Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT BvB am 3handed FT

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
293 Ansichten
Weirutz
Beigetreten: 09.09.2007

No-Limit Hold'em, 6 Tournament, 2/4 Blinds 400 Ante (3 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

SB (t124,538)
Button (t49,938)
Hero (BB) (t173,524)

Hero's M: 143.88

Preflop: Hero is BB with 10, 10
1 fold, SB bets t6,000, Hero raises t15,900, SB raises to t124,138 (All-In), Hero ???

Ich bin 3left CL und spiele gegen den anderen großen Stack im Blindbattle. Wie reagiert ihr auf seine 4bet allin? Er spielt bisher 30/7 und ist nicht durch übertriebene Aggression aufgefallen. Kann man hier allein für den zukünftigen Gameflow folden oder ist TT einfach zu stark und muss reingebracht werden?

*edit: Ich sehe gerade, dass der M und die Blind-Angaben natürlich vollkommen daneben sind. Blinds sind 2k/4k

Antwort
Zitat
7 Antworten
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

ich denke ich calle hier, KK und AA können wir wohl discounten und dann runnen wir gegen seine range ganz gut.
ich sehe bei ihm hier viele hände, die er postflop nicht OOP in einem großen pot spielen will, sowas wie A9s, ATo, KQ und kleinere pockets
und selbst wenn wir verlieren haben wir noch einen stack mit FE

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011

easy call imo

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

3bet fold geht halt nicht. Würdest ja tt in bluf turnen. Ggn so einen eher passiven spieler will ich nich unbedingt r/c spielen weils durch icm doch knapp wird. Ausserdem haben wir ja mit schon mindestens einen weaken spieler so viel edge, dass das imo nich sein muss. Mit effektiv 30bb kann man natürlich auch +ev shoven.
Die Frage ist ob man pre überhaupt gas geben muss. Hört sich vllt merkwürdig an hier tt drei handed nur zu callen. Ggn den Gegner und mit dem shortstack fänd ichs aber ganz gut.

Ggn die meisten anderen Spielern wäre es aber wohl 3 handed n rel easy r/c und auch ggn ihn wenn die Dynamik in den letzten Händen aggro war.

Antwort
Zitat

denke r/c sollte da standard sein. und 3handed fold ich da keine TT mehr, er wird da meist so viel schlechteres drüber ballern und seine made hands 4 value 4betten

Antwort
Zitat
MrSax00beat
Beigetreten: 25.07.2013

imo würd ichs hier auch callen. TT 3-handed ist imo zu stark.

finde den vorschlag eines calls preflop aber auch ganz nett. du kannst ihn halt postflop oft unter druck setzen wenn der kleine stack noch am tisch ist.

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Wie gesagt, 3bet/fold geht absolut gar nicht. Du musst doch nen konkreten Gedanken haben, ob das ne Value3bet oder ne Bluff3bet ist.

Er sollte hier mit seinem Stack ne tighte Range shoven, trotzdem ist TT schon ne absolute Premiumhand und wir müssen jetzt nicht übertight callen, da wir auch bei Verlust noch nen Stack wie der Button haben.

Gegen den Gegner wird aber wohl der Coldcall in der Tat die MaxEV Line sein.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

As played call imo.
Wenn du nicht broken möchtest dann darfst du auch nicht raisen (könntest aber obv direkt jammen).

Ansonsten ist ja im Grunde alles gesagt.

Antwort
Zitat