Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bubble Boy [1€ MTT] Testposting

2 Beiträge
2 Benutzer
2 Reactions
115 Ansichten
1CentBoy

Hallo,

dieses Post dient vor allem zum Test ob ich es schaffe mit Hand2Note Hände ins Forum zu stellen.

Zur Hand:
Es ist die Bubble, noch 13 Spieler im Turnier, 12 Gewinnränge.
Ich habe die wenigsten Chips von allen Spielern, auf meinem Tisch sitzt noch einer mit gut 8BB, auf dem anderen Tisch sitzt noch ein Spieler mit gut 5BB.
Ich beobachte die Tische und die kleinen Stacks machen keine Moves mehr und warten eigentlich nur dass ich rausfliege. mit 66 im HJ und 2,5BB left denke ich mir falls ich jetzt AI gehe und double habe ich noch eine chance, wenn ich nur limpe, dann steigen eventuell noch mehr Spieler in die Hand ein und dann schaut meine 66 am Flop meist traurig aus.

Wenn ich mehr Chips hätte würde ich in der Bubble nun sehr tight spielen und nicht mit 66 All-In gehen gegen größere Stacks. Aber würde, wenn es der Spot zulässt, Spieler mit weniger Chips unter Druck setzen.

Noch zu dem Handkonverter: ich sehe dass keine Stats für die Gegner gepostet werden, ich denke auf den Mikros ist das noch egal, aber würde mich interessieren ob es theoretisch möglich ist mit Hand2Note auch die Stats in die Handdiskussion miteinfließen zu lassen. Ansonst ist es aber auch kein Problem selber ein paar Stats von den Gegnern dazuzuschreiben.

Antwort
Zitat
1 reply
ThiloHarich

Ja mit 2.6 BB was willste machen,
a) noch mal auf eine bessere Position warten um an zu greifen. Etwa am BB
b) mit jeder passablen Hand Ax, oder Pocket Pair Allin zu gehen.

Natürlich gibts unter 10 BB nur noch Allin. Limpen oder min raise macht gar keinen Sinn.

Gerade mit einem Pocket braucht du :
a) Du und deine Gegner (viele Gegner sind hier gut) müssen mehr als ~20 BB habe, damit du (bei einer Minraise) noch genug Chip bekommst wenn du triffst
b) gar keine Gegner und hoffst dass du mit dem Pocket vorne bleibst.

Der Move ist also vollkommen o.k.

Antwort
Zitat