Sept. 2012 -> Blog bekommt neuen Insassen - S.31 Bambochaa joins Blog
Februar 2013 -> eine Exe joined das Tagebuch! Exe joins Blog bis S.83
Mitte 2013 HomerHomer kommt und geht broke^^
November 2013 MOAH crusht das Ta(r)ge(t)buch
Oktober 2016 $25 hyper 6max KO`s
Juni 2013 aufgrund von inaktivität einiger Bloginsassen wird ein ordentlich Mäzen und crusher engagiert zu bloggen und Seite1-garant zu werden ![]()
Herzlich Willkommen HOMERHOMER
Vorstellung seinerseits auf S.81
Gemeinsam werden die Hyperturbo/Turbo HU`s gespielt!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
first post veraltet ^^
lifetimewinnings stand april2011

Hy,
Ich bin Alex, 26 Jahre, und seit dem 24.05.2007 Mitglied bei PS.
Nen Kumpel hat mir mal Pokern for Playmoney auf Pokerstars empfohlen.. sei wohl nen riesen Spass... hab ich damals noch abgelehnt mit der Begründung, dass ich das dann bestimmt, wie alles was ich anfasse, zu exsessiv betreiben würde... naja etwas später war es dann auch so weit ![]()
hab mich irgendwie bis auf 10000K Playmoneychips hochgespielt und meinem vatter immer erzählt: " heute hätte ich wieder aus 100$ - 10K gemacht
... irgendwann meinte er: "OK, hier haste 50€! Zahl ein!!!" (oder so in etwa)
hab die 50€ bei Party eingezahlt und Anfangs NL Holdem gespielt und auch nen paar cents gewonnen... von Tuten und Blasen keine Ahnung und von BR-Management sowieso nicht! Kein Plan, hat nicht lang gedauert und ich war bei 0! -----> ALSO: selbst nachgecasht und weiter verloren!!!
(hatte zu der Zeit ne dicke Klage gegens Arbeitsamt gewonnen und ca. 3K € aufm Konto) ... ging dann soweit das ich schätzungsweise 700€ verballert hab!!! uiuiui war mir schlecht!!!
dann hab ich Urplötzlich das Cashgame wieder sein lassen und Turniere gespielt... das war dann so May07 .. Hauptsächlich 5$ MTT`S.
Konnte dann, weiss der Geier wie, nen bischen was reissen...
-> FL Holdem $5 1/286 $365.80
-> NL Holdem $5 4/1146 $323.48
-> NL Holdem $5 1/50 $69
-> NL Holdem $5 18/1017 $25.53
Partypoker:

hab also mein losses wieder halbwegs ausgeglichen ![]()
bin dann irgendwie auf FT gewechselt und hab SNG`s gezockt und meine Vorliebe für 45er entdeckt (hab auch STT`s relativ BE gespielt)... alles Micros... das war dann so Juli07
Full Tilt:

Keine Ahnung mehr wie es dann so weiterging... hab auf Stars gespielt... den 50$ Bonus für Mansion eingesackt... mich dort bis auf die STT`s für 10$ hochgespielt (u.a. ein Sieg in nem 10$ R/Ao für 1078$... 6x bankroll in 2 wochen!!!)
Mansion (ohne Tourney-Sieg):

Zwischendurch hab ich auch immer mal wieder CG gespielt... denke mal eher BE als winning (bis NL100 und FL $1/$2)
die meisten games aber auf Stars gezockt, leider ungetracked ![]()
Stars:

UND HIER GEHTS DANN AUCH LOS:
-> werde jetzt hoffentlich zum letzten mal knapp 400$ auscashen (Miete) und mit 500$ Startkapital mein Ta(r)ge(t)buch führen!!!
Spielen werde ich Hauptsächlich SNG`s... wohl zuerst die 180er für 2.2$ und ein wenig FL $0.5/$1 für die VPP`s... das ganze auf Pokerstars!
-> sollte ich 1,5K $ erreichen, Cash ich 500$ um auf Mansion um dort meinen Status auf PS.de zu erhöhen und entsprechenden Content nutzen zu können!
Mein langfristiges Ziel sind die Mid-Stakes... würde, wie sicherlich viele hier, gern vom Pokern gut leben können ;)... btw. bin Musiker und studiere z.Z. auf Lehramt ![]()
Werde hoffentlich regelmäßig Hände posten und updates liefern!
Hoffe hier auf ein wenig Unterstützung von der community
und möchte einfach weiterhin mein Spiel verbessern dürfen und nen paar $$$ einfahren ♠_cool:!!!
Bin täglich online und beantworte gerne sämtliche Fragen!!!
Also:
thx for watchin and have fun!
BR 500$