Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Diskussionen über Regulars

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,083 Ansichten
kombi
Beigetreten: 20.08.2006

Da anscheinend großer Bedarf an Diskussionen über die Spieler auf den verschiedenen Seiten besteht, ich aber auch nicht möchte, dass hier im Einsteigerforum zu viele Threads auftauchen, denke ich ist es besser die Diskussionen in dem Forum der jeweiligen Partnerseite zu diskutieren. Die Post findet ihr unter:

FIXED LIMIT Regulars auf PokerStars

FIXED LIMIT Regulars auf PartyPoker

Wenn ihr noch einen Thread für eine anderer Seite wollt, dann erstellt den doch bitte im entsprechenden Unterforum (Partnerseiten) und schreibt es hier rein. Ich werde dann den Link mit übernehmen.

5 Antworten
AKI307
Beigetreten: 15.07.2006

wie wärs wenn wir für eine Seite zwei threads aufmachen, da es sonst so unübersichtlich wird, wenn einer über einen 30 60 spieler was wissen möchte, und der nächste dann nach ein paar reads bzgl. eines 2/4 Spielers fragt.

Man könnte doch für jede (Haupt-) Seite zwei Threads aufmachen, einen für die lower stakes bis 5/10, und einen für die midstakes ab 10/20 bis 30/60. Über die Highstakes reicht dann imo ein Thread im Diamond Intern Forum.

Wenn wir uns auf die Hauptseiten beschränken, also Party, FTP, Stars und vielleicht Ipoker, dann haben wir 8 Threads, was imo ok, und auch nicht unübersichtlich ist, plus den einen Highstakes Thread im Diamondforum.

@ kombi - schaut gut aus

@ AKI - warum müssen sich allgemeine spieler diskussionen aufs diamond forum beschränken?

AKI307
Beigetreten: 15.07.2006

Original von BennyTK
@ AKI - warum müssen sich allgemeine spieler diskussionen aufs diamond forum beschränken?

Sry, hatte irgendwie im Hinterkopf, dass jeder Highstakes Spieler auch Diamond ist.
Der Thread kann natürlich auch im Einsteiger-Strategieforum geöffnet werden.

gut bei party zb kein problem. nur bei stars gibts bestimmt einige spieler die nicht getrackt werden konnten :(

irgendwie war im anderen thread mer los....finde auch das man stars und party trennen sollte sowie 3/6-5/10 und dann 10/20+