Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJ im BB

20 Beiträge
10 Benutzer
2 Reactions
498 Ansichten

Villain ist ein tend. Fisch mit 40/17 auf die ersten 14 Hände!
Pre kann man gegen Reg wohl 3betten als blocker. Post hab ich mir überlegt zu donken aber dachte der Fisch wird als PFA auf dem board schon anspielen.
Finde am river raised mich doch kaum was schlechteres? daher spiele ich hier donk-fold

Poker Stars, $4.50 Buy-in (75/150 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: 32,700 (218 bb)
Hero (BB): 55,147 (367.6 bb)
UTG: 29,975 (199.8 bb)
MP: 59,850 (399 bb)
CO: 8,416 (56.1 bb)
BTN: 28,425 (189.5 bb)

Preflop: Hero is BB with K J
3 folds, BTN raises to 300, SB folds, Hero calls 150

Flop: (675) 4 8 J (2 players)
Hero checks, BTN bets 675, Hero calls 675

Turn: (2,025) Q (2 players)
Hero checks, BTN checks

River: (2,025) J (2 players)
Hero bets 1,093, BTN raises to 5,304, Hero folds

Antwort
Zitat
19 Antworten
kargage
Beigetreten: 04.04.2011

Nen fish raist doch hier sogar manchmal AQ mit A♣: . Würde vielleicht einfach zu nem check/call aufm river übergehen..

Antwort
Zitat

Ja kann schon möglich sein! Iwie sehe ich bei solchen Fishraises iwie imemr die bessere hand, deswegen war ich vllt scared vor dem call... obwohl ich meine das er AQ am turn nochmal genagelt hätte!

Antwort
Zitat
kargage

Mit AQ am turn ne bet klingt plausibel. 10/9 wäre ja auch noch eine hand die er im BB defendet, und als fish eventuell auch ohne den flush am river raist?

Antwort
Zitat

Ja, aber ggn T9 bin ich doch auch beat? :f_ugly:

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

t9 hat uns beat.

Antwort
Zitat
kargage

ja sowieso. war eher so als argument gemeint dass wenn am river noch irgendwas reingeht es bei nem check call passiert...irgendwie gefällt mir der donk da nicht so :f_confused:

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014

Finde die Bet am River eigtl. schon gut. Kriegst halt eher mal noch Value von seinen ganzen weaker pairs etc..ch/callen würde ich nur dann, wenn man ihn recht viel bluffen sieht.

Bei nem Fisch weiß man zwar nie, aber man würde ja erwarten dass er FDs und Sets am Turn second barreled, wenn er den Flop schon donkt (was dann ja nicht auf einen Slowplayer hinweisen würde). Von dem her würde ich hier schon sehr zu bet/call am River neigen..sieht irgendwie einfach sehr unglaubwürdig aus, was er da macht.

Antwort
Zitat
kargage

Ob bet call oder check call ist beides :profit:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Original von kargage
Würde vielleicht einfach zu nem check/call aufm river übergehen..

Gegen nen Fish tripps machen und checken.
So ein schwachsinn diese Handanalyse von diesen Halbfischen, die einfach schonmal den Ausgang der hand in ihre unglaublich tolle handanalyse mit einbeziehn.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

Original von bambTTcha88

Original von kargage

So ein schwachsinn diese Handanalyse von diesen Halbfischen, die einfach schonmal den Ausgang der hand in ihre unglaublich tolle handanalyse mit einbeziehn.

vllt ist er auch einfach ein anfänger und schreibt einfach was er denkt und freut sich über konstruktive kritik

Antwort
Zitat
r0nni33
Beigetreten: 21.06.2009

Ich denke ehrlich gesagt dass deine line hier ganz gut ist. Finde die bet am River auch grenzwertig, kriegst so halt manchmal von fischen noch value von schlechteren Pairs vielleicht noch ne q(ne q bettet halt eher den turn), aber ich sehe hier in der overbet dann von ihm am River eigentlich auch ganz oft ne Fish-value-line. Er könnte hier auch AJ so spielen aber viel weniger auch nicht.

Wir müssen knapp 4,2k nachbezahlen um 12,6k pot zu gewinnen also müssen wir bei nem Call 1 von 3 mal richtig liegen dass er im Prinzip pure blufft. Wenn du ihn so einschätzt dass er auch AQ mit Ac oder TJ/KJ da so hoch "value" raist dann kann oder müsste man das callen, aber ohne speziellen read finde ich den fold da auch ganz gut .

Antwort
Zitat
r0nni33
Beigetreten: 21.06.2009

Original von bambTTcha88

Original von kargage

Unnötig so n Kommentar im Forum ner pokerschule wo es um konstruktive Diskussionen geht. Merkste selber ne?

Antwort
Zitat
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

Aus meiner Sicht ist river b/f ziemlich schlecht da er schlechtere Hands for value raisen kann
und hier fast nie einen flush hat da er den am Turn bettet.
Gegen einen Fish kannst du Hände mit grosser absoluter Handstärke selten folden auch
wenn die relative Handstärke hier nach dem raise normalerweise nicht so gut ist.
Aber ein Fish raised hier jeden Jack for value !
Er Hat hier viel zuoft sowas wie JT als das ein fold in frage kommt aus meiner sicht.

Antwort
Zitat
jiedag91
Beigetreten: 04.02.2010

Original von OrcaAoc
Aus meiner Sicht ist river b/f ziemlich schlecht da er schlechtere Hands for value raisen kann
und hier fast nie einen flush hat da er den am Turn bettet.
Gegen einen Fish kannst du Hände mit grosser absoluter Handstärke selten folden auch
wenn die relative Handstärke hier nach dem raise normalerweise nicht so gut ist.
Aber ein Fish raised hier jeden Jack for value !
Er Hat hier viel zuoft sowas wie JT als das ein fold in frage kommt aus meiner sicht.

Sehe hier kaum schlechtere Hände "for value" raisen als KJo...Und es gib schon einige Kombinationen, die T9o T9s AJoAJs evtl.44 88 (hätte er aber nochmal am Turn gebettet) und diverse Flushs.

Das "Fish-Value-Line" passt denke ich schon ganz gut. Sieht meines Erachtens schon sehr nach Flush oder Straight aus. Eher Flush. Würde auch zur Betting-line eines Fish passen..

Das er hier "viel zu oft sowas wie JTo hat" halte ich für unwahrscheinlich, da schon 3 Jacks geblockt sind. Abgesehen davon sind wir gegen etwa die Hälfte alle Jx Kombos hinten.

Da er den Flop pot sized gebettet hat ist auch recht unwahrscheinlich, dass er erst am River mit der Q getroffen hat und diese jetzt for Value raist.

Antwort
Zitat
OrcaAoc

Abgesehen davon sind wir gegen etwa die Hälfte alle Jx Kombos hinten.

Aus meiner Sicht nein. Wieso sollte er two pair am Turn behind checken ?
AJ wird auch zu einem hohen Prozentsatz den Turn betten da es ein Fisch ist der nicht raffen wird das AJ cb hier ne alternative ist.

Sehe hier kaum schlechtere Hände "for value" raisen als KJo...Und es gib schon einige Kombinationen, die T9o T9s AJoAJs evtl.44 88 (hätte er aber nochmal am Turn gebettet) und diverse Flushs.

44 und 88 hat er hier so gut wie nie. AJ selten. Flushdraws und T9 wird er auch oft den Turn betten.
Aus meiner Sicht wirds schwer doppelt soviele value combos zu finden die uns beat haben im vergleich zu schlechteren Jx und random bluffs.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Einfach River selber viel größer betten. (?)
Callingrange vom Fisch wohl relativ unelastisch und er valueraist keine schlechteren Jx mehr.

Antwort
Zitat
jiedag91
Beigetreten: 04.02.2010

Ich halte es einfach grundsätzlich für relativ unwahrscheinlich, dass er hier einen J hat da schon 3 geblockt sind. Er dürfte hier for Value fast immer die Straight oder den Flush haben.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Original von OrcaAoc

Abgesehen davon sind wir gegen etwa die Hälfte alle Jx Kombos hinten.

Aus meiner Sicht nein. Wieso sollte er two pair am Turn behind checken ?
AJ wird auch zu einem hohen Prozentsatz den Turn betten da es ein Fisch ist der nicht raffen wird das AJ cb hier ne alternative ist.

44 und 88 hat er hier so gut wie nie. AJ selten. Flushdraws und T9 wird er auch oft den Turn betten.
Aus meiner Sicht wirds schwer doppelt soviele value combos zu finden die uns beat haben im vergleich zu schlechteren Jx und random bluffs.

Wenn villain ein Fisch ist checkt er natürlich auch oft genug seine draws oder AJ behind.

River ist ein bet/fold die einzige line. Würde auch größer betten am river, evtl. 2/3-3/4 potsize und IMMER folden. bet/call find ich schon grausam gegen den durchschnittlichen playerpool.

Antwort
Zitat
OrcaAoc

Einfach River selber viel größer betten. (?)
Callingrange vom Fisch wohl relativ unelastisch und er valueraist keine schlechteren Jx mehr.

Finde ich sehr gut. Sieht wesentlich profitabler aus und man könnte sich den spot sparen den wir jetzt
haben da wir dann gegen den raise nen klaren fold haben.

Antwort
Zitat