Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Final two tables trips

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
765 Ansichten
whtmkt
Beigetreten: 22.12.2006

Final Table Bubble gegen 35/9 Villain

PokerStars - $5+$0.50|6000/12000 Ante 1500 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (UTG): 588,768.00
CO: 266,416.00
BTN: 245,307.00
SB: 313,116.00
BB: 115,080.00

Hero posts ante 1,500.00, CO posts ante 1,500.00, BTN posts ante 1,500.00, SB posts ante 1,500.00, BB posts ante 1,500.00, SB posts SB 6,000.00, BB posts BB 12,000.00

Pre Flop: (25500.00) Hero has 6♦ 4♦

Hero raises to 24,000.00, CO calls 24,000.00, fold, fold, BB calls 12,000.00

Flop: (85500.00, 3 players) 4♠ 4♣ 5♣
BB checks, Hero checks, CO checks

Turn: (85500.00, 3 players) Q♥
BB checks, Hero bets 27,000.00, CO calls 27,000.00, fold

River: (139500.00, 2 players) K♦
Hero bets 69,000.00, CO raises to 162,000.00, Hero, ??????,

Spoiler

Hero shows 6♦ 4♦ (Three of a Kind, Fours) (Pre 33%, Flop 5%, Turn 2%)
CO shows 5♦ 5♠ (Full House, Fives full of Fours) (Pre 67%, Flop 95%, Turn 98%)
CO wins 567,332.00

Antwort
Zitat
10 Antworten
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

Hm an der FT Bubble keine Notes von ihm? (Ob er auch high Pockets mal slow spielt.... oder wie er sich in der bubble Phase überhaupt verhalten hat?)

Ansonsten: Folden würd ichs nie auf dem Limit und bei den Stats.
Dich hat halt 55, A4, QQ und KK beat, er kann da aber auch AA, KQ, KcTc+ halten und selbst vs ner Range von AA,55,A4,KQs,KQo hast du c.a 75% und c.a 68% wenn wir 54 noch dazu nehmen.

Odds sind halt zu gut zum Fold, shipp könnte man drüber nachdenken, würde es an der Bubble aber wohl lassen ohne weitere Infos vom Gegner.

Würde aber btw vs 2 den flop anspielen, ca. in höhe deiner Turnbet vlt 5k mehr.

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Easy Fold vor dem Flop – mit dem One-Gapper (wenigstens suited) spielst du nie in Position gegen Spieler, die offenbar gerne den Call finden. Sogar der Big Blind schaut sich mit nicht mal mehr ganz 10bb den Flop an.

As played solltest du den Flop anspielen, um a) einen Pot aufzubauen und b) nicht lesbar für andere Spieler zu werden. Sicherlich spielst du den Flop mit deiner Air auch immer an, also musst du auf die gleiche Weise mit deinen Monstern verfahren. Am Turn wählst du ein sehr kleines Sizing, 1/2 Pot musst du hier schon setzen. Wie willst du Villain am River All-in stellen?

Am River dann easy Call, Villain hat hier nie KK oder QQ, 55 machen eigentlich auch vorher Action – sonst bleiben nur A4 und 54, die dich beat haben.

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

Wieso easy Fold pre? Gerade an der FT Bubble und 5 Handet kann er da als CL imo sehr viel raisen (50-60% würd ich sagen). Da müssten schon viel Callaments und 3bets da sein, um da ne eher tightere Range zu spielen imo

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008

Original von Spielratte
55 machen eigentlich auch vorher Action

:rolleyes:

warum sollten 55 vorher action machen?

zur Hand: pre kann man an nem tighten Tisch durchaus openraisen

Flop: easy bet

as played wäre der fold am river schon recht weak.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Bunkervogel

Original von Spielratte

:rolleyes:

zur Hand: pre kann man an nem tighten Tisch durchaus openraisen

Flop: easy bet

as played wäre der fold am river schon recht weak.

#

An der FT Bubble und shorthanded kannst und musst du da als CL am Tisch auf jeden Fall Druck machen.

Den Flop musste dann aber wirklich betten, um zu balancen und auch um aufzubauen.

River glaube ich ist ein Ship fast noch max value. Sehe hier Villain sehr oft auf KQ oder AQ sitzen. In nem 5$ Tourney an der FT Bubble wird AQ da ja auch gerne mal nicht ge3bettet.

Antwort
Zitat
Spielratte

Original von Bunkervogel

Genauer lesen, bevor du mit den Augen rollst. Ich habe nicht geschrieben, dass 55 vorher Action machen – ich gehe bei schlechten Spielern in einem 5 $-Turnier nur eher davon aus. Deswegen streiche ich die Hand nicht komplett aus seiner Range, nur erleichtert mir das den Call am River erheblich.

Antwort
Zitat
Bunkervogel

Original von Spielratte

Original von Bunkervogel

Genauer lesen, bevor du mit den Augen rollst. Ich habe nicht geschrieben, dass 55 vorher Action machen – ich gehe bei schlechten Spielern in einem 5 $-Turnier nur eher davon aus. Deswegen streiche ich die Hand nicht komplett aus seiner Range, nur erleichtert mir das den Call am River erheblich.

achso

Antwort
Zitat
Spielratte

Original von Bunkervogel

Original von Spielratte

Original von Bunkervogel

Genauer lesen, bevor du mit den Augen rollst. Ich habe nicht geschrieben, dass 55 vorher Action machen sollten – ich gehe bei schlechten Spielern in einem 5 $-Turnier nur eher davon aus. Deswegen streiche ich die Hand nicht komplett aus seiner Range, nur erleichtert mir das den Call am River erheblich.

achso

Verzeih – in dem Satz fehlte das von dir eingebrachte "sollten", habe ich jetzt oben eingefügt.

Verstehe auch nicht ganz, was du hier so angriffslustig reagierst. Wir diskutieren hier doch Hände, um unser Spiel zu verbessern. Auf Fehler werde ich gerne aufmerksam gemacht, bei Missverständnissen kläre ich auf. Dass das bei dir gleich den Beißreflex aktiviert, wundert mich doch sehr. Trotzdem viel Erfolg noch!

Antwort
Zitat
Bunkervogel

angriffslustig? _o:

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

turn größer betten... river siehst nie kx und qx hände... die callen gerade an ft fast immer nur. die wenigsten spieler auf lowstakes trauen sich valuebetten! also ist 3bet am river ziemlich daneben imo!

was kann am river gegen unsere bet schlechteres callen?

abgesehen von qx oder kx händen die gefloatet haben bzw. bzw. fds die mit kx oder qx gehittet haben seh ich da nichts mehr callen... weder sowas wie a5 noch 66-10s...
aber der typ scheint eine station zu sein... daher ist valuebet gut ;)

find den rivercall btw as played recht tough gg den spielertyp!

Antwort
Zitat