Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Slowplay with AA, Riverdecision

10 Beiträge
7 Benutzer
2 Reactions
1,339 Ansichten
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

der Opener hat nach 30 Händen 39/30 gespielt. Die Blinds waren auch sehr aktiv, daher hab ich mich für das Slowplay entschieden. leider finde ich mich 4way am flop wieder, der mir nicht gefällt.
Denke den Flop kann man anspielen, muss man aber nicht.
as played, Turn wohl klarer call.
Dann setzt er mich allin am River. es ist ein PKO-Tourney.

Was tun?

PokerStars No-Limit Hold'em, 16.5 Tournament, 800/1,600 Blinds 200 Ante (8 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button (t20,761)
SB (t41,002)
BB (t40,262)
UTG (t39,407)
UTG+1 (t87,919)
MP1 (t55,530)
Hero (MP2) (t38,149)
CO (t30,581)

Hero's M: 9.54

Preflop: Hero ist MP2 mit A, A
2 folds, MP1 raises to t3,200, Hero calls t3,200, 2 folds, SB calls t2,400, BB calls t1,600

Flop: (t14,400) J, 10, J (4 Spieler)
SB checks, BB checks, MP1 checks, Hero checks

Turn: (t14,400) 6 (4 Spieler)
SB checks, BB checks, MP1 bets t5,125, Hero calls t5,125, 2 folds

River: (t24,650) 2 (2 Spieler)
MP1 bets t30,400, Hero ?

Antwort
Zitat
9 Antworten
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Ich hätte auch pre geraised weil du selber nur 2 Coverst und ggf. nen Isoraise rangeworfen bekommst.
Mit dem Ad als Blocker sehe ich da eigentlich am River immer hinten.

Wenn die Blinds so aktiv sind hast du den ja die besten odds zum callen gegeben.

Antwort
Zitat
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

Im SB sollte die caling range trotzdem recht überschaubar sein. Von daher kann man das schon so spielen.
Gerade in einem PKO wäre das auch meine spielweise weil wenns irgendwie action von einem stack mit guter bounty gibt
dann die Leute mitunter dazu tendieren ihre Hände massiv zu overplayen.

Board ist aus meiner Sicht superschlecht für dich. Gerade mit der gespielten line von Villain sehe ich dich da am River
zu >90 hinten. Ich denke daher das du einen relativ klaren fold hast.
Das ding ist halt der Pot ist singleraised 4-handed. Da kann super jemand den Jack haben
MP1 sollte dies auch wissen wenn er nicht total bescheuert ist daher wird seine bluff frequenz sehr überschaubar
sein bei dem runout. Dazu dann noch das sizing sieht auch superstark aus, denke er hat hier oft sowas wie TT oder JT.
Dazu blockst du dann noch das Karo Ass sodass aus der Gegner range noch AK AQ in Karo rausfällt.

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008

Sehe nicht wie man das gegen nen aktiven Spieler auf das Run Out folden kann.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010

Raise pre, du kannst ja die 3-bet ja auch etwa s kleiner machen, um ihn eher zum Call zu bekommen, wenn du das glaubst, dass das bei ihm klappt so.
River solltest du ihm mal eine Range geben. Wenn du denkst, dass er auch SDs und FDs so spielt oder sogar vielleicht KK, solltest du es callen....

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007

Hi,

Raise Pre wäre meine Line. Ich sehe es wie IkeaElch.. Man muss sich vor Augen halten,dass man nur unnötig Equity abgibt. Desto mehr Leute in den Pott gehen, desto schlechter wird die Gewinnwahrscheinlichkeit.
River ist nen fold gegen random Jx.

Gruß

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011

Da in Pkos von Bigstacks schon mehr vs. 3bets defendet wird 3bette ich hier auch klein, ansonsten ist natürlich trappen mit der Stacksize immer ein Option.

Post mhmm seine Line ist absolut weird. Only Jx checkt doch 4way nie Flop und bettet dann 35% am Turn wenn Flushdraw liegt!
Die Sache ist halt auch, dass Hero megacapped ist und halt 66 hat, Jx quasi gar net, da diese 4way auch nie behindchecken werden. Most likely sieht die Line nach KQ und Tx aus, von daher kann Villlain gut und gerne sogar sowas wie AT am River shippen im Glauben es ist for Value bzw. QQ-AA obv. auch oder auch Hero von seiner capped Tx Range und busted Draws bluffen wollen.
Das sind insgesamt im Vergleich u TT, JTs, 66 und JJ, die er so spielen mag für mich genügend Kombos um den River mit Aces hier zu catchen.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

Original von Matze90451
Da in Pkos von Bigstacks schon mehr vs. 3bets defendet wird 3bette ich hier auch klein, ansonsten ist natürlich trappen mit der Stacksize immer ein Option.

Post mhmm seine Line ist absolut weird. Only Jx checkt doch 4way nie Flop und bettet dann 35% am Turn wenn Flushdraw liegt!
Die Sache ist halt auch, dass Hero megacapped ist und halt 66 hat, Jx quasi gar net, da diese 4way auch nie behindchecken werden. Most likely sieht die Line nach KQ und Tx aus, von daher kann Villlain gut und gerne sogar sowas wie AT am River shippen im Glauben es ist for Value bzw. QQ-AA obv. auch oder auch Hero von seiner capped Tx Range und busted Draws bluffen wollen.
Das sind insgesamt zu TT, JTs, 66 und JJ, die er so spielen mag für mich genügend Kombos um den River mit Aces hier zu catchen

genau das ungefähr waren auch meine Gedankengänge in der Hand.

sehe da kein Jx außer JT am flop checken, daher hab ich das relativ sicher ausgeschlossen.

for Value pushen am River könnte er auch QQ+, weil ihn der flop auch scared, genau wie mich auch.

pre hatte ich natürlich auf nen squeeze gehofft, und daher getrappt, da am Tisch immer gut Action war, was squeezes etc. angeht.

Handauflösung im Spoiler

Spoiler

habe es gecallt und V zeigt 66

Antwort
Zitat
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

Leute ihr müsst mal auf sein sizing schauen. Wenn er hier Queens oder AT for value spielt wird er fast nie so gross am River
anspielen. Wenn er hier ne Valuehand hat dann sogut wie immer trips oder besser, d.h. ein cal ist hier
aus meiner sicht immer nur ein reiner bluffcatcher und da wir das Ace in Karo haben sehe ich in seiner
Range kaum bluffs. Quasi die einzige Hand gegen die wir hier gewinnen ist KQs in Karo.
Die Hand im Spoiler überrascht mich auch null, wenns nach Nuts aussieht isses halt auch oft Nuts.

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011

Original von OrcaAoc
Leute ihr müsst mal auf sein sizing schauen. Wenn er hier Queens oder AT for value spielt wird er fast nie so gross am River
anspielen.

Es ist ein PKO! Wenn er unsere Range der gewählten Line nach einschätzt, will er dann obv. mit diesen Händen auch die Bounty bekommen vs. unsere capped Range.

Antwort
Zitat