bzw. wird das Spiel kurz unterbrochen? V ...
Es muss was getan werden
Mir ist die Petition wichtig, weil es ein eindeutiges Tor von Mats Hummels war.
Aufgrund von etlichen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters z.B. Das eigentliche Tor vom BVB ,wo auf der Linie geklärt wurde ,der Linienrichter sogar die Fahne hob für Tor !!! Da hätte ich nicht mal meine Brille gebraucht !!! ...Und Und Und ...
und wo gabs das öfter Beispiele bitte...
Ihr seit alles einfach lappen die zu allem Ja und Amen sagen. Irgendwann muss doch mal was gemacht werden, sonst wird es hier in Deutschland wie in Italien.
Und bessere Nudeln! Warum schaffen es so viele Restaurants nicht, die al dente zu kochen
Original von chiller911
Ihr seit alles einfach lappen die zu allem Ja und Amen sagen.
nun werd mal nicht beleidigend nur weil du ein schlechter verlierer bist. war eh abseits. deal with it