Zum Forum springen
super-six-turnier m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

super-six-turnier mit arthur abraham

678 Beiträge
110 Benutzer
0 Reactions
31.2 K Ansichten
Coubi
Beigetreten: 25.06.2006

wer von euch wird sich noch die nacht um die ohren schlagen um zu sehen wie sich unser arthur bei den schwereren jungs schlägt?!

ich freu mich schon wie blöd!!!

hat einer vielleicht die genaue uhrzeit wann der kampf beginnt?

kann jemand ein wenig mehr über die anderen turnierteilnehmer erzählen?

go arthur!!!

Antwort
Zitat
677 Antworten
airmaxxx86
Beigetreten: 08.01.2009

yo freue mich auch schon drauf.
hier noch was info (23uhr ard)
http://www.sportschau.de/sp/boxen/news200910/14/abraham_taylor_pk_091014.jsp

http://www.entertainment-life.de/?p=9260

:heart: :diamond: :club: :spade:

bin auch sehr gespannt wie sich arthur "schlägt".
ich hab das gefühl das wird ein hammer kampf. jermaine taylor war immerhin 4 facher weltmeister....

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

gott ist das geil ich freue mich richtig, die besten 6 boxer einer gewichtsklasse, traumhaft :heart:

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

kann mir jemand verraten wie dieses turnier funktioniert?

ist das der 1. kampf? wann sind dann die anderen? kommen die sieger quasi weiter?

und wo kann ich den kampf später schauen, samstag abend bin ich obv. nicht am tv ;( ;(

Antwort
Zitat
Coubi

wird sicher irgendwann am nächsten tag wiederholt!
ich für meinen teil werde extra zu hause bleiben und arthur vorm fernseher die daumen drücken!!!

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

Der Arthur wird den Taylor windelweich prügeln.

Ich hab 200$ auf Kampf geht nicht über volle Distanz(Quote 2;))

Wer ein bißchen Geld übrig hat: Easy Money!!!!

Antwort
Zitat
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007

Der kampf wird garantiert nich wiederholt sowas wird nur gemacht wenn der Kampf in den staaten stattfindet und dann zu ner humaneren wiederholt

Antwort
Zitat

finale kessler - abraham
kessler gewinnt ;)

Antwort
Zitat
Shane54
Beigetreten: 17.08.2007

bin auch sehr gespannt wie sich arthur "schlägt". ich hab das gefühl das wird ein hammer kampf. jermaine taylor war immerhin 4 facher weltmeister....

das ist aber schon vier jahre her, abraham wird ihn vernichten.

Antwort
Zitat
mrtn86
Beigetreten: 02.10.2006

schoener Kampf.Und zum Glück zeigen sie das Turnier nicht bei RTL sondern ARD.

RTL Boxübertragungen sind ja eher Werbeübertragungen mit zwischendurch bissle Boxen.

Antwort
Zitat
Coubi

Original von njaa
finale kessler - abraham
kessler gewinnt ;)

ach was! keiner haut arthur um!!
der macht seine doppeldeckung zu und dann könnte da ein zug gegenfahren und es würd ihn nicht stören....

ich gestehe..ich bin parteiisch!

Antwort
Zitat

Arthur ist der Hammer , ich drücke für ihm trotzdem beide Daumen.

mfg

Antwort
Zitat

Ich piss mir auch schon vor Vorfreude in die Hosen.

Hab mir auch schon Abrahams geniales Video gekauft.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Coubi
wer von euch wird sich noch die nacht um die ohren schlagen um zu sehen wie sich unser arthur bei den schwereren jungs schlägt?!

Um die Ohren schlagen muss man sich die Nacht wohl nicht - Kampf findet doch hier bei uns statt ...

Wird hoffentlich ein spannender Kampf - freu mich schon

Antwort
Zitat
StephanS
Beigetreten: 14.09.2008

King arthur macht sie alle platt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Jennifer Harman Daniel Negreanu Phil Helmuth + ein besoffner Asiate NACKTam Pokertisch

Antwort
Zitat

Original von Mahagoni
Der Arthur wird den Taylor windelweich prügeln.

Ich hab 200$ auf Kampf geht nicht über volle Distanz(Quote 2;))

Wer ein bißchen Geld übrig hat: Easy Money!!!!

Ich denke das wird ein enger fight. Taylor ist AA technisch deutlich überlegen und auch wesentlich schneller. Allerdings wirkte er in den letzten fights nict sehr stabil und hat drei der letzen 4 fights verloren.

Allerdings waren diese Gegner auch deutlich besser als alles was AA bisher geboxt hat. Entweder AA schlägt taylor KO wenn ihm die luft ausgeht oder taylor boxt ihn aus.

Wenn es einen cleveren Wett tipp gibt ist es Taylor UD12. Da gibt es 3:1 odds und das ergebnis ist garnicht so unwahrscheinlich.

Hoffe aber natürlich das arthur gewinnt.

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Sonntag 9.00Uhr vormittags auf MDR, soll neben dem Abraham vs Taylor-Fight auch noch der zweite Kampf: Carl Froch vs Andre Dirrell gezeigt/wiederholt werden. Also Recorder für diese Zeit einstellen, falls man es nicht sehen kann

Abraham wird live circa 23uhr in der ARD gezeigt.

Ablauf des Turniers:
Jeder der Six boxt in der Vorrunde gegen 3 zugeloste Gegner. Ein Sieg bringt 2 Punkte, Unentschieden = 1Pkt und Niederlage = Null Punkte.
Nach den 3 Kämpfen gelangen die ersten Vier ins Halbfinale und kämpfen die Finalisten aus.
Das Finale soll 2011 steigen.

Einziger, aber kleiner Wermutstropfen... mit Karoly Balzsay und IBF-WM Lucien Bute fehlen meiner Meinung nach zwei weitere Spitzenboxer in dieser illustren Runde. Ich vermute mal, dass diese beiden Osteuropäer einfach nicht die benötigten finanzstarken Sponsoren/Fernsehsender haben, um das fehlende westeuropäische und amerikanische Medieninteresse zu kompensieren.

P.S. WBO-WM Robert Stieglitz gehört für mich nicht dazu. Er wurde WM weil er einen ausgepowerten Balzsay ausknockte und nicht aufgrund boxerischer Überlegenheit. trotzdem missgönne ich ihm keineswegs den Titel.

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

@coubi:
Könntest du vielleicht in Thread umbennen wie z.B. Super-Six-Turnier mit AA ? Dann stirbt dieser thread nicht so schnell. Und man könnte noch über die anderen Fights diskutieren.

Original von Coubi

Original von njaa
finale kessler - abraham
kessler gewinnt ;)

ach was! keiner haut arthur um!!
der macht seine doppeldeckung zu und dann könnte da ein zug gegenfahren und es würd ihn nicht stören....

ich gestehe..ich bin parteiisch!

Seine Doppeldeckung wird allein wird nicht ausreichen und darauf verlassen sollte er sich gleich gar nicht. Das Supermittelgewicht ist die aktuell stärkste Gewichtsklasse im Boxen überhaupt. Jermain Taylor ist der stärkste Gegner den Abraham je vor die Fäuste bekommen hat und immerhin hat JT sowohl Kelly Pavlik als auch Carl Froch auf die Bretter geschickt. Gegen CF wurde er erst 12 Sekunden !!! vor Ende aus dem Kampf genommen - nach Punkten lag er uneinholbar vorn.

JT ist unheimlich schnell und schlägt richtig gute Hände. Er hat nur zwei Probleme in seinen Kämpfen gehabt: nachlassende Kondition und fehlende Finisherqualitäten um gegen KP und CF vorzeitig zu gewinnen. JT hat das Können AA klassisch auszupunkten. Die große Unbekannte bei JT bleibt aber, wie sich diese Niederlagen auf seine Psyche ausgewirkt haben und was wird passieren, wenn AA die ersten richtigen Volltreffer nach 4-5 Runden anbringen kann?

AA hat eine gute Doppeldeckung, einen ordentlichen Killerpunch, gutes Timing und eine äußerst stabile Psyche. Seine Schwächen sind seine Passivität - er verließ sich bisher fast immer zu sehr auf seine Schlagstärke - in Kombination mit seiner Körpergröße (er ist der Kleinste von allen - hab ich so in Erinnerung). Diese Schwächen dürften es ihm bei diesen Gegnern äußerst schwer machen einen Kampf nach Punkten zu gewinnen, ohne einen von ihnen zu Boden zu schlagen.

Es lauert hier jedenfalls Upsetgefahr. Ich hoffe jedenfalls auf zwei super Kämpfe und das bessere Ende für AA, ohne Beschissurteil.

Antwort
Zitat
Coubi

so! thread umbenannt!

ich denke dass ein solcher gegner arthur sehr liegt!
ich kenne taylor muss ich zugeben, kaum!
aber so wie du ihn hier schilderst denke ich schnell an zb den kampf gegen ayala!
sehr schnell, boxerisch / technisch astrein aber nicht genug dampf um arthur auszuknocken!

ich freue mich jedesmal wie ein kleines kind wenn man in den augen von arthurs gegnern richtig den schrecken lesen kann nach den ersten harten treffern!
der junge hat auf jeden fall die power um jeden gegner auf die bretter zu schicken, und technisch wird er in meinen augen auch immer besser!

ich freue mich auf diesen kampf ungefähr genauso wie ein kleines kind auf weihnachten!

hoffen wir auf einen sauberen guten kampf --- und das arthuram ende zurecht jubeln darf!

Antwort
Zitat

Original von Trigger1201
Sonntag 9.00Uhr vormittags auf MDR, soll neben dem Abraham vs Taylor-Fight auch noch der zweite Kampf: Carl Froch vs Andre Dirrell gezeigt/wiederholt werden. Also Recorder für diese Zeit einstellen, falls man es nicht sehen kann

Abraham wird live circa 23uhr in der ARD gezeigt.

Ablauf des Turniers:
Jeder der Six boxt in der Vorrunde gegen 3 zugeloste Gegner. Ein Sieg bringt 2 Punkte, Unentschieden = 1Pkt und Niederlage = Null Punkte.
Nach den 3 Kämpfen gelangen die ersten Vier ins Halbfinale und kämpfen die Finalisten aus.
Das Finale soll 2011 steigen.

Einziger, aber kleiner Wermutstropfen... mit Karoly Balzsay und IBF-WM Lucien Bute fehlen meiner Meinung nach zwei weitere Spitzenboxer in dieser illustren Runde. Ich vermute mal, dass diese beiden Osteuropäer einfach nicht die benötigten finanzstarken Sponsoren/Fernsehsender haben, um das fehlende westeuropäische und amerikanische Medieninteresse zu kompensieren.

P.S. WBO-WM Robert Stieglitz gehört für mich nicht dazu. Er wurde WM weil er einen ausgepowerten Balzsay ausknockte und nicht aufgrund boxerischer Überlegenheit. trotzdem missgönne ich ihm keineswegs den Titel.

Balzay fwhlt mir nicht. Er ist schon gegen stieglitz schwer KO gegangen. Boxerisch ganz gut, aber nicht robust genug fr diese 6 leute. Dort geht er genauso KO.

Bute fehlt in der Tat, aber da kann ja danach den sieger boxen.

AAs größtes problem wird seine inaktivität sein. Er wird wohl wie oft hinter seiner Deckung lauern und so viele runden verschenken. Er hat nur ne KO chance, die aber garnicht so schlecht ist. Ausboxen kann er taylor trotz guter deckung auf keinen fall,zumal er bei seinen eigenen aktionen sehr offen ist.

Dirrel sehe ich gegen Froch vorne. Froch ist leicht zu treffen und ultra langsam. Dirrell ist schnell und ein guter boxer. Allerdings lässt er sich gerne mal auf nen brawl ein, was gegen froch zum verhängnis werden könnte. Glaube trotzdem an dirrell.

Antwort
Zitat
Teilen: