Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Staking für 200 $4,40 MT-SNGs (180 Player) auf Stars (sold)

24 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,626 Ansichten
irieill
Beigetreten: 20.02.2008

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Referenzen
Feedback
SNG-Blog
OfficialPokerRankings
TopShark

Grund
Eigene Erfahrungen mit dem Thema Staking
Feedback sammeln und mich für die Zukunft empfehlen

Angebot
Staking für 200 $4,40 MT-SNGs (180 Player) auf Stars = $880

01% = $8,80
05% = $44
10% = $88
20% = $176
50% = $440

Konditionen
Beliebig ganzzahlige, noch verfügbare % (first come, first served)
Stakeback
Cut 75/25 zugunsten des Stakers
Boni, RB und Co. bleiben bei mir
Abrechnung am Ende (sobald alle gespielt)

Hinweise
Erstkontakt über Community (Skype Nick für Freunde sichtbar)
Zeitraum ca. 12 Tage (7 Sessions geplant)
Start sobald alles bezahlt
Zahlungen vorzugsweise auf Stars (wegen eventuellen Probs mit Transferlimit aber auch FTP möglich)
Beginn jeder Session hier dokumentiert mit abschließendem Update
Erreichbar im Skype während des Spielens (richte Staking-Gruppe ein)
Playersearch während des Stakings an
Auf Wunsch alle HHs am Ende

Staker
50% - lewitz (bezahlt)
40% - irieill (bezahlt)
10% - Bersi111 (bezahlt)

Abrechnung

23 Antworten
lewitz
Beigetreten: 18.03.2006

ich nehm die 30 %

bestätigt shippe es morgen vormittag da ich grad an nem pc ohne token bin :/

irieill

Original von lewitz
ich nehm die 30 %

Geht klar. Meld dich vielleicht am besten mal im Skype bei mir.

irieill

Original von lewitz
ich nehm die 30 %

+20% Reservierung für AcKeBoNNie (da doch kein Interesse)

Zahlung der insgesamt 50% bestätigt.

Geld is raus nick kennst ja

irieill

Original von Bersi111
Geld is raus nick kennst ja

Zahlung bestätigt.

irieill

Start der 1. Session...

ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011

Wäre nett gewesen wenn du mir bescheidgegeben hättest nachdem ich dir den 200 games deal letztes mal vorgeschlagen und Bersi den Vortritt gelassen habe...

50% Teilstaking für 45 $4,40 180 Player MT-SNGs ($99) - erstes Angebot

irieill

Original von ChaseTheEdge
Wäre nett gewesen wenn du mir bescheidgegeben hättest nachdem ich dir den 200 games deal letztes mal vorgeschlagen und Bersi den Vortritt gelassen habe...

50% Teilstaking für 45 $4,40 180 Player MT-SNGs ($99) - erstes Angebot

Sorry! Adde mich mal in der Comm. Bekommst vor dem nächsten dann ne Mitteilung.

Phily
Beigetreten: 26.08.2007

jo wenns wieder was gibt sag auch mal bescheid :)

irieill

Original von Phily
jo wenns wieder was gibt sag auch mal bescheid :)

Bitte ebenfalls in der Comm adden.

irieill

1. Session beendet.

Zusammenfassung: Heute Nachmittag ging mal wieder garnichts. Hat sich durch den ganzen Tag gezogen. Ums mit niknik´s Worten zu sagen... Mrs. Variance hat mir mal wieder derbst den Arsch versohlt! Am Ende war der liebe Pokergott dann aber doch gnädig. 40 Stück gespielt, 9 mal ITM und 3 FTs. Leider nur ein zweiter Platz an nem verrückten FT (bei 4 left disconnected der 2nd in chips und kommt bis zum schluß nicht wieder - danke!). Liege jedoch damit vollkommen in meinem eigenen Durchschnitt.

lewitz
Beigetreten: 18.03.2006

nice, schonmal ein guter Anfang

irieill

Start der 2. Session...

EDIT:

2.Session beendet.

Zusammenfassung: Mhh... Hab nicht anders gespielt als sonst. Kein Plan was falsch lief. Hatte eigentlich auch das Gefühl, daß sich Beats und Suckouts die Waage hielten. Early war ich heute eventuell etwas zu showdowngeil und hab öfter Chips gelassen. Ich weiß nicht inwieweit 30 Tourneys ohne Cash im Rahmen der Normalität liegen. Auf den $2,20er turbos hab ich das auch schon geschafft aber bei denen hier?!

irieill

Start der 3. Session...

sehr schön! :)
gl!

irieill

3. Session beendet.

Zusammenfassung: Was soll ich sagen. Den Großteil der Keyhands habt ihr ja per Skype bekommen. Bin jetz die busto Hände nochmal durchgegangen - da war die Session vor 2 Tagen ja noch gut. So mies kann man nicht runnen. Ich möchte mich nicht rausreden oder behaupten ich wäre der Überpokerspieler, aber ich denke um die $4,40er zu schlagen reichts allemal. Ich mach sicher auch noch genug Fehler aber das was zZ abgeht ist einfach absolutes Pech. Klar hab ich auch mal Glück. Das gehört bei mir, wie auch meinen Gegner mit dazu. Leider ist das Glück aber meist nicht in den besonders wichtigen Händen auf meiner Seite - bestes Beispiel folgende Hand:

PokerStars No-Limit Hold'em, 4.4 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (8 handed)

CO (t7026)
Button (t7584)
SB (t7604)
Hero (BB) (t5505)
UTG (t4835)
UTG+1 (t2900)
MP1 (t7585)
MP2 (t19674)

Hero's M: 8.47

Preflop: Hero is BB with A♣, A♥
UTG calls t300, 2 folds, MP2 bets t1500, 3 folds, Hero raises to t5480 (All-In), 1 fold, MP2 calls t3980

Flop: (t11610) 6♣, 7♥, 7♠ (2 players, 1 all-in)

Turn: (t11610) 4♣ (2 players, 1 all-in)

River: (t11610) 10:diamond: (2 players, 1 all-in)

Total pot: t11610

Results:
Hero had A♣, A♥ (two pair, Aces and sevens).
MP2 had 10:heart:, 10:spade: (full house, tens over sevens).
Outcome: MP2 won t11610

Den ganzen Tag immer wieder. Aber hauptsache ich gewinne die 7BB SB vs. BB Pushes mit der schlechteren Hand... Ich hoffe vor allem für meine Staker daß es in der zweiten Hälfte besser läuft.

irieill

Start der 4. Session...

EDIT:

4. Session beendet.

Zusammenfassung: Es geht weiterhin nix. Einen großen Fehler gemacht (nicht die Hand unten...). Ansonsten eigentlich recht gut gespielt wie ich finde. Eine Hand hat mich etwas mehr beschäftigt. Habs zwar im Skype schon alles beschrieben aber möchte es der Übersicht wegen auch hier nochmal darstellen:

PokerStars No-Limit Hold'em, 4.4 Tournament, 75/150 Blinds (8 handed) - PokerStars

Hero (BB) (t8258)
UTG (t2258)
UTG+1 (t1020)
MP1 (t5803)
MP2 (t5365)
CO (t3265)
Button (t3945)
SB (t5542)

Hero's M: 36.70

Preflop: Hero is BB with K♦, K♥
3 folds, MP2 bets t300, 3 folds, Hero raises to t975, MP2 raises to t5365 (All-In), Hero calls t4390

Flop: (t10805) 2♠, Q♠, 5♦ (2 players, 1 all-in)

Turn: (t10805) 3♣ (2 players, 1 all-in)

River: (t10805) 9♦ (2 players, 1 all-in)

Total pot: t10805

Results:
Hero had K♦, K♥ (one pair, Kings).
MP2 had A♠, A♣ (one pair, Aces).
Outcome: MP2 won t10805

Wir waren noch weit vom Geld entfernt. Ich glaube da kann man noch annehmen das EV=$EV ist. Damit der Call preflop +EV wird brauche ich 45,9% Equity. Nun ist die Frage was man dem Gegner hier für ne Range gibt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Infos zu dem Spieler. Ausgehend vom Limit und nem mix aus Reg und Vollfish kann man mit einer JJ,QQ,AK,KK,AA Range denke ich rechnen. In diesem Fall hab ich stolze 62,6%. Also guter call. Im Nachhinein habe ich den Spieler mal bei Topshark gesucht. Es stellte sich heraus, daß er solider Winningplayer auf den 180ern ist (zwar keine wirklich große sample aber es reicht um das als Fakt anzunehmen). In diesem Fall polarisiert sich die Range bei nem ~33BB Push also schon stark auf KK, AA. Deshalb ist der call mit dieser Info natürlich mies. Ums abzurunden: wenn man die Range bei AKs, KK, AA ansetzt ist es immernoch -EV. Sobald man aber AKo mit rein nimmt wirds +.

Für die Zukunft werd ich wenigstens, bevor ich den call Button klicke, noch fix gucken ob nicht ein paar infos über Villian zu bekommen sind wenns um so nen riesen Pot geht.

irieill

Start der 5. Session...

EDIT:

5. Session beendet.

Zusammenfassung: Ich fang gleich an zu heulen. Anfangs recht gut gestartet. Im ersten Tourney hat bis ITM alles gepasst. Jede Hand hat gehalten und ich hab auch mal schön sucken dürfen. Danach carddead und bis in den FT rein immer weiter runter geblindet. Ansonsten hat heute auch der Großteil der Hände allgemein gehalten, wenn ich vorne lag. Dafür sehr oft in bessere Hände gepusht und mich dann dadurch rausbefördert. 16,6% ITM ist solid. Aber was halt zählt ist der Profit. Nur ein FT und da auch nur 4th bringen nix ein. Scheiße man. Warum denn grad beim Staking? Mache das doch eigentlich um mich zu empfehlen damit die Leute bei mir investieren. So wird das wohl nix werden. 40 bleiben noch um was zu reißen. Wenigstens 1 sollte ich mal shippen.