Nach einer Rekordsaison der Münchener, dem bevorstehendem Abstieg des ewigen Erstligistens HSV und einem Comuniowunder namens Andre Hahn, steht uns eine neue Saison mit vielen Fragen bevor.
Wird Mandzukic zu den Bayern zurückkehren und wenn ja, wie sähe diese Rückkehr mit einem Lewandowski aus? Wird der Aufsteiger aus der Domstadt endlich den Fahrstuhl verlassen und kann ein Perisic seine grandiosen Leistungen der Rückrunde auch bis nach der WM konservieren?
All diese Fragen gilt es auch dieses Jahr über Comunio abzuwägen und dafür brauchen wir motivierte Manager.
Folgende Konditionen halte ich für sinnvoll:
- Ligengröße: 8-15
- kleiner monetärer Beitrag um 20 Euro, der flach an die besten Manager verteilt wird
- Team zulosen + 20 Millionen
- Transfersperre von 3 Tagen nach Kauf
- Mindestgebot 170k
- Liga wird erst nach Sammlung des Geldes und mit vorher angegebem Nicknamen gegründet, um Asimoves zu verhindern und gleiche Startkonditionen zu ermöglichen
- kritische Entscheidungen (Transfer zurücknehmen bei offensichtlichen Vertippern, Verdacht auf Teamplay, etc.) können mit einer Mehrheit gemacht werden
Morgen erfolgt bereits der Saisonübergang und motivierte Manager wissen um die Bedeutung der Saisonvorbereitung. Dementsprechend wäre es sinnvoll neben dem Interesse den voraussichtlichen Nickname bereits hier zu vermerken. Ich werde eine altbewährte Skypegruppe erstellen (gidelinho).
Da ich derzeit nur limitiert an Onlinekonten herankomme, müssten wir noch einen zuverlässigen Treuhänder finden. Ich finde ein kleiner Obolus sollte zur Motivation geleistet werden.
Teilnehmer:
1. hidigartmann - DarkHonk (BEZAHLT)
2. DarkZonk - irgendwas mit zonk (BEZAHLT)
3. berbisch - berbisch (BEZAHLT)
4. Vip3erXXL - Spartak Kunzevo
5. Andreano1980 - Andreano1980 (BEZAHLT)
6. Azatoth - azathoth (BEZAHLT)
7. Kumpel von Azathoth - foxol (BEZAHLT)
8. efkay - efkay1
9. Kumpel von hidigartmann - Brotmesser (BEZAHLT)
10. bennykvonk85
11. roger (BEZAHLT)
12. BadBeatPeat
13. FuLLPerformance - FuLLPerformance (BEZAHLT)
14. JtotheD (BEZAHLT)
15: Tribolino (BEZAHLT)