Hey Leute,
ich glaub ich bin hier nicht der einzige,der Silvester in Amsterdam verbringt dieses Jahr.Dachte man könnte sich vielleicht über Reiseangebote austauschen.Hat jemand schon was günstiges gefunden und vllt sogar schon gebucht?
Finde momentan nichts besseres als eine Reise mit einer Übernachtung vom 30 auf den 31 über rainbowtours für 124€.
Jemand besser unterwegs?
Nur am 31ten dort ankommen und am 1ten zurück muss net sein.Den 30ten würd ich da auch schon gern verbringen.
Bin für Tips dankbar
moin... das fällt dir ja früh ein....
kumpel hat vor 2wochen noch 4 plätze in nem hostel gefunden für 50euro/nacht...
viel billiger wirste nicht wegkommen...
falls du mit dem auto hinfahren willst, so hab ich gehört das man es bei stadion für 4euro/tag abstellen kann.... aber das kann ich nicht 100% sagen...wie gesagt noch eine ungeprüfte information...:)
aber ansonsten wirds denk ich geil..
Moin,
habe auch vor, Silvester und ein paar Tage davor dort zu verbringen. Flüge sind recht günstig von hier aus, aber Hotels (für 2 Personen) scheinen sich ab 600€ aufwärts für 6 Nächte zu bewegen.
Hat jemand Tipps?
Hadi
hauptsache nicht rainbowtours... einmal nach prag zu silvester mit denen und nie wieder, war der größte scheiß...
[X] Seated ♦
Silvester 2010/2011 - Der offizielle Thread
Original von GoreHound
Flüge mit KLM ~80€, 5 Nächte mit Frühstück auf Hausboot ~170€, Nacht vom 31 auf 1. wird durchgemacht und am 1. Rückflug
Die Preise sind assozial überteurt über Silvester, teilweise vervierfacht... 20-Bettzimmer in Dreckshostel kostet teilweise 40€ am 31ten...![]()
es gibt im moment bei dailydeal abindenurlaub.de gutscheine. 111 für 8 euro. damit kann man auch last minute reisen nach amsterdam buchen, und kommt relativ günstig weg.
Ich war mit Rainbowtours einmal in Amsterdam. Mit denen bekommt man eigentlich immer was. ob jetzt ziemlich anstrengend: morgens hinfahren partymachen, morgens um 4 dann wieder anch ashue oder mit übernachtung. is halt busreise aber recht "günstig" rainbowtours.de
Original von chrischiberlin
hauptsache nicht rainbowtours... einmal nach prag zu silvester mit denen und nie wieder, war der größte scheiß...
was warn los?
naja in der beschreibung hat sich das ganze sehr vernünftig angehört. stattdessen kamen wir am 31. morgens in prag an, sollten dann erstmal den halbe tag da verbringen nach der busfahrt, dann zu den "hotels", die die übelsten baracken waren quer in ganz prag und außerhalb verteilt. dann war es auch schon abends total übermüdet, schlafen ging auch nicht mehr. dann silvester und am 1. sollten wir um 9 oder so wieder auf der matte stehen, wurden angemacht weil wir paar minuten zu spät waren, essen war nicht genießbar, versprechen wie sektempfang etc. nicht gehalten... also war alles in allem ziemlich mies, für das geld hätte man auch mit auto hinfahren und sich selbst ein hotel/hostel buchen können^^
hab von bekannten aber auch schon besseres gehört, vielleicht einfach pech gehabt...
Gebucht: 31.12. bis 05.01. in einem 4 Sterne Hotel das jetzt nicht soo zentral liegt - dafür aber inklusive Flug von Malaga für 2 Personen nur £600, find ich sehr anständig ![]()
Falls jemand mit dem Gedanken spielt:
Auf Hotels.nl kriegt man für die Tage nach dem 31. anständige Preise (60-80€/Nacht), der 31. ist auch noch bezahlbar (120-140€/Nacht)
Original von chrischiberlin
hauptsache nicht rainbowtours... einmal nach paris zu silvester mit denen und nie wieder, war der größte scheiß...
fyp
Da wir gerade beim Thema Silvester in Amsterdam sind: wo werdet ihr feiern? ich werde zusammen mit meiner süßen und 2 weiteren Freunden ebenfalls da sein, nur wissen wir noch nicht wo wir den eigentlichen Jahreswechsel zelebrieren. Ich bin für gute Ratschläge offen. Für richtig gut Ratschlage lasse ich evtl. ne kleine Aufwandsentschädigung bon bis zu 10 (in Worten: Zehn!) $ springen.
Danke Hadi. Vlt sieht man sich ja in Amsterdam, ich weiss zumindest wie DU aussiehst
Kein Ding ![]()
Zum Feuerwerk werd ich wohl an der Rembrandtplein sein, falls da nicht zu krasses Gedränge ist
Servus!
Hätte auch bock Sylvester in Amsterdam zu feiern. Auf Expedia.de gibt es ein paar zu bezahlende Hotels.
Ich hab mir jetzt schon mal die Hotels direkt am Bahnhof angeschaut, die in der Regel ca. 800 euro pro Doppelzimmer für drei Nächte kosten. Ob man die jeweiligen Hotels auch für nur eine Nacht buchen kann, kommt auf das Hotel drauf an.
Muss morgen nochmal schauen. Oi.
Ganz ehrlich: Dann nimm dir lieber ein Airport Hotel. Mit dem Zug kommst du im Nu an den Hbf und du zahlst vermutlich weniger als die Hälfte.
ich werde wohl auch da sein, kennt jemand zufällig die öffnungszeiten von den coffeeshops am 31. und 1?
und kennt ihr Locations, wo man einfach spontan hingehen kann ohne vorher irgenwelche Karten zu besorgen?
Original von Nico1080
ich werde wohl auch da sein, kennt jemand zufällig die öffnungszeiten von den coffeeshops am 31. und 1?
Weiß es zwar nicht, aber die werden sich den Umsatz des Jahres wohl kaum entgehen lassen, tippe ich mal.
Original von GoreHound
Original von Nico1080
ich werde wohl auch da sein, kennt jemand zufällig die öffnungszeiten von den coffeeshops am 31. und 1?Weiß es zwar nicht, aber die werden sich den Umsatz des Jahres wohl kaum entgehen lassen, tippe ich mal.
Würde ich auch mal annehmen und ich hoffe doch stark drauf. Und irgendwo gibts nen 24/7 coffee shop, den hatte ich irgendwann entdeckt ♦