was spricht dagegen?
hmm zum Beispiel die Weiterverbreitung von höherrangigen Videos an Member, die noch nicht den entsprechenden Status haben oder schlichtweg das Hochladen besagter Videos auf öffentliche Streaming Plattformen ...
Es ist uns vorwiegend wichtig, die illegale Verbreitung unseres Contents zu verhindern - OnkelHotte hatte sich bereits in einem anderen Thread dazu geäußert.
Beste Grüße,
Hadi
Original von Hadi
Es ist uns vorwiegend wichtig, die illegale Verbreitung unseres Contents zu verhindern - OnkelHotte hatte sich bereits in einem anderen Thread dazu geäußert.Beste Grüße,
Hadi
Wird aber schwierig, den Handel an Unis zu unterbinden. Ich kenne mind. 3, an denen dieser mehr oder weniger betrieben wird. Wenn man ersteinmal Kontakt mit anderen Ps.de-ler geknüpft hat und das mit den Vids anspricht.
Nach einer Diskussion über ps.de wurde mir auch Diamond Content angeboten, weil ich gesagt habe, dass ich eh nie über den Silberstatus hinauskomme obwohl ich mind. $25/$50 Stud spiele (Halt über PP getrackt und nicht PS oder FT)
Naja, hab aber abgelehnt, weil ich sowieso kein Interesse hab und die Vids mir eh nichts nützen.