Zum Forum springen
Breaking Bad [US-St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad [US-Stand]

11.6 K Beiträge
1022 Benutzer
652 Reactions
940 K Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von ElHive
Wahrscheinlich hat Jack Kate gerade gesagt, dass sie zurück auf die Insel müssen und Frost nur so "wtf?? Da lassen die die Serie enden?"

:f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

Spoiler

Nene ich hab schon das Ende gesehen mit dem riesen Stöpsel in der Höhle,dem Treff im Jenseits wo sie sich Unterhalten das Hurley ne gute Nr.1 war bla bla bla

Antwort
Zitat

Ich versteh gar nicht, warum ihr ihn so flamet, iirc gab es doch sehr viele Leute, die das Ende von Staffel vier als perfektes Serienende sahen oder es sich sogar gewünscht haben, weil es "passte" ;)

MfG, GetTheFunkOut

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Original von MrFrost666

Original von Roven
Willst jetzt noch erzählen, dass Lost nur bis Staffel 5 gesehen hast oder wie kommst auf Cliffhanger ohne Ende

Willst du mir erzählen das dich das Ende von Lost zufrieden gestellt hat und alle oder zumindest fast alle Fragen beantwortet wurden?

Und sorry für offtopic

32321 offene Fragen != Cliffhanger

Antwort
Zitat
CashewNutz
Beigetreten: 17.02.2010

Hab gestern die aktuell letzte Folge angesehen und muss mich einigen Vorrednern anschließen und sagen, Walter ist ganz schön abgedreht!

Hat mich teils sehr irritiert und geschockt, als er Mike und seine Leute umgebracht hat/ umbringen hat lassen und die Sache mit dem Kind als "Berufsrisiko und Arbeitsunfall" abgetan hat.

Aber wahr war es logisch, dass soetwas kommt, da die zunehmende Verrohung und der moralische Absturz des Charakters ja schon in den vorherigen Staffeln immer mehr zunahmen.

Allgemein finde ich die Staffel bis jetzt auch recht "kompakt", ich finde man hätte die bisherige Handlung easy durch ein wenig mehr "Detailarbeit" auf 2 oder 3 Episoden mehr ausdehnen können. Alles in allem fand ich die meisten Ereignisse sehr knapp zusammengefasst. (Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich nicht akzeptieren will, dass die Sendung nach 8 weiteren Sendungen vorbei ist ;( ;( ) Naja wahr recht subjektive Wahrnehmung.

Was mich ein wenig gewundert hat, ist dass eine KH-Szene (in dem MRT oder Kernspinteil) gezeigt wurde, die nicht näher ausgefürt wurde.

Evtl ist ja der Krebs auch wieder da, Walter ist wieder einigermaßen normal geworden, akzeptiert sein Schicksal (welches er durchaus verdient), verschweigt seinen Krebs und denkst sich "Kohlen - check, Familie - check, Krebs - check --> hab ich wohl verdient, Zeit leise abzutreten".

Dann findet Hank das Buch und er muss sich ein letztes mal zu einer finalen Massen-/Familientötungsorgie aufraffen.

Würde zwar gar nicht ins Konzept passen, aber irgendwie geht mir die Szene nicht ausm Kopf.

Wahr is sie meinerseits einfach völlig falsch interpretiert und spielt keinerlei Rolle :P

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

wahr war das alles wahr.
wahr to your mother!

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Original von DerBobs
wahr war das alles wahr.
wahr to your mother!

er ist'n guter junge, lass ihn!

Antwort
Zitat
NiceCatch87
Beigetreten: 30.03.2009

gleich Doppelfolge auf Arte ;)

Antwort
Zitat

es ist so schlecht auf deutsch :O

Antwort
Zitat

Alle Stimmen wirken irgendwie scheiße, bis auf Jesse´s, allerdings kommt bei der nicht das typische "Yo, Biatch!"-Gefühl auf, weil das auch viel englischer Slang ist.

Alles in allem aber heftig, wie die Serie doch an Qualität verliert, wenn man´s auf Deutsch schaut.

MfG, GetTheFunkOut

EDIT: Gerade aufgefallen, wie künstlich das Ganze übersetzt wurde. Beispiel: Szene mit Saul, Skyler und Walt, wie sie über die Waschanlagen-Übernahme reden und Saul aufzählt, dass es nicht gewaltvoll, ohne 20 Mio. usw. ablaufen soll und er dann "Bitte sprecht nicht alle auf einmal" sagt, wirkt total gekünstelt.

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007

Ist halt immer so. Die deutsche Sprache ist viel zu hochtrabend um die Lässigkeit der Amerikaner nachzustellen.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Naja, so lange man die englische Stimme nicht kennt, denke ich, ist auch die deutsche okay. Mit der englischen hat man halt viel mehr Stimmung, wodurch die Serie insgesamt noch besser wird.

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011

ja, breaking bad geht im deutschen echt.. schau's zwar auch auf englisch, aber mit kumpels die nicht so cool sind wie ich, schau ichs dann auf deutsch

Antwort
Zitat
MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010

Es war klar dass walter jetzt zu sehr durchdreht. Das ist eine Ami-Serie. Jemand der mit Drogen dealt / zutun hat soll am Ende nicht als Held dastehen. Das war zu erwarten.

Antwort
Zitat
softmiel
Beigetreten: 30.04.2010

Gestern S.05 E.06 auf AXN action gesehen und gleich wieder bock auf die Serie bekommen Werde dann wohl heute mal wieder ein paar Folgen durchballern.

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005

Original von naiklas177
ja, breaking bad geht im deutschen echt.. schau's zwar auch auf englisch, aber mit kumpels die nicht so cool sind wie ich, schau ichs dann auf deutsch

Im Vergleich zu Sachen wie Walking Dead oder Sons of Anarchy ist die BB-Synchro echt weltklasse!

Was ich nur wieder schade finde, ist der ständige Wechsel der Synchronsprecher!
Bryan Cranston hat mittlerweile seine 3. Synchronstimme... :f_confused:

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Bartmannn

Original von naiklas177

Im Vergleich zu Sachen wie Walking Dead oder Sons of Anarchy ist die BB-Synchro echt weltklasse!

:facepalm: deutsche Version schauen

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Brockie

Original von Bartmannn

Original von naiklas177

immer noch facepalmen weil jemand auf deutsch guckt :facepalm:

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005

Original von Ignite

Original von Brockie

Original von Bartmannn

Original von naiklas177

immer noch facepalmen weil jemand auf deutsch guckt :facepalm:

Wie dumm ihr alle seid...
Habe nirgends geschrieben, dass ich die Serien auf Deutsch schaue... (Oh sorry, mache es doch jetzt wieder freitags, weil BB deutsch > alles andere freitags im TV!)
:facepalm:t euch mal selber, ihr coolen Kids...

Und andere zu flamen, weil sie nicht so gut Englisch sprechen, ist wirklich seeeehr cool!! :f_thumbsup:
Reine Profilneurose oder nur Langeweile?!

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

falls das nicht richtig rüberkam...sehe das genau so wie du, bartmann

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

darf ich aber leute facepalmen die gut englisch können uns es trotzdem lieber auf deutsch sehen weil "ich will da nich groß nachdenken"?

Antwort
Zitat