wenn jemand schon was hat / findet / selber gemacht hat, dann doch bitte hier posten, bin dringenst auf der suche nach einem simplen layout theme !
Soweit ich weiß ist die neue Software Flash basiert, von daher ist es nicht einfach damit getan ein paar Bildchen in das vorhandene Layout zu packen.
Da ich keine Ahnung von Flash habe weiß ich gar nicht inwiefern das überhaupt möglich wäre.
omg. also auf dauer halt ich das mit dem layout nicht aus. dieses schwarz in schwarz und die blöden karten. das gehört für mich irgendwie zu den top prioritäten. dafür lieber die dummen animationen killen.
ich brauche
- einen viel grösseren button
- tisch ohne stühle (mehr kontrast der farben)
- verdeckte karten deutlicher unterschied zur tischfarben
- und ein deck wie waffle oder mein lieblingsdeck

ggf. bemühen sich die herren von tiltbuster.com mal, ich würde auch was dafür springen lassen wenns ordentlich ist!!!
CardMod
Andere cards + roter dealer button
Wurde auf 2+2 gepostet , hf
einfach in den Bwin ordner kopieren und ersetzen, nachdem die software gestartet wurde ... muss man wohl jedesmal machen.
Original von Cyfron
CardMod
Andere cards + roter dealer buttonWurde auf 2+2 gepostet , hf
![]()
einfach in den Bwin ordner kopieren und ersetzen, nachdem die software gestartet wurde ... muss man wohl jedesmal machen.
immerhin etwas, danke dafür.
auch wenn der dealer-button bei mir noch genau so aussieht wie vorher, immerhin andere karten. fehlt nur noch das tischdesign und der doofe hintergrund
Ich hab diesen Card Mod für einen anderen Ongame Skin verwendet. Man erkennt jetzt einigermassen die Karten, aber dafür kann ich nicht mehr allen spielern Playernotes geben? (bzw. keine Farbkugeln an die player vergeben)...nur noch den links oben und den spieler rechts mitte oder so....
weiss wer an was das liegen kann?
btw: Die neue software ist ja wohl nur noch grausam oder ?
So hab mal ein wenig was geändert, muss jetzt leider weg und hab nur mal was auf die schnelle gemacht:

link wird erneurt
Ich bin kein Designer, also net meckern ;).
ich habe mal alle Bilder der swf extrahiert, wer das ganze besser aussehen lassen kann, hier die Originalbilder.. bitte dann an mich weiterschicken und ich kann ein paar mods basteln..
http://rapidshare.com/files/244095126/TableImages.zip
@über mir
Sieht doch schonmal richtig gut aus. Big thx. ![]()
€
Allerdings passt das Deck mit dem im Gameplay Info net zusammen.
ja wie gesagt, schreibt eure kommentare hin, später werd ich das ganze noch etwas verbessern.. bin dann mal weg
Ich kopiere die Tableimage datei in den Main ordner, aber trotzdem ändert sich nichts. Hab das alte ersetzt.
Irgendwelche Lösungen?
Erst bwin starten, dann die Datei kopieren. Wenn du erst die Datei kopierst, überschreibt die bwin beim Start wieder...
kann man den mod da gefahrlos verwenden oder stimmen die kartenimages nicht ?
ich werde jeze auf jedenfall mal basteln
kannst du aber bitte nochmal zusammenfassen wie du moddest ?
also wie hast du die einzelnen dateien extraiiert ? und vorallem wie fügst du die wieder alle gescheit in die swf datei ein ? thx will nämlich selber bissl rumfummeln und dann kommen ein paar mods
-----------------------
also die images der karten hauen bei dir echt noch ned hin da musste nochmal friemeln
so hier erstmal das wichtigste die besten karten die es gibt
http://rapidshare.com/files/244134183/Image_43.zip.html

die können schonmal eingebaut werden, resized ist es müsste eigentlich klappen
bei dem mod von 2 + 2 hauen die cardimages aber auch ned hin, herzen sind blau und diamds sind rot und so ...
Original von ThePhantom
so hier erstmal das wichtigste die besten karten die es gibthttp://rapidshare.com/files/244134183/Image_43.zip.html
die können schonmal eingebaut werden, resized ist es müsste eigentlich klappen
die karten kommen mir sehr bekannt vor ... ![]()
wär schon nice da nen urheber anzugeben ... bzw. wäre er dann auch bereit sie einfach vernünftig für euch / dich umzubauen so das sie bei bwin passen.
wenn das deine sind ... SUPER ARBEIT sind die geilsten karten ever
habe die damals für party genommen als sie da im modding topic waren, und habe sie dann an ongame angepasst, die datei die da auf rapid liegt müsste aber schon angepasst sein für die p5, zumindest von der skalierung her
irgendwie bin ich zu doof...
wann genau muss ich die Datei ersetzen? Vor oder nach dem Login?
Habs am Anfang einmal mit dem 2+2 Mod hinbekommen aber jetzt irgendwie nicht mehr.
Original von illing2005
irgendwie bin ich zu doof...
wann genau muss ich die Datei ersetzen? Vor oder nach dem Login?
Habs am Anfang einmal mit dem 2+2 Mod hinbekommen aber jetzt irgendwie nicht mehr.
Erst bwin starten, dann die Datei kopieren. So stand es zumindest vorhin da. Einfach probieren
Habs selber noch nicht gemacht.