Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heidelberger [:-)]

340 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
24.2 K Ansichten
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Vll nen paar Studis aus HD hier?

Falls ja wäre es nice wenn wir mal was machen könnten?!

Da ich gerade drunken bin wäre es wohl am besten wenn ihr mich nochmal in der COmm anschreiben würdet denn sonst vergesse ich den Therad wieder...

Antwort
Zitat
339 Antworten
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

yessir, ich bin am start

Antwort
Zitat
crt32
Beigetreten: 17.02.2007

ja, Heidelberg

Antwort
Zitat
Schmette

Ajo wenn sich noch nen paar Leute melden würden dann könnte man was auf die Beine stellen =)

Antwort
Zitat
Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008

jo auch zugezogener heidelberger hier^^

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Ja Heidelberg hier auch.

Antwort
Zitat
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007

Original von crt32
ja, Heidelberg

Antwort
Zitat
crt32

ok dann sind das ja genug leute solangsam; jemand ne location anzubieten?
hätte evt auch noch wen der mitkommt ;)

Antwort
Zitat

meld

Antwort
Zitat
JayMcCay

Ja zum pokern oder wie?

Antwort
Zitat
crt32

obv pokern, würde sich ja anbieten in nem pokerforum?

Antwort
Zitat
JayMcCay

Original von crt32
obv pokern, würde sich ja anbieten in nem pokerforum?

xD

Hab seit über nem Jahr nicht mehr gepokert.....da kann mir sowas schon mal passieren : )

Antwort
Zitat
Schmette

Wow doch so viele Leute hier:)

Hat jemand ne Location zur Verfügung, am besten wäre wohl HD direkt?

Also falls jemand was hat einfach mal melden.

Ich schau nun hier öfters mal rein.

Antwort
Zitat
crt32

Ja daran wirds wohl wieder scheitern, traurig aber wahr :/
Kennt evt jemand ne Kneipe mit Hinterzimmer o.ä. wo man hin kann und unter sich ist?

Antwort
Zitat
Schmette

Original von crt32
Ja daran wirds wohl wieder scheitern, traurig aber wahr :/
Kennt evt jemand ne Kneipe mit Hinterzimmer o.ä. wo man hin kann und unter sich ist?

Mal abwarten vll findet sich ja jemand.

An Material sollte es wohl auch nicht scheitern. Brauchen halt nen Raum und nen Tisch.

Karten/Chips werden wohl viele haben, essen + trinken kann sich jeder selber mitbringen.

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006

Original von Metter3330

Original von crt32
ja, Heidelberg

Ich pokere genug online, muss es auch nicht in meiner Freizeit tun. Aber bei Kneipentouren und sonstigen Späßen bin ich dabei :)

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008

hier geht halt irgendwie nit viel ausser untere als student....wie siehts hier mit guten clubs aus ? also sowas wie tangente zähl ich nicht dazu....jemand vorschläge....oder in mannheim !?

Antwort
Zitat
JayMcCay

In Heidelberg gibts eigentlich gar keine Clubszene. Ich liebe aber den Karlstorbahnhof, kommt halt drauf an, auf was du so für Musik stehst, Indie/Electronica ist eigentlich im Karlstor immer super....so Housesachen wirste eher weniger finden...Teufel ist auch immer okay, da geht zwar nicht die überparty, aber macht immer spaß da und man weiß was man hat...aber halt auch eher son indieschuppen...

Mannheim ist dagegen schon besser, allerdings kann ich dazu wenig sagen, das sollten Mannheimer tun.

Im grunde hätte ich nen geeigneten Raum, da könnten sicherlich einige pokern...aber ich hab seit nem guten Jahr nicht mehr gepokert, weiß nicht ob ich das noch kann, oder will ;D

Antwort
Zitat
Schmette

Original von JayMcCay

Im grunde hätte ich nen geeigneten Raum, da könnten sicherlich einige pokern...aber ich hab seit nem guten Jahr nicht mehr gepokert, weiß nicht ob ich das noch kann, oder will ;D

Mein Vorschlag, man könnte sich erstmal beim Pokern kennenlernen.

Wenn man sich dann mal kennengelernt hat, dann kann man auch als iwo saufen gehen.

Also Jay für wieviele reicht der Platz?
Was hast du an Inventar bzw was fehlt dir?

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

Original von JayMcCay
In Heidelberg gibts eigentlich gar keine Clubszene. Ich liebe aber den Karlstorbahnhof, kommt halt drauf an, auf was du so für Musik stehst, Indie/Electronica ist eigentlich im Karlstor immer super....so Housesachen wirste eher weniger finden...Teufel ist auch immer okay, da geht zwar nicht die überparty, aber macht immer spaß da und man weiß was man hat...aber halt auch eher son indieschuppen...

Mannheim ist dagegen schon besser, allerdings kann ich dazu wenig sagen, das sollten Mannheimer tun.

ktbhf.

so nice. so viele schöne momente. :)

ich muss zureck nach hd!

Antwort
Zitat
Teilen: