Skip to forum
Wählt den ehrenamtl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wähle den ehrenamtlichen FL-Handbewerter 2008! Poll is created on Jan. 26, 2009

[Geschlossen] Wählt den ehrenamtlichen FL-Handbewerter des Jahres 2008

22 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,064 Ansichten

Circa 300.000 Hände in etwa 200.000 Threads wurden im Jahre 2008 bearbeitet. Unsere ehrenamtlichen Handbewerter des Monats haben durch ihr Engagement ihr Übriges zu dieser Bilanz beigetragen. Wir möchten daher die ehrenamtlichen NL-, SSS-, FL- und SNG-Handbewerter des Jahres küren.

Ihr könnt nun bis zum kommenden Montag um 12h aus den ehrenamtlichen Handbewertern des Monats für euren Jahresfavoriten der jeweiligen Varianten stimmen.

Die vier ehrenamtlichen Handbewerter des Jahres 2008 (NL, SSS, FL und SNG) werden je ein Herrenhemd aus unserem PokerStrategy-Shop erhalten.

Hier geht es zum NL-Wahlthread
Hier geht es zum SSS-Wahlthread
Hier geht es zum SNG-Wahlthread

21 replies
TobiasNRW

Ich finde nicht gut, dass man den Zwischenstand sieht, so weiß dich jeder wer führt und gibt evtl. dann doch jemand anders die Stimme.

Das ganze sollte unsichtbar sein.

Zw3rG

cuuube!!

suey

Original von Zw3rG
cuuube!!

QFT !!!

ausführlich, kompetent, geht auf fragen ein!

Xybb

opabumbi =)

SpeedyBK

Auch hier verstehe ich die Auswahlkriterien nicht so ganz. opabumbi wurde erst Ende des Jahres Pro HB, somit geht das noch in Ordnung. Storge ist imo schon etwas länger Pro HB, Cuube ist seit einiger Zeit Coach.

Ajezz

Original von tivaa
Die vier ehrenamtlichen Handbewerter des Jahres 2008 (NL, SSS, FL und SNG) werden je ein Herrenhemd aus unserem PokerStrategy-Shop erhalten.

I evaluated thousands of hands and all I got was this lousy T-shirt. :P

opabumbi

Original von Ajezz

Original von tivaa

I evaluated thousands of hands and all I got was this lousy T-shirt. :P

verdammt hör mal auf dich dauernd mit 999$ an meine Tische zu setzen, das tilte mich :)

Ajezz

PM Screenname? =)
999 ist halt schnell zu tippen...

opabumbi

es gäbe so ne coole funktion, da kann man einfach ok drücken und muss nicht tippen :)

pm ist unterwegs

Original von SpeedyBK
Auch hier verstehe ich die Auswahlkriterien nicht so ganz. opabumbi wurde erst Ende des Jahres Pro HB, somit geht das noch in Ordnung. Storge ist imo schon etwas länger Pro HB, Cuube ist seit einiger Zeit Coach.

Kriterium für die Aufstellung war, dass man im Jahre 2008 zum Handbeweerter des Monats gekürt wurde. Auch wenn einige der HB mittlerweile einer anderen Tätigkeit nachgehen, wäre es unfair, sie aus der Vote zu entfernen, da sie ja de facto großes Communityengagement gezeigt haben. opabumbi wurde dabei sogar fünfmal zum ehrenamtlichen Handbewerter gekürt. :)

SpeedyBK

Naja, wie gesagt finde ich das etwas unglücklich, grade da der HB des Monats auch nur an der Menge der von ihm bewerteten Hände bestimmt wird. Also kann man auch HB des Monats werden, wenn sagen wir mal 600 Hände mit einem Einzeiler bewertet. Warum habt ihr es nicht so gemacht, wie bei der Wahl zum Mitglied des Monats gemacht, und die User gefragt? Oder einfach alle zur Wahl gestellt?

hornyy

wenn man die user frägen würde täten die gewinnen, die die limits mit der größten spieleranzahl bewerten. also auch nicht sinnvoll

schnup07

Original von hornyy
wenn man die user frägen würde täten die gewinnen, die die limits mit der größten spieleranzahl bewerten. also auch nicht sinnvoll

lol

und was meinst du wer hier abstimmt?

ich wünsch allen viel Erfolg....aber eigentlich sollte es doch der werden, der die meisten Hände bewertet hat...so wird der HB des Monats ausgewählt also warum auch nicht konsequentweise den HB des Jahres so auswählen?

opabumbi hat sich letztendlich durchgesetzt und ist somit ehrenamtlicher FL Handbewerter des Jahres 2008! Herzlichen Glückwunsch!

schnup07

Gratz an Opa!!!

Xybb

Gratz =) Wer zum Teufel hat für mich gevotet? xD

Cuube

Original von Xybb
Gratz =) Wer zum Teufel hat für mich gevotet? xD

Ich dachte, ich könnte dir zu nem Überraschungssieg verhelfen

Ansonsten Glückwunsch an Opabumbi.