Hier kann alles zum Thema Boxen gepostet werden.
Egal ob Schwergewicht mit Klitschkos oder Haye, Cruisergewicht mit Marco Huck, Weltergewicht mit Manny Pacquiao oder Federgewicht mit Yuriokis Gamboa etc. - alles rein hier ![]()
Einzig das Super-Six-Turnier mit Arthur Abraham lass ich mal ausgelagert. Dort wirds sonst zu unübersichtlich.
16.10.10
Diesen Samstag boxt "Dr Ironfist" Vitali Klitschko gegen Shannon "The Canon" Briggs. Nach den Provokationen und den Psychospielen auf der presekonferenz, wird Vitali sich bestimmt nicht lumpen lassen wollen.
Der dritte Bumm in Folge für Vitali (K.Johnson, A.Sosnowski+Briggs) - hier müssen wieder mal sportlich gute Gegner her.
13.11.10
David Haye vs Audley Harrison
Wäre Harrison kein Brite, es würde diesen Kampf nicht geben. Harrison ist zwar Superschwergewichtsolympiasieger von 2000, aber in 2 Wochen wird er bereits 39 Jahre alt - größter Profierfolg: sein Lucky Punch 2010 gegen Michael Sprott in Runde 12 der ihn doch noch zum EM machte. Zudem gilt er als schlampig im Training und psychisch labil.
Für Haye bedeutet dies: Big Money für kleines Risiko
11.12.10
Wladimir boxt in Mannheim gegen den Briten Derek Chisora.
Warum denn nicht ?! Die direkt nach dem Fight: WK-Peter II im Gespräch befundenen David Tua und Jean-Marc Mormeck wären deutlich uninteressanter gewesen.
Gutes Matchup
17.12.10
WBC-Eleminator: Odlanier Solis vs Ray Austin
Hier wird der nächste Pflichtherausforder für Vitalis Gürtel ermittelt. Lass es bitte Solis sein
Beim Olympiasieger von 2004 MUSS es einfach eine Weiterentwicklung geben.
Solis sollte ca.10kg abspecken um 2011 Vitali ernsthaft zu fordern.
Bin echt gespannt auf Briggs, den alten Haudegen. Auf Überlebensmodus wie Kevin Johnson wird er wohl kaum schalten.
Briggs wird die ersten Runden Vollgas geben. Aber selbst wenn er mal ein- zwei Treffer landet wird er letztendlich chancenlos sein. Werde meine komplette (!!!) Betfair-BR von sagenhaften 15€ auf Vitali setzen.
Original von Trigger1201
Bin echt gespannt auf Briggs, den alten Haudegen. Auf Überlebensmodus wie Kevin Johnson wird er wohl kaum schalten.
Alter Haudegen ???
Eher ein chancenloser STIERNACKEN ♠_evil:
Original von annobln
...Was ist eigentlich mit Walujew?...
Haye vs. Klitschko soll endlich mal zustande kommen, wobei ich glaube, dass Vitali da evtl. nach Punkten verlieren kann. Gegen Wladimir hat Haye aber keine Chance, der Jab ist einfach zu zermürbend und Haye hat auch schon angedeutend, dass er lieber gegen Vitali boxen würde.Es muss doch noch irgendwelche Leute geben die eine Chance haben
Nikolai Valuev wurde letzte Woche an der Schulter operiert. Er hatte geäußert doch noch gegen Klitschko antreten zu wollen, aber da glaub ich erst dran, wenn beide im Ring stehen.
Haye - Vitali ???
nach Punkten für Haye ??? Vitali hat eigentlich ALLE Runden seit seinem Comeback 2008 gewonnen und hält den Rekord für die meisten geschlagenen Hände in einem Schwergewichtskampf. Wie soll Haye da nach Punkten gewinnen, wenn er keine Workrate hat was auch im Valuevkampf gut zu sehen war.
Haye's Kinn ist auch nicht das Beste. Haye vertrüge maximal 1/4 der rechten Hände von Vitali, wie Briggs sie genommen hat. Und weil er das weiß und Geldverdienen ihm WICHTIGER ist, als sich mit den Besten zu messen, wird dieser Kampf genauso schwierig zu arrangieren sein, wie Vitali vs Valuev, wo Don King die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat oder nicht erkennen will.
Kommenden Samstag steht : Juan Manuel Lopez vs Rafael Marquez auf dem Plan. Zwei Boxer mit hohen KO-Quoten. Beide schicken gern den Gegner zu Boden, machten aber selber auch schon dessen Bekanntschaft.
Das könnte eine 1A-Materialschlacht werden.
Dazu dann noch der Super-Six-Fight der Ersatzmänner: Glen Johnson vs Allan Green.
Was meint ihr zum Comeback von Krasniqi? Denke nicht dass das Comeback von Erfolg gekrönt sein wird^^
Original von Bloodyluck
Was meint ihr zum Comeback von Krasniqi? Denke nicht dass das Comeback von Erfolg gekrönt sein wird^^
Was will denn Luan "SCHLUUUUSSSS" Krasniqi unbedingt noch erreichen ?
Dimitrenko hat Luan KO gehauen --> Chambers war gegen Dimitrenko klar gewonnen --> Wladimir Klitschko hat Chambers KO geschlagen
Sein Potential/Können wird sich in 2 Jahren Pause verschlechter haben. Krasniqi hatte ein guten Amateuerstil, aber ohne viel Punch und jetzt reicht sein Skill einfach nicht mehr aus.
Mit Glück kann er nochmal um einen der 3 EM-Titel boxen und mit mehr Glück auch nochmal gewinnen, aber das wars dann auch. Gegen JEDEN Top20-Mann wird er verlieren und er so enden wie Axel Schulz gegen Minto.
Original von Trigger1201
Kommenden Samstag steht : Juan Manuel Lopez vs Rafael Marquez auf dem Plan. Zwei Boxer mit hohen KO-Quoten. Beide schicken gern den Gegner zu Boden, machten aber selber auch schon dessen Bekanntschaft.Das könnte eine 1A-Materialschlacht werden.
Dazu dann noch der Super-Six-Fight der Ersatzmänner: Glen Johnson vs Allan Green.
Lopez - Marquez war was feines
Nur das Ende war leider unpassend.
Diese Woche gibt es
Schwergewicht: David Haye vs Audley Harrison (da soll die ARD eventuell übertragen)
+ mein persönliches Highlight:
"Pacman" Manny Pacquiao vs Antonio Margarito (den letzten Pacman-Fight gegen Clottey übertrug Eurosport live - darauf hoffe ich diesmal auch)
Original von Trigger1201
Original von Trigger1201
Kommenden Samstag steht : Juan Manuel Lopez vs Rafael Marquez auf dem Plan. Zwei Boxer mit hohen KO-Quoten. Beide schicken gern den Gegner zu Boden, machten aber selber auch schon dessen Bekanntschaft.Das könnte eine 1A-Materialschlacht werden.
Lopez - Marquez war was feines
Nur das Ende war leider unpassend.
Diese Woche gibt es
Schwergewicht: David Haye vs Audley Harrison (da soll die ARD eventuell übertragen)
nicht nur eventuell ab 22.30 überträgt die ARD Live aus Manchester
Original von Trigger1201
"Pacman" Manny Pacquiao vs Antonio Margarito (den letzten Pacman-Fight gegen Clottey übertrug Eurosport live - darauf hoffe ich diesmal auch)
leider überträgt Eurosport diesmal nicht
Haye ist so ein Vollpfosten...der hat es echt geschafft, dass jeder heiß auf Klitschko vs. Haye ist, das muss man ihm lassen..aber ich weiß nicht wie er die Klitschkos besiegen soll. Kann seinen Punch im Schwergewicht nicht einschätzen, aber zu den Härtesten gehört der sicherlich nicht, obwohl selbst Walujew gewankt hat, sonst würde ich ihm bessere Chancen gegen Wladimir zusprechen. Gegen Vitali würde er KO gehen imo
dieser elende ARD Dreckskomentator quatscht dazwischen wenn Jimmy Lennon Jr. spricht, das tilitet einen derbe hart
Scheiss auf Hayemaker.
Pacquiao vs. Margarito
das wird epic hoffe ich!
hat jemand nen link mit besserer quali?
jetzt geht's los ![]()
bin gespannt was beton-kinn Marga alles nehmen wird
€dit: heute ist wohl RTL-gedächtnistag
weiß jemand wo es nen vid zum kampf (David Haye vs Audley Harrison) gibt, ich konnte es leider gestern nicht sehen und auf youtube hab ich nichts gefunden.
edit: habs auf ard gefunden
Was für ein reudiger Kampf. Zwei Runden herumstehen und in der dritten Runde fällt einer um. Das war kein Gegner für Haye. Jeder der Gestern Geld für diesen Kampf ausgegeben hat sollte sein Geld zurück verlangen.